Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 49] Seite 16. Killer-/Horror-Clowns

Electric_Sky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Killerclowns.png

Die Killer-Clowns - ich denke, jeder weiß wovon ich rede. Passend zu Halloween habe ich einen kurzen Artikel darüber verfasst. Viel Spaß!

StrichfrTopiks.png

:excl: Wer an Coulrophobie leidet oder generell Angst vor Clowns hat, sollte bitte nicht weiter lesen. :excl:

StrichfrTopiks.png

2016, ein tolles Jahr. Jedes Jahr gibt es neue coole Sachen, sogenannte Trends. Zum Beispiel war vor kurzem der "Fidget Spinner" ein Trend, oder vor ca. einem Jahr der "Dab". 

Aber 2016 zur Halloween-Zeit gab es einen komischen Trend. Es geht um den Trend, sich als bösartiger, tödlicher Clown zu verkleiden und Leute im Auto oder auf der Straße zu erschrecken. Wie dumm das ist, kann sich jeder selbst vorstellen. Hierbei leiden überraschenderweise die Clowns mehr als die "Angegriffenen". Viele Leute sehen dies nicht als Streich und fügen den Clowns Schäden zu. Es gab auch Fälle, wo die Clowns leider ihren letzten Streich für immer gespielt haben. Aber darauf werde ich nicht weiter eingehen. Dieser Trend entstand in Amerika und ging weiter nach Europa. 

Hier seht ihr die Ausbreitung der Clowns in Deutschland und den USA:

Creepy-Clown-Map-rcm992x0.jpg

infografik_6386_vorfaelle_mit_horror_clo

Screenshot225.png

Quellen:

• giga.de
  • Statista.com
  • youtube.com (Kanal: CreepyPastaPunch)

Aber die Clowns gingen viel zu weit. Sie hatten extrem beängstigende Kostüme, Masken und sogar Waffen, welche gar nicht erlaubt sind. Folgende Waffen wurden an Clowns gesichtet:

• Äxte
  • Messer
  • Schusswaffen
  • Kettensägen/Motorsägen
  • Wurfsterne
  • usw.

StrichfrTopiks.png

Man könnte zwar jetzt sagen: "Gut, dass es nur 2016 war", aber neue Nachrichten zeigen, dass auch dieses Jahr wieder einige Clowns unterwegs sind. Zum einen wegen des neuen Filmes "ES" von Stephen Kings, welcher ein Horrorfilm ist und ein Clown die Haupt-Horrorfigur ist. Aber auch wegen Halloween. Man erwartet immernoch ein paar Clowns an Halloween, welche im Dunkeln in Wäldern, an Ecken, oder in Gassen warten. Man weiß nie, ob diese einen Streich spielen oder ob sie einem wirklich etwas antun wollen. 

Wenn Du nun schon bis hierher gekommen bist, musst Du wohl auch wissen, wer der ganz eigene Godmode_ON der deutschen Tankizeitung ist. Wann tauchte er eigentlich zum ersten mal in der Zeitung auf?

Letztes Jahr wurden sogar viele Clowns mit einer kleinen Geldstrafe belegt, weil die Polizei sagte, dass es verboten ist, diese Kostüme in der Art zu tragen. Aber wie gesagt, die Clowns haben schon genug gelitten. 

StrichfrTopiks.png

Hier seht ihr Bilder von Killer-Clowns: ( :excl:  :excl:  :excl: )

Killer-Clown2.jpgKiller-Clown1.jpg

Quellen:

• youtube.com
  • stern.de

Hier seht ihr Bilder des Clowns im Film "ES": (Altverfilmung und Neuverfilmung) ( :excl: :excl: :excl: )

EsClown2.jpgESClown1.jpg

Quellen:

• tvmovie.de
  • musikexpress.de

Also, wenn ihr Clowns dieser Art seht, könnt ihr die Polizei alarmieren oder einfach weglaufen. Aber bitte versucht nicht, euch mit den Clowns anzulegen. 

StrichfrTopiks.png

Danke für's Lesen!

prison7vs0d.png

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...