Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ukash für wie viel €?

n_o6e_AH_Nk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

beitrag von september 2011.. naja. ukash wurde erst später freigeschaltet, also bei TO, bis jetzt wusste nicht dass es da probleme gab.

mfg

du bist witzig :D

War zwar mal ein trojaner drin aber da das ja schon 3 monate alt ist sind die wahrscheinlich jetzt komplett anders und sind super seriös.

Ist ja so als wenn meine freundin schluss macht mich noch beleidigt sich n neuen sucht und auf mich sche*** und ich immernoch zu der latsche. irsinnig

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann dir Ukash nur empfehlen!

Bekommst an JEDER Tanke (soweit ich weiß).

Ich denke du kannst dir jeden 10er (5er) Wert in Ukash umwandeln.

Ist sehr sicher und Kristalle sind sofort drauf!

Aber mal ne Frage, man bekommt ja immer weniger Kristalle wie angegeben, kommen da 19% Mwst drauf?

Wenn die Karte einen Wert von 10 euro hat kann man nur für 9.21 euro einkaufen glaube ich...

Ist ziemlich nervig ....

Das ist aber bei jeder Kartenzahlung...

MfG: Rapp

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

der Trojaner hat nicht direkt etwas mit UKash zu tun und wurde auch nicht mit UKash/PaySafe Karten verbreitet! Die Hacker wollten mit Hilfe einer UKash-Prepaidkarte bezahlt werden,weil sie allen Anschein nach in Osteuropa sitzen und UKash dort verbreitet ist! Der Trojaner wird über unterschiedliche Medien (auch Flash-Videos) auf die Festplatte infiltriert und sperrt den kompletten PC. Man wird aus diversen Gründen aufgefordert, mit einer UKash-Karte den angegeben Geldbetrag zu bezahlen,damit der PC wieder frei geschaltet wird! Eine Freischaltung nach Bezahlung erfolgte natürlich nie! Paysafe und Ukash waren somit lediglich Zahlungsmittel der Betrüger! Beide Anbieter waren aber nicht die Verteiler eines Trojaners! Beide Karten funktionieren für die Bezahlung bei Tanki nach wie vor einwandfrei!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich wollt mal wissen für wie viel € man alle Ukash kaufen kann. Bei PaysafeCard sind es ja 10€ 25€ 50€ und 100€ und jetzt will ich die von Ukash wissen.

Danke im voraus.

UKASH gibts für 10, 20 , 50 und 100 euro, für 10 euro kriegt man 1800 cristalle, www.dealgame.ru hier UKASH europa wählen, ausfüllen und abschicken

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

der Trojaner hat nicht direkt etwas mit UKash zu tun und wurde auch nicht mit UKash/PaySafe Karten verbreitet! Die Hacker wollten mit Hilfe einer UKash-Prepaidkarte bezahlt werden,weil sie allen Anschein nach in Osteuropa sitzen und UKash dort verbreitet ist! Der Trojaner wird über unterschiedliche Medien (auch Flash-Videos) auf die Festplatte infiltriert und sperrt den kompletten PC. Man wird aus diversen Gründen aufgefordert, mit einer UKash-Karte den angegeben Geldbetrag zu bezahlen,damit der PC wieder frei geschaltet wird! Eine Freischaltung nach Bezahlung erfolgte natürlich nie! Paysafe und Ukash waren somit lediglich Zahlungsmittel der Betrüger! Beide Anbieter waren aber nicht die Verteiler eines Trojaners! Beide Karten funktionieren für die Bezahlung bei Tanki nach wie vor einwandfrei!

MfG

Kleiner Tipp, zahlt nie diese 100€, dafür gibts viele Anleitungen diesen zu Entfernen, wie auch extra Foren vom Bundeskriminalamt oder so ähnlich

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...