Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 55] Seite 11. Reizwortgeschichte

Riposte
 Teilen

Empfohlene Beiträge

a58aa248.png

Hallo liebe Panzerfahrer/-innen!

In der heutigen Ausgabe der Reizwortgeschichte werden nur die Gewinner bekanntgegeben, da ich ab dem Monat Mai Tanki Online für ein paar Monate verlassen werde. Ob es eine Rückkehr von mir gibt, ist unklar. Jetzt aber zu den Gewinnern:

Gewinner

1. Preisklasse

@Panzerwodi

Mein Panzer und ich lagen an einem wunderschönen Strand und die Sonne schien auf uns herab. Das Wasser strahlte in seinem schönsten Blau. Ich schlürfte genüsslich einen Cocktail und ließ ab und zu die Eiswürfel darin durch leichtes Schwenken klirren. Konnte man sich etwas Schöneres vorstellen? Da kam auch schon die Bedienung der Strandbar zu mir herüber. In der Hand ein silbernes Tablett mit einem Banana-Split, ertränkt in Schokosauce. Hmm, lecker! Ich wollte gerade den ersten Bissen zu mir nehmen, als ein penetrantes Klingeln mir durch Mark und Bein ging. Ich wusste erst nicht, was es war oder wo es herkam, aber es gab mir ein Gefühl von nicht endenwollender Übelkeit. Jemand rief plötzlich meinen Namen und forderte mich auf, an die Türe zu gehen. Ich lag da mit offenen Augen und allmählich formte sich das Bild der Realität. Ich lag in meinem Garten und war wohl eingeschlafen, und alles war nur ein Traum. Heute war Sonntag. Der Tag, an dem meine Schwiegereltern uns besuchen wollten. Und wahrscheinlich waren sie es, die mich nun um meinen Banana-Split gebracht hatten, auch wenn er nur geträumt war. Na, vielen Dank. Irgendwie hatte ich es heute morgen schon geahnt, dass dies ein blöder Tag werden würde.

2. Preisklasse

- Gibt es dieses mal leider nicht -

Nochmal zurück zum Thema Reizwortgeschichte: Ob diese Reihe von einen meiner (ehemaligen) Kollegen weiter geführt wird, kann ich noch nicht sagen. Aber mit etwas Glück, wird sie von einem Mitglied der Zeitung weiter veranstaltet...

Tschau und macht's gut!

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...