Jump to content
DE
Spielen!

Forum

(pool) wer mag Dk: doppelkrystallkarte wer nicht [CLOSED]

Mauzin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und es kauft ja fast niemand kristalle

du hast recht von den deutschen nur wenige mehr als die hälfte kaufen wohl nicht

Woher nimmste denn diese Statistik?

Ich denke es kaufen viele High-Level Spieler Kristalle...

Aber immer daran denken, es ist kein MUSS

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist ja auch kein "Muss" die Doppelkristallkarte einzusetzen. ;-)

Es geht denjenigen, die sie nicht möchten, doch nur darum, dass sie dann hoffen mehr kostenlose Kristalle zu bekommen. Wenn man die Doppelkristallkarte durch eine Niete ersetzen würde, wäre doch auch niemand zufrieden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

und es kauft ja fast niemand kristalle

du hast recht von den deutschen nur wenige mehr als die hälfte kaufen wohl nicht

Woher nimmste denn diese Statistik?

Ich denke es kaufen viele High-Level Spieler Kristalle...

Aber immer daran denken, es ist kein MUSS

es soll keine Statistik sein aber wer gibt schon geld für ein online spiel aus??

Diesen Post teilen

Link zum Post

es soll keine Statistik sein aber wer gibt schon geld für ein online spiel aus??

Vermutlich die gleichen Leute, die zu Mac Donalds gehen: niemand!

Jedenfalls schaffen ganze Industrien von diesen "Niemanden" zu leben. Glaubst du wirklich Takionline wäre für dich kostenlos, wenn die Programmierer kein Geld bekommen würden? Sei froh, dass es anscheinend doch ein paar Leute gibt, die Geld für Onlinespiele ausgeben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also jetzt echtmal klaar die russen geben dafür meistens aus aber von den deutschen NICHT fight hatte schon recht wer für online spiele schon geld ausgibt

Es ist doch schön, dass die Russen uns das Spiel bezahlen. Wir sollten häufigere Doppelkristallkarten verlangen, damit das auch so bleibt! :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also jetzt echtmal klaar die russen geben dafür meistens aus aber von den deutschen NICHT fight hatte schon recht wer für online spiele schon geld ausgibt

Ich glaube nicht das die Russischen oder andere Länder viel mehr ausgeben als Deutsche!

Für das dass dieses spiel hier ja in Deutschland gerade mal Anfängt Pobulär zu werden, spielen Genug Deutsche die auch zahlen.

Und in Russland werden mit sicherheit genauso viele , wenn nicht sogar weniger Jugendliche bezahlen wie in Deutschland.

Aber es gibt in Russland mehr Cheater als hier, das ist eindeutig! ;) hehe

Achja, und ich liebe die DK, aber werde sie erst wieder einsetzen wenn die Cheater weniger werden, momentan beschäftige ich mich eher den acc stilllegen zu lassen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal so ganz erlich: Interresiert es euch wer hier kristalle kauft & wer nicht?

Wenn die Leute die sie kaufen geld haben sollen die doch machen!

naja man kann fragen oder?ich möchte es z.B. nich wissen und gleichzeitig wissen,kommt auf die stimmung an :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...