Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 48] Seite 10. Interview mit S.IVI.I.L.E

Chicago-Whiteout
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, liebe Leser/innen,

fast alle von Euch, kennen bestimmt unseren Kandidaten @S.IVI.I.L.E und wollt Ihn bestimmt auch näher kennenlernen. Deswegen habe ich mir die Zeit genommen und habe Ihn interviewt.

Ich wünsche Euch viel Spaß. :)

bildxqrer.png

Hallo @S.IVI.I.L.E, es freut mich sehr, Dich interviewen zu dürfen. Stell Dich doch mal bitte vor.

Hallo! Ich bin S.IVI.I.L.E, der neue Reporter-Kandidat in der deutschen Zeitung. 

Zurzeit bin ich 13 Jahre jung und höchstwahrscheinlich der jüngste Helfer aus der deutschen Community. 

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, lese ein Buch oder schreibe eben Artikel für die deutsche Zeitung.

Was sind deine Hobbys?

Ich treibe gerne Sport und schreibe gerne Artikel für die Tanki-Zeitung.
Natürlich bin ich auch gerne mit Freunden draußen. Sogar das Lernen macht mir Spaß.
Für die Schule lernen ist das Wichtigste, da es später einige Wege öffnet.

Dazu bin ich eigentlich auch Recht kreativ und künstlerisch begabt.

Welche Ziele gibt es noch für Dich?

Ich möchte auf jeden Fall irgendwann noch Legende werden. Vielleicht klappt es ja innerhalb eines Jahres. :D Ein weiteres Ziel wäre, dass ich meine Artikel weiter mit soviel Motivation und Qualität schreibe. Die Qualität von meinen Artikeln hängt vom Auge des Betrachters ab ;)

Wie ist es für Dich, als jüngster Reporter vom Team zu sein?

Es ist eigentlich wie in jedem anderen Team. Es gibt immer jemanden der jünger ist. Wir im Team achten eigentlich gar nicht auf’s Alter. Denke ich zumindest. :D

Solange es Dir egal ist, dass Du der jüngste bist, ist es auch nicht schlimm. :)

Was hat Dich fasziniert an der Zeitung?

Ich hatte früher schon sehr lange die Zeitung angeschaut und bewundert. Mich hat es schon immer beeindruckt wie viel Arbeit dahinter steckt. Als ich erfahren habe, dass ich nun ein Kandidat bin, war die Freude natürlich groß, da ich dies nie als möglich erachtet habe.

Nun habe ich sehr viele Einblicke in die Zeitung erhalten. Nun bin ich schon seit ca. 2 Monaten dabei und bereue keinen einzigen Tag, an dem ich Artikel geschrieben habe.

Kannst Du diesen Posten auch andere Spieler/innen empfehlen?

Ich kann Spielern diesen Posten nur empfehlen. Jedoch würde ich erst klein anfangen. Das heißt, dass ihr am Besten im Amateur-Reporter-Bereich ein paar Artikel schreibt. Dies steigert eure Chance angenommen zu werden, wenn ihr schon eine Bewerbung geschrieben habt, oder ihr bekommt sogar einen Platz angeboten.

Was ist für Dich in Tanki Online besonders?

Tanki Online hat mich seitdem ich spiele begeistert. In meinen Augen machen die Spieler Tanki Online einzigartig. Ich freue mich jeden Tag mit Spielern zu spielen und zu diskutieren. Ich finde es verblüffend, dass man Spieler trifft, die die gleichen Gedanken und Meinungen haben, wie ich.

Natürlich ist das Spiel auch besonders. Ich finde die verschiedenen Waffen, Untersätze, Module und Farben echt interessant. Jede Waffe und jeder Untersatz hat einen Nachteil, also muss man überlegen was man nimmt.

Gab es auch mal Momente, wo Du mit dem Spiel aufhören wolltest?

Diese Momente gab es durchaus und diese habe ich bereits erlebt. Vor kurzem hatte ich eigentlich kaum noch Lust auf das Spiel. Ein paar Tage später, das war der Tag an dem der Overdrive hinzugefügt wurde, bekam ich sehr viel Motivation. So kam es dazu, dass ich wieder gespielt habe und das mit Leidenschaft.

Wie siehst Du das Spiel in der Zukunft?

Ich hoffe wirklich, dass nichts Negatives in der Mechanik passiert. Schön wäre es ebenfalls, wenn die Entwickler ein wenig mehr die Spieler erhören und deren Meinung akzeptieren. Wenn man dies beachtet wird hoffentlich eine glänzende Zukunft für Tanki Online.

Gibt es noch andere Helfer-Posten, die Dich interessieren könnten?

Es gibt viele Posten, die mich interessieren würden. Am meisten interessieren mich die Posten Reporter, Social-Media und Hilfe-Berater.

Eine Sache verbindet Social Media mit Hilfe. Sie helfen Spielern.

Warum wolltest Du Helfer werden?

Ich wollte Helfer werden, weil ich es liebe zu schreiben und der Zeitung zu helfen.
Was mich jedoch stört, ist, dass Helfer von vielen angefeindet werden. Das hat natürlich verschiedene Gründe. Aber darum geht es eigentlich gar nicht.

Gibt es noch andere Spiele, außer Tanki Online?

Momentan spiele ich nur Tanki Online. Ich traue mich eigentlich gar nicht, ein weiteres Spiel anzufangen, da sonst die Gefahr zu groß wäre, dass ich meinen Helfer-Posten vernachlässige.

Investierst Du viel Zeit in deine Arbeit?

Es ist unterschiedlich, wie viel Zeit ich investiere. An manchen Tagen spiele ich nur, an anderen Tagen schreibe ich meine Artikel. Natürlich geht für mich die Schule vor, deswegen variiert es.

Wie bist Du auf das Spiel gekommen?

Ich meine, dass es in der 5. Klasse war, wo meine Freunde und Klassenkameraden dieses Spiel gespielt haben. Ich weiß noch, als wäre es gestern gewesen: ein guter Freund war in einer Zukunft und ich fragte ihn, was er da spiele. Deswegen ist bis heute meine Lieblingskarte Zukunft.

Ich bedanke mich sehr, für das schöne Interview und hoffe, dass Du gut im Team angekommen bist. Möchtest Du noch was zum Abschied sagen?

Bleibt so wie ihr seid und verstellt euch nicht für andere. Schaut natürlich auch immer in der Zeitung vorbei :D

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

von Chicago-Whiteout bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, liebe Leser/innen,

[bleibt so wie ihr seit und verstellt euch nicht für andere. Schaut natürlich auch immer in der Zeitung vorbei :D[/color][/font][/color][/size]

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

Bleibt so wie ihr seid* :D

,trz guter Artikel

von gumY bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...