Jump to content
DE
Spielen!

Forum

pw ändern geht nicht

HARRUSs.Masterfriend
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hätte ne idee, die vllt. helfen würde. Wenn ich richtig verstanden habe, heißt deine mail jetzt zum Beispiel harrussmasterfriend1234@web.de und du hast festgestellt, dass da aber ein Teil fehlt und stattdessen jetzt mal z. b. harrussmasterfriend1@web.de eingetragen ist, oder? Wenn das so ist hätte ich ne Lösung, die funktionieren könnte.

P. S. die mailadressen hab ich jetzt mal erfunden, um meine Frage zu veranschaulichen

Diesen Post teilen

Link zum Post

erstelle dir nen neuen mail-account, der so lautet wie die adresse, die bei dir angegeben ist, also bei meinem bsp. harrussmasterfriend1@web.de

funktioniert halt nur wenn die mail net vergeben ist. Wenns klappt, könntest du aber ne mail zur änderung des passworts bekommen mit der neuen adresse.Ein einfacher Lösungsansatz, ich hoffe nur er wird auch funktionieren. Viel Glück! :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, genau das hab ich befürchtet :cry: , kann dann leider auch net weiterhelfen.

Übrigens hatte ich das Problem auch, dass ich ne falsche Mail angegeben hatte wegen Tippfehlern, habe damals help@tankionline.com angeschrieben und ne Mail als Antwort erhalten, die (per Google Translate übersetzt) nur sehr, sehr schwer zu verstehen war. Musste dann 10 Fragen beantworten (ich glaub damit die sicherstellen können, dass es wirklich mein acc ist), wie z. B. wann ich zuletzt wieviel Dias gekauft habe... Bis auf eine Frage, die ich nicht verstanden habe (weils in derb schlechtem Deutsch war :) ) hab ich alles beantwortet aber nie wieder was von Helpteam oder so gehört und verändert hat sich nichts.

Bei dem neulich durchgeführten Update von Tanki Online wars dann für paar Tage möglich (zumindest wars bei mir so) die Mail-Adresse direkt zu ändern (in dem Fenster, wo normalerweise Passwort und e-Mailadresse ändern steht) und ich habe es auch getan. Vielleicht wird so was nochmal möglich sein, habe aber keine Ahnung warum des die paar Tage lang möglich war und ob es jemals wieder der Fall sein wird :roll: .

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...