Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Forum-Sektionen

1. Entwicklerinformationen

1. Nachrichten

Neuigkeiten von den Entwicklern, Events und VLOGs – alle aktuellen Themen in diesem Bereich!

2 407

Stell Deine Fragen an die Entwickler und wir werden sie in unseren wöchentlichen Episoden des VLOGs beantworten.

1
      Beitrag
    3. Helfer unseres Projekts

In diesem Bereich findest Du Informationen über die Helfer des Projekts: Wer unterstützt das Spiel, welche Aufgaben übernehmen sie und welche Bedingungen muss man für die Aufnahme in die Reihen der Helfer erfüllen.

172

1. Spieldiskussionen

Hier kannst Du allgemeine Themen rund um das Spiel diskutieren und Deine Eindrücke teilen.

8 274

Der Ort für Ideen und Vorschläge zur Verbesserung des Spiels. Wenn Du Wünsche und Hinweise hast, dann teile sie hier!

2 072

Stell Fragen zum Spiel oder hilf anderen Spielern, indem Du ihre Fragen beantwortest.

391
    4. Game-Regelverstoß melden   ( 2.629 Besuche des Links.)

3. eSport

1. Offizielle eSports Webseite   ( 1.660 Besuche des Links.)

2. Offizieller eSports Kanal   ( 1.114 Besuche des Links.)

3. Offizieller eSports Discord   ( 570 Besuche des Links.)

4. Tanki-Pub

1. Off-Top-Diskussionen

Der Ort für alles, was nicht direkt mit dem Spiel zu tun hat. Hier kannst Du Deine Lieblingslieder teilen, Forenspiele abhalten, coole Memes posten, Freunden gratulieren und vieles mehr!

80

Alles rund um Parkour in Tanki: Clubs, Erfahrungsaustausch und spektakuläre Videos.

192

Hier befindet sich das Forumsarchiv mit Topiks, die nicht mehr aktualisiert werden, aber historischen Wert haben.

4 032

• Letzte Beiträge

• Leben, ein Blick genügt doch. 2026 ist da !! Ein verbrannter Zeigefinger, wegen der Böllerei hätte bestenfalls ein Hornet mit Fire verursachen können. Aber selbst Schuld, was musste ich auch bei Windstärke vier bis fünf die Lunte vom Chinakracher anzünden. Eine Rakete ist erst gar nicht gestartet, weil vorher schon die Zündschnur abgefallen war, und da sprechen die Experten immer nur von den Kugelbomben, anstatt sich mal mit dem im Verkauf legalen Feuerwerk zu beschäftigen. Aber siehe Schweiz. Wobei ich mich da schon ehrlich frage, wie dumm muss man eigentlich sein solche Fontänen im Innenraum anzuzünden? PS: Ich hatte auch fünf solcher Dinger, habe die aber vom Balkon abgeschossen. Wir könnten aber jetzt auch ebenso über die gestohlenen Stunden im Dämmerlicht bei Stromausfall in Berlin plaudern. Das Bekennerschreiben hatte mehr Inhalt als ich in Worte fassen könnte oder gar mein Hornet auf dem Schlachtfeld - Stichwort EMP - in naher Zukunft zustande bringen wird. Und da hilft dann auch keine Drohne oder Schutz gegen irgendwas, wenn erst mal die Bude brennt. Ich mache mir ja auch immer nur so meine Gedanken vorm Schlafengehen, wo das alles noch hinführen soll. Anstatt hier mal wieder langweilige Romane im OT-Format zu verfassen, während in Echtzeit die Augen zuklappen und mein Panzer gegen null fährt, sage ich besser G8. Also das steht für alle Unwissenden für gute Nacht. Hat mir mal eine Azubine erklärt - und soweit sind wir schon fortgeschritten.
    • ob man das Leben nennen kann..... ?? Muss Dir jemand anders sagen, ich würde sagen, es gibt es noch.   Hast Du es vermisst, kamst Du angekrochen wie ein Tanki Junky....  🤔 🤣 Und wie ist es Dir im Leben, ausserhalb von Tanki ergangen.
    • Warum sollte das Spiel auch nicht mehr leben? Ich predige es schon seit Jahren, dass es irgendwie, irgendwo, immer weitergeht. Und wäre mein Hornet jetzt nicht schon vor Mitternacht zu Silvester angeschlagen - dass letzte Glas Sekt bekam mir nicht - aber ich benötige eine Flasche um später dann Raketen in den Himmel zu befördern, und jetzt zieht sich meine Aussage wie ein Kaugummi mit kurzem i in die Länge, und ich weiß auf einmal aufgrund der digitalen Demenz nicht mehr, was ich eigentlich sagen wollte. Also Flasche Sekt. Leere Flasche, Abschussvorrichtung für Raketen. Und was hat damit nun mein Hornet zu tun? Überhaupt gar nichts ! Ich wünsche Euch Allen ein gesundes, frohes, neues Jahr, und lasst Euch von niemanden ärgern.  
    • woher willst Du wissen ob oder es eines der besten Tank games ist ??? Du bist ja erst seit am 24. Juni 2022 dabei  🤔  🤣  🙄
    • Das game ist free und eines der besten Tank games die man einfach im browser spielen kann. Wenn ihr es nicht mögt ladet euch doch irgendein anderes Tank game herunter.
  • Neues Erstellen...