Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 55] Seite 07. Spielermeinungen - April-Feierlichkeiten

Der-Bruddler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

apirl-spmeinung6kuum.png

Während den April-Feierlichkeiten habe ich Spieler, die gerade im Forum online waren, zu ihrer Meinung zum Event »April-April« bzw. »Fool Days« befragt. Folgende Antworten habe ich auf meine Fragen erhalten:

1. Wie fandest du den April-April Event mit den Überraschungsboxen und Rabatten?

@Intellect

Ich fand das April-April Event nicht so gut. Die Rabatte waren okay, aber die Überraschungsboxen nur in normalen Schlachten, fand ich schlecht.

@panzerkiller3xeAlso ich fand es voll cool und habe auch viele Golboxen gekriegt. Ich wollte die April Goldboxen noch länger haben, die waren so cool. Leider ist der Event vorbei :(. Naja nächstes Jahr gibt es ja wieder den April Tag (Event).

@MarcelKaot Ich fande das Event toll. Über Rabatte freue ich mich immer und da bin ich bestimmt nicht der Einzigste. Die Überrachungsboxen waren für mich auch eine tolle Aktion, denn es war eine Abwechslung zu den normalen Goldboxen und hat sich mehr gelohnt diese zu jagen.

Gelungene Aktion, auch optisch mit den veränderten Boxen.

2. Welche Überraschungsbox gefällt dir am besten und hast du ggf. eine Idee für
    eine neue Überraschungsbox?

@Intellect

Mir gefiel die Überraschungsbox 1, 2 oder 3 Tage Premium sehr gut, weil man Premium immer gut gebrauchen kann :D. Da mittlerweile Container eingefügt worden sind, könnte man 1, 2 oder auch 3 Container als Überraschung nehmen.

@panzerkiller3xe

Die beste Überraschungsbox war die mit 50K Kristalle. Ich hätte eine neue Idee also wie wär's mit 3 Container 1 Goldbox 30K Kristalle oder einen seltenen Traumpanzer Überraschungsbox oder eine Box wo 30K Kristalle enthalten sind und 5 Container oder eine Box wo man 150, 50, 300 von jeden Drugs kriegt.

@MarcelKaot Ich finde die Überraschungsboxen mit den Premiumtagen am besten, denn Premium kann man immer gebrauchen. Ideen für eine neue Überraschungsbox habe ich nicht, da meiner Meinung nach schon alle sinnvolle Überraschungen umgesetzt wurden sind.

Am besten gefallen hat mir die Box mit den 3 Tagen Premium. Es wäre schön wenn es eine Überraschungsbox geben würde wo 3 Container drin sind.

3. Hat es dich gestört, dass der April-Event um eine Woche verschoben wurde?

@Intellect

Gestört hat es mich persönlich nicht. Wenn Tanki es für besser hielte, dann verstehe ich das.

@panzerkiller3xeIch habe mich nicht geärgert Hauptsache es ist nicht entfallen.

@MarcelKaotMich hat das überhaupt nicht gestört. Der Grund hierfür war auch absolut begründet. Nochmals mein Beileid für alle Opfer und deren Familien.

Das war kein Problem.

4. Wie lange warst du während des Events im Spiel und hast du eine oder mehrere

Goldboxen gefangen?

@Intellect

Ich war relativ aktiv unterwegs, dennoch muss ich sagen, dass es sich nicht gelohnt hat. 85% der Spieler standen mit Diktator oder Wasp in der eigenen Base und bewegten sich erst dann, als eine Goldbox fiel. Man hat halt auch eine geringere Chance, die Goldbox zu fangen, wenn alle mit Diktator spielen.

@panzerkiller3xeIch habe mindestens 6 Goldboxen gefangen, die genaue Zahl weiß ich nicht mehr.

@MarcelKaotWährend des Events war ich insgesamt 4-5 Stunden online. Gefangen habe ich leider keine Goldbox, da hatten andere Spieler einfach mehr Glück :D.

Ich würde sagen so ca. 10 Stunden im Ganzen. Goldboxen habe ich glaub ich 1 oder 2 bekommen. Aber auf Goldboxen lege ich nicht so großen Wert. 

5. Hattest du den Eindruck, dass die Goldboxen 5 mal häufiger gefallen sind?

@Intellect

Auf jeden Fall hatte ich nicht den Eindruck, dass die Goldboxen 5 mal so oft fielen. Ich spielte Schlachten wo nicht mal eine einzige Goldbox fiel. Im Gegensatz zum letzten Jahr, war dieses Event ein Joke.

@panzerkiller3xeJa aber bei meiner Schlacht sind nicht immer so viele gekommen; ich fand es waren 3 mal mehr Goldboxen.

@MarcelKaotJa, ich hatte den Eindruck, dass die Goldboxen 5 mal häufiger gefallen sind.

Auf manchen Karten sind die Goldboxen wirklich sehr oft gefallen, vom Gefühl her häufiger als 5x so oft. Auf anderen Karten war es seltener.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Eure Antworten und Eindrücke treffen auf viele Spieler zu. Die meisten Spieler haben sich über die Premiumgewinne aus den Goldboxen gefreut und es waren während den April-Feierlichkeiten mehr Spieler online als sonst.

Die April-Feierlichkeiten haben mir sehr gefallen. Neben den Rabatten fand ich besonders 
die Überraschungs-boxen abwechslungsreich, da man vorher nie wusste, was in einer Box enthalten war. Leider hatte ich vor allem am Samstagnachmittag den Eindruck (oder das Pech) dass in den ersten drei Schlachten keine Goldbox fiel. Dafür fielen am Abend die Goldboxen umso häufiger – in einer Schlacht sogar 11 Stück. Einmal hatte ich den "Unsterblichkeitsmodus". Dadurch konnte ich für mein Team zwei Flaggen rausholen und in der der Spielfeldmitte an Teammitspieler übergeben. 

Die Spielerwünsche, dass in einer besonderen Box 3 Container enthalten sein könnten, finde ich gut. Toll fände ich, wenn in den Boxen auch 60 Sec. Juggernaut als neue Überraschung enthalten wäre.
Viel Verständnis und Mitgefühl hatte ich, dass der Event wegen der Staatstrauer um Kemerovo um eine Woche verschoben wurde.

Falls ihr auch noch etwas zum April-Event sagen wollt oder eine Idee für neue Überraschungsboxen habt, könnt ihr diese gerne hier posten.

Danke für's Lesen.

@Der-Bruddler

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

von Der-Bruddler bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...