Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Sonderausgabe Ostern 2018] S8 Wichtiger Hinweis für alle Teilnehmer an den Zeitungsrätseln

Der-Bruddler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute, am Ostersonntag, erreichte die Redaktion der Tanki-Zeitung eine Meldung, die für alle Teilnehmer wichtig ist, die an den Zeitungsrätseln in diesem Jahr teilgenommen haben:

Fehler bei den Rätsel-Kristallauszahlungen!

Wir bedauern außerordentlich euch mitzuteilen, dass uns bei den Gewinnpreisen, die für die Rätsel in diesem Jahr ausgezahlt wurden, ein großer Fehler unterlaufen ist. Wie erst jetzt bekannt wurde, haben wir es versäumt, das Gewinn-Budget rechtzeitig über unsere Community-Managerin @Alexandra.Vladi im Haushalt von Perm zu beantragen. Daher wurden alle Rätsel-Gewinne unrechtmäßig ausgezahlt. Wir sind somit gezwungen alle bisher in 2018 ausgezahlten Gewinne (Kristalle, Goldboxen und Container) von den Benutzerkonten zurückzubuchen.

Für den Fall, dass ein Spieler seine Gewinne bereits ausgegeben oder verbraucht hat, muss dennoch der Gegenwert seines Gewinns von seinem Account abgebucht werden. Dies kann in einzelnen Fällen dazu führen, dass diesen Spielern in der Garage gekaufte Items um eine M-Stufe oder mehr zurückgestuft werden müssen.

"Solch ein Fehler darf sich nicht wiederholten" sagte Forum Administrator @tarnk in einer ersten Stellungnahme. "Wir werden natürlich über weitere Konsequenzen nachdenken müssen. Glücklicherweise sind die vorgesehenen Rätselgewinne für die »Sonderausgabe Ostern 2018« genehmigt und nicht von der Rückbuchaktion betroffen."

Die Rückbuchung der Gewinne bzw. die Rückstufung der gekauften Items erfolgt automatisch mit dem Serverneustart am Montag, um 5:00 Uhr Moskauer Zeit (4:00 Uhr Berliner Zeit). 

Die Redaktion der Tanki-Zeitung

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Geniestreich !

Ich wage es mir gar nicht vor meinem inneren Auge auszumalen,

welche Überwindung es Tarnk gekostet haben muss, bei der Firmenleitung wenigstens noch die Ostergewinne zu retten.

Mein Respekt !

Wohlsein

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...