Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 48] Seite 03. Die Tanki-Nachrichten

Riposte
 Teilen

Empfohlene Beiträge

QmmjR8P3SDKd8pg4yHJNyQ.png

Ihr wolltet schon immer wissen, was gerade in der Tanki Online-Welt los ist? Skandale, Probleme, oder Sonstiges? Dann seid ihr hier richtig! In der heutigen Ausgabe geht es um den neuen englischen Community Manager Nives, das Jubiläum der Zeitung, berichten über die neue Farbe "Neon" und natürlich auch andere aktuelle Dinge in der Tanki Welt werden besprochen!

Zögert also nicht und lest euch gleich die Nachrichten durch!

StrichfrTopiks.png

Nives – Der neue englische Community Manager

In der letzten Ausgabe habe ich euch erzählt, dass Cedric Debono sein Amt als englischer Community Manager verlassen hat.

Am 29.August 2017 hat Nives nun sein Amt übernommen und sich unter die englische Community gemischt.

Ich möchte ihn euch hier ein wenig vorstellen, damit auch die Spieler, die nicht in der englischen Community unterwegs sind, einen kleinen Einblick haben:

• Sein Name ist Sergei Balabanov 
  • arbeitet seit 2013 im Büro in Perm, Russland
  • lebt in Sankt-Petersburg
  • er hat sich seinen Account selbst erstellt und wird ihn auch selber hoch spielen
  • spielt gerne MOBAs und MMOs
  • Fan von Sci-Fi-Büchern
  • anscheinend ein großer Fan von der Waffe Isida

Das sind so die wesentlichen Fakten, die Sergei erzählt hatte.

Sein Ziel ist es (nicht schriftlich von ihm bestätigt), dass er einer der Community Manager ist, die ihren Account wirklich hochgespielt haben. Ich denke, dass er somit ein Zeichen setzten möchte, dass jeder es schaffen kann, Legende zu werden.

Ich wünsche ihm dabei auf jeden Fall viel Glück!

Ihr fragt euch jetzt sicher: "Hä? Nives? Was ist das für ein Name?"

Hier ist seine Erklärung dazu: 

Ich denke, die meisten von uns wählen Spitznamen, wenn wir jung und leicht beeindruckt sind. So habe ich das getan :D

Als ich eine japanische Fernsehserie über zwei Brüder anschaute, die in einer entfernten, postapokalyptischen Zukunft stand, mochte ich den Charakter des älteren Bruders. Er hatte einen Namen. "Messer" (im englischen "Knife"). Diesen benutze ich online überall, und im Laufe der Jahre veränderte er sich zu Nives.

Ich wünsche dem lieben Nives alles Gute und wünsche ihm viel Spaß beim Beantworten der ganzen Fragen  :P 

Die deutsche Zeitung wird 4 Jahre alt!

Wer es noch nicht am Titel, oder dem Design der Hauptseite erkannt hat, wird es spätestens jetzt merken: Die Zeitung wird endlich 4 Jahre alt! 

Um dieses Ereignis gebührend zu feiern, haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht. Wir verschenken Promo-Codes und Goldboxen! Natürlich haben wir passende Artikel ausgesucht, um euch ein richtiges "Feiergefühl" zugeben. 

Wir hoffen natürlich sehr, dass euch diese kleine "Feier" gefällt und ihr fleißig Promo-Codes sucht. 

Das 9. Mal "Tag der Panzerfahrer" - Rückblick

Wie schnell die Zeit doch vergeht. Jetzt war schon zum 9. Mal "Tag der Panzerfahrer"!

Es gab wieder einmal viele Rabatte, um seinen Panzer herzurichten und viele Goldboxen zum fangen.

Nun möchte ich mir aber die Zeit nehmen und euch, die vielleicht diesen Tag verpasst haben, die Möglichkeit geben, einen Einblick zu bekommen.

Der Tag der Panzerfahrer startete am 9.September, um 4;00 Uhr (Berliner Zeit) und endete am 11.September, um 4;00 Uhr (Berliner Zeit). Die Feierlichkeiten zogen sich also zwei Tage lang hin.

In dieser Zeit gab es Shop-Rabatte, Garagen-Rabatte, Dekorationen und allen Karten und natürlich 5x mehr Goldboxen!

Ein spezielles Shop-Set darf natürlich nicht fehlen.

Es enthielt folgende Dinge:

• Die neue Premium-Farbe  
  • 7 Tage Premium Account
  • 160.000 Kristalle
  • 200 Versorgungsgegenstände (außer Goldboxen)
  • 5 Goldboxen

Während diesen Feierlichkeiten gab es natürlich auch schöne Ingame-Geschenke und eine besondere Feiertagsfarbe.

Hier ist eine kleine Liste der Items, die während der Feierlichkeiten erhältlich waren. Deren Preis dazu ist natürlich auch aufgelistet. Die Geschenke waren um 50% gesenkt, also beachtet bitte, dass die Preise, die unter den Item stehen mit 50% Rabatt sind.

______________________________________________________________________________________________________

tankers_day_items.png

^                                     ^                             ^                             ^                                 ^

Wilder-Dschungel   Geheimnis des Außerirdischen   Helmsprechgerät    Goldene Halskette     Schönen Panzerfahrertag!

60.000Kristall.png                  (nur im Shop erhältlich)            700Kristall.png                          3.500Kristall.png                         8.000Kristall.png

______________________________________________________________________________________________________

Es waren auf jeden Fall sehr schöne zwei Tage. Über DSF (Doppelte-Schlacht-Fonds) hätte ich mich auch gefreut, aber man nimmt was man kriegt  ^_^ Eine Sache gibt es noch, was ich zu bemängeln habe: ich hätte die Rabatte nicht aufgeteilt.

Die neue Farbe "Neon"

Bestimmt hast Du schon gemerkt, dass nun eine neue Farbe die CS-Moderatoren verziert, oder?

Diese Farbe wurde speziell für diese Zwecke entwickelt, sodass die CS-Helfer besser zu erkennen sind. 

Ich finde diese Farbe gelungen. Sie hat zwar nichts Besonderes, aber sie erfüllt ihren Zweck.

Die Farbe wird mit folgendem Spruch in die Wiki gestellt: 

Coloring_neon.png

^

Neon

Diese Farbe repräsentiert alle Helfer der Community Events. Sie zeichnet sich aus durch hervorragende 

Sichtbarkeit für alle Spieler auf dem Schlachtfeld, sowie für die wachsamen Augen der Spectatoren vom Himmel aus. Trifft man einen Spieler, der diese einzigartige Farbe trägt, kann man davon ausgehen, dass er flexibel ist, Anweisungen gut umsetzen kann und über einen guten Überblick des Schlachtgeschehen verfügt. Sie wird nur an Event-Helfer ausgestellt.

"Finde einen Fehler" ist beendet!

Nun ist rund ein Monat vergangen, indem viele Fehler gefunden, und viele Kristalle vergeben wurden. 

Viele Spieler nahmen Teil um der Community zu helfen und ein Rechtschreibfehler-freies Spiel zu erzeugen.

Einige hoffen bestimmt, dass diese Aktion wieder kommt. Vielleicht haben die jenigen sogar Glück und ihr Wunsch wird Wirklichkeit.

Diese Aktion wurde von @Chains.of.Pain ins Leben gerufen und moderiert. Natürlich meisterte er die Arbeit nicht alleine, sondern bekam von einigen Helfern Unterstützung. In dieser Aktion ging es darum, Fehler zu finden. Als Belohnung bekam man einige Kristalle (hat variiert). 

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...