Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 47] Seite 16. Der Tanki Online- Katalog

Riposte
 Teilen

Umfrage zum Tanki Online- Katalog  

10 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wie findest du das Format?

• Ich finde es okay...[Feedback in den Kommentaren hinterlassen]
      8
    • Nicht so gut...[Feedback in den Kommentaren hinterlassen]
      1
  2. 2. Was würdest du gerne haben wollen?

• "Saure Minen"
      5
    • "Stylischer Winterschal"
      0
    • "Goldige Kopfhörer"
      4
    • "Tanki Air"
      3
    • "Das coole iTanki"
      2

Empfohlene Beiträge

15ZI_qCDSnKaRc6tulPgTw.png

Hallo liebe Zeitungsleser/- innen!

Habt ihr euch auch schon einmal gefragt, wie manche Produkte in Tanki Online aussehen würde? – Ja? Dann ist dieser Artikel genau richtig für euch!

Ich werde mit diesem neuen Artikel eine Reihe einleiten, in der ich, S.IVI.I.L.E, viele verschiedene Produkte für Tanki Online erfinde. Diese Produkte, werden in einer Art "Katalog" aufgelistet. Zu beachten ist, dass dieser Artikel nicht ernst gemeint ist. Er dient nur zur Unterhaltung. Bedenkt bitte, dass es diese Produkte niemals im Shop, oder anderswo geben wird. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Durchlesen!

StrichfrTopiks.png

„Saure Minen“

T6aD6MpcSjeXDxKpTQjO1A.png                  

Wer kennt es nicht? Während einer schönen Runde XP/BP, bekommt man auf einmal ein wenig Hunger. Was nun? Die "Sauren Minen" von Tanki verschaffen dir nicht nur ein einmaliges Kauerlebnis, nein, sie verschaffen dir sogar 30 % mehr Schaden deiner Minen. Stell' also sicher, dass du diese Leckerei während den Schlachten lutschst und verhelfe deinem Team zum Sieg!

In dieser Dose voller leckerer, saurer und nützlichen Minen sind 150 Stück enthalten. Sie kosten im Shop nur 9.99 €. Lass es dir also nicht entgehen! 

StrichfrTopiks.png

„Stylischer Winterschal“

JqVxvmxwQ9O4Y_QzLtfg6w.png
Ist dir kalt, weil du von einer Freeze eingefroren wurdest? Dann hilft dir dieser Schal bestimmt!

Dieser Schal hat nicht nur einen 15 % Schutz gegen Freeze, sondern wärmt gleichzeitig, wie eine Firebird und regeneriert 1.000 Heilungspunkte. Das coolste daran ist, dass es diesen Schal in vielen Größen und Farben gibt!

Dieses Produkt ist nicht nur stylisch, sondern, auch leicht kombinierbar mit der Farbe „Holzfäller“.

Also lass es dir nicht entgehen, dies "dein Eigen" nennen zu können!

Diesen wunderschönen, stylischen Schal kannst du für nur 5,50 € im Shop erwerben, oder bei einem speziellen Winter-Event geschenkt bekommen!

StrichfrTopiks.png

„Goldige Kopfhörer“

oy_Nekl1S865ZArn_o40HA.png

Diese Kopfhörer sind für alle Goldbox-Fänger ein Pflichtprodukt!

Sie haben an der Innenseite der Membranen ein Goldbox-Feld aufgenäht.

Das coole daran ist, dass ihr sie überall tragen könnt! In der Schule, in der U-Bahn... Überall!

Dank ihrem unauffälligen Gehäuse, wird niemand merken, dass diese Kopfhörer von Tanki Online sind! Das ist noch lange nicht alles! Mit diesen Kopfhörern, hast du eine 70 % Chance, eine Goldbox erfolgreich zu fangen. Leider ist dieses Produkt nur knapp im Shop vorhanden. Der Preis im Shop beträgt 14,90 €. Also worauf wartest du? Hol’ dir jetzt die limitierten „Goldbox Kopfhörer“!

StrichfrTopiks.png

„Tanki Air"

dRQxIyYjS0iR1Hqvdq_oSQ.png

Jeder Spieler brauch doch auch Schuhe, nicht wahr?

Die „Tanki Air“ sehen nicht nur cool aus, sondern sind auch nur bei einem Tanki Treffen zu erwerben. Sie sind so bequem, dass du Sie sogar als Hausschuhe verwenden könntest!

Die „Tanki Air“ gibt es in vielen Farben, Größen und Motiven. Ein Muss für alle Tanki Liebhaber/innen! Diese Schuhe kannst du auch super mit der Farbe „Weiß“, oder dem Tanki Online T-Shirt kombinieren. Deine Freunde werden neidisch sein, wenn sie dich mit diesen coolen Schuhen sehen! Also, verpasse kein Tanki Treffen mehr und gewinne ein Paar von diesen stylischen Schuhen! Der Preis ist einmalig! Nur 20 € Kosten je Paar.

StrichfrTopiks.png

„Das coole iTanki“

EXIBLLEwSrm7UYE5RrCY9g.png

Und nun, kommen wir zu dem letzten Produkt für diese Ausgabe. Das iTanki!

Das iTanki ist ein cooles Handy, was nicht nur die Tanki Online App beherbergt, sondern auch das Tanki Online Forum! Das iTanki besitzt auch einen exklusiven Shop, wo man verschiedene Waffen, Untersätze, Farben, Sets, Schutzmodule und viel mehr kaufen kann! Dieser Shop heißt iShop.

Das ist noch nicht alles! Du bekommst jedes mal, wenn ein V-Log oder Livestream, ein Update oder etwas neues im Entwickler-Bereich erscheint, eine Push-Up Benachrichtigung! So verpasst du keine News im Zusammenhang mit Tanki Online! 

Du kannst es nur im Shop für 60 € erwerben. Und nun? Ab in den Shop mit dir und schau dir das Model an!

StrichfrTopiks.png

Das war mein erster Tanki Online- Katalog. Ich hoffe, ihr konntet euch etwas amüsieren.

An dieser Stelle möchte ich auch nochmal betonen, dass nicht alle Bilder von mir sind. 

Ich habe sie lediglich editiert.

Was gefällt euch am besten?

Was würdet ihr gerne besitzen?

Schreibt es bitte in die Kommentare! 

Wenn die Nachfrage groß ist, werde ich diese Reihe weiterführen. Dafür möchte ich aber Feedback sehen! 

Schreibt in die Kommentare, wie es euch gefallen hat und was ihr gerne mal in Tanki Online Edition sehen wollt!

Klicke auf „weiter“ um weitere lustige, spannende oder geheimnisvolle Artikel zu lesen!

Bis zur nächsten Ausgabe!

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

von S.IVI.I.L.E bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...