Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 46] Seite 12. Legacy Parkourists

Electric_Sky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

LegacyParkourists.png

Hallo Zeitungsleser!

Heute werde ich euch das Parkour-Team "Legacy Parkourist" vorstellen. Diese Serie werde ich über die Ausgaben weiterführen und euch ein paar Parkour-Teams vorstellen.

Legacy Parkourist

StrichfrTopiks.png

Einleitung

"Legacy Parkourist" - ein englisches Parkour-Team, welches ganz neu in der Parkour-Szene ist. Dieses Team hat bekannte Gesichter wie @iMoneyMaker oder . Ihr erster Trailer ist bereits erschienen und wir sollten alle auf das erste Video gespannt sein.

StrichfrTopiks.png

Fakten

Name: Legacy Parkourist

Leader:@iMoneyMaker,

Member:@need.higher.rank, , , , , @intestinito, @Xone, ,

Bewerber:P.I.H.A.T.O, @Ninja, , , @Art

Spectatoren/Editoren:@iMoneyMaker,

Farbe:///

Gründung:18.05.2017

DE-Link:Legacy Parkourist

EN-Link:Legacy Parkourist

StrichfrTopiks.png

Farbe

Blau.png

Da dieses Team recht neu ist, besitzen sie noch keine Farbe. Ob sich dies ändern wird, werden wir dann erfahren. Momentan benutzen sie die Farbe "Blau" für ihre Tricks.

https://de.tankiwiki.com/Farben

StrichfrTopiks.png

Ziel des Teams

Das Ziel des Teams ist es, anerkannt zu werden. Sie wollen ein wenig Aufmerksamkeit und gute Kritik/Lob zu ihren Videos, damit sie diese verbessern können.

StrichfrTopiks.png

Videos

Trailer: Barda

Video of the week:Zukunft

StrichfrTopiks.png

Interview mit @iMoneyMaker

Weiß: @iMoneyMaker

Orange:

Hallo @iMoneyMaker!

Hi .  :) 

Vor ein paar Wochen hast du ein neues Parkour-Team gegründet, welches jetzt schon seinen ersten Trailer rausgebracht hat. Wer hatte die Idee, das Team zu eröffnen?

Ich hatte die Idee dazu. Naja, teilweise. Die Leader von "Fight&Flight" haben mich dazu inspiriert. 

Cool! Der zweite Leader des Teams heißt . Ist er dein Freund oder hat er sich normal beworben und ist "aufgestiegen"?

Er ist ein sehr guter Freund von mir. Er hat mich auch teilweise dazu gebracht, den Club zu öffnen.

Oh, wow! Was werdet ihr in eurer Zukunft machen? Habt ihr euch vorgestellt, Guides mit Kommentatoren zu machen? Oder hast du eher an Montagen mit gut hinterlegter Musik gedacht?

Wir werden zuerst Montagen machen. Ob sich das irgendwann ändert, wissen wir jetzt noch nicht. 

Andere Clubs benutzen Farben in deren Videos, z.B. benutzt das Team "Fight&Flight" die Farbe "Weiß", "German Tanki Tutorials" die Farbe "Aero" und "Academy of Parkour" "Glide". Welche Farbe benutzt ihr?

Wir benutzen die Farbe "Blau".

Warst Du bereits in anderen Parkour-Teams? Wenn ja, in welchen?

Ja, ich war bereits in "Fight&Flight".

Brauchst du viel Zeit für die Aufgabe als Leader?

Manchmal. Wenn wir gerade viel aufnehmen, dann ja.

Wenn man sich bei eurem Team bewerben will, wie kann man das machen? Und wenn man akzeptiert wird, gibt es dann sowas wie eine "Kandidatschaft" oder ist man sofort voller Member?

Interessierte Spieler können sich per PN bei mir (@iMoneyMaker) bewerben. Wenn man akzeptiert wird, testen wir den Kandidaten für zwei Aufnahme-Sessions.

Wollt ihr irgendwann "offiziell" werden?

Ja, aber das hat keine Eile, und es wird sicherlich lange Zeit und harte Arbeit brauchen.

Macht dein Club Montagen im "Space-Modus" oder im "normalen Modus"?

Ab jetzt werden wir Montagen im normalen Modus machen.

Wie lange dauert es, ein Video aufzunehmen?

Ca. 3-4 Wochen, das Bearbeiten des Videos dauert dann allerdings auch noch mal etwas.

Danke für das kurze Interview! Ich wünsche noch einen angenehmen Tag!

Dir auch!  :)

StrichfrTopiks.png

Danke für's Lesen!

Prison

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...