Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 52] Seite 07. Die Tanki-Nachrichten

Riposte
 Teilen

Empfohlene Beiträge

QmmjR8P3SDKd8pg4yHJNyQ.png

Ihr wolltet schon immer wissen, was gerade in der Tanki Online-Welt los ist? Skandale, Probleme, oder Sonstiges? Dann seid ihr hier richtig! In der heutigen Ausgabe geht es um "Das Spiel 2018", die Verspätung des "Rubgy"-Modus, berichten über den neuen Aufbau der Nachrichten, der Rekorde und des neuen alten Formates "Reizwortgeschichte. Natürlich werden andere Themen auch besprochen. Bleibt dran!

Zögert also nicht und lest euch gleich die Nachrichten durch!

_ _ _ _ _ _ ​_ _ _ ​_ _ _ ​_ _ _ ​_ _ _ ​_ _ _ ​_ _ _ ​_ _ _ ​_ _ _​ _ _ _ ​_ _ _ ​_ _ _ ​_ _ _ ​_ _ _ ​_ _ _ ​_ _ _ ​_ _ _ ​_ _ _ ​_ _ _

Neuer Aufbau für "Reizwortgeschichte", "Tanki Rekorde" und die "Tanki Nachrichten"

Ich habe mir für das neue Jahr vorgenommen, ein paar Artikel von mir übersichtlicher zumachen. Daher komm ich leider nicht drum rum, den Aufbau der Artikel zu ändern. Ab der kommenden Ausgabe (Ausgabe 53) werdet Ihr folgende Änderung für die jeweiligen Artikel sehen: 

• Rekorde: - sämtliche neue Rekorde werden in eine "Hall of Fame" eingetragen 
  • Nachrichten: - gegliederter Aufbau, Bilder zu Updates werden (wenn es welche gibt) hinzugefügt​                                           - neuer Artikel-Name

Die Veränderungen bei den Nachrichten möchte ich nochmal kurz erläutern: 

Das Format wird einen neuen Namen erhalten. Am Anfang des Artikeln wird immer die selbe Nachricht stehen und wenn im Laufe des Monats Neuigkeiten, Feten oder Rabatte angekündigt werden, werde ich diese immer unter dem Artikel posten. 

Je nach Jahreszeit kann sich das Layout auch verändern.

Warum packe ich nur neue Rekorde in die "Hall of Fame"? - Ganz einfach: Bei den Rekord werden Bilder eingesendet. Diese könnten irgendwann nicht mehr funktionieren und würden nicht mehr angezeigt werden. Daher werden nur die neuen Rekorde genommen. 

Der "Rugby"-Modus ist da + 23 neue Farben + Rabatt am Wochenende

Nun ist es endlich soweit! Der Rugby Modus hat endlich den Weg auf die offiziellen Server von Tanki Online gefunden. 

Angekündigt war, dass dieser Modus vor 2018 veröffentlicht wird. Dazu kam es leider nicht, da es einige Bugs gab, die das Spielen des Modus verhinderten. 

Am 27. Januar war es dann aber endlich soweit. Der Modus wurde veröffentlicht und dazu kamen an diesem Wochenende 5x Goldboxen und Shop-Rabatte, sowie MV Rabatte in der Garage. 

Finde mehr Details im offiziellen Topik!

Rugby-Modus und anderes

Neue Farben und Rabatt am Wochenende

P.S. In diesem Monat folgt ein Bericht über den Rugby-Modus. Seid gespannt!  :ph34r: 

Das Spiel 2018

DAS SPIEL 2018 ist vorbei. Wieder einmal wurden wir getestet, wie schlau wir sind. 5 Tage lang gab es täglich ein Rätsel, was es zu überwältigen galt. Alle ausführlichen Details, sowie die Gewinner, könnt Ihr auch noch einmal in diesem Artikel lesen.

TOP SECRET - Synästhesie 

Manch einer mag mitbekommen haben, dass es eine animierte Farbe gibt, von denen die Entwickler vor Release nichts gesagt haben. Sie heißt Synästhesie und ist ein echter Blickfang. Von blau bis rot, über gelb und orange, ist fast alles dabei. 

Die Farbe konnte / kann man über einem Container gewinnen.

Ich finde die Farbe auf jeden Fall gelungen. Und Ihr?

Container bleiben im Spiel! 

Endlich ist es soweit! Die Container bleiben nun endlich im Spiel. Die dazugehörigen Schwarzen Boxen ebenfalls. 

Das Beste ist jedoch, dass man diese Container nun auch bei der Beendigung der Aufgaben-Kette als Belohnung erhalten kann. Ich finde, dass das doch eine gelungene Änderung ist, oder etwa nicht? Mehr Details über die Container und Inhalte könnt Ihr hier finden. 

Das waren die letzten Tanki-Nachrichten! Wir sehen uns im nächsten Monat mit vielen Veränderungen!

v0s1mEE.png 0ijkqFK.png

von S.IVI.I.L.E bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fände, dass Synästhesie auf meinem Panzer am besten aussehen würde. Will sie mir jemand schenken? :rolleyes:

Und schöne Idee mit der Hall of Fame! Wo ist die zu finden?

Die „Hall of Fame“ könnt Ihr ab der Ausgabe 53 im entsprechenden Artikel finden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...