Jump to content
DE
Spielen!

Forum

23. Februar

Sun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Panzersoldaten und Panzersoldatinnen, das Team von "Tanki Online" erklaert von 7:00 Uhr (UTC +4) 23. Februar bs 7:00 Uhr (UTC +4) 24.Februar die "Bewaffnungszeit", die eine wunderbare Preisermaessgung mitbringt: -25% Rabatt auf alle Panzerkanonen in Ihrer Garage. Machen Sie sich eine Freude und zeigen Sie Ihren Gegnern, wieviel Wert Ihre Traumkanone ist. Machen Sie ein Geschenk fuer Ihre Freunde, laden Sie Ihr Guthaben auf, damit sie an den heissen Schlachten auch teilnehmen koennten. Beeilen Sie sch, die Preisermaessigung auszunutzen! Als Geschenk bekommen Sie von uns eine ausgezeichnete Farbe fuer Ihr Panzer, die Ihnen hilft, die "Bewaffnungszeit" viel erfolgreicher zu verbringen. Wir sehen uns auf den Schlachtfelder!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein wunderbarer Tag heute, ich dachte schon ich würde ewig für Ricochet m3 brauchen doch statt 8000 Kristallen fehlten nur noch knapp 3200 :-), das war es allemahl wert ein paar Euros zu investieren.

Ach ja PS: zum Glück hatte ich heute die Doppel Kristallkarte bekommen, so hatts nur 1600 Kristalle gekostet :-)

Danke ans Tanki Online Team :-D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schade das das nur für Waffen gilt.

Will keine Waffe kaufen... :'(

PS: Ich glaub jeder hat DoppelKarte bekommen...bzw die Meisten

Damit die Leute auch es richtig ausnutzen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

kanns sein das jeder heute zuffälliger weise durch das ZUFALLSYSTEM double crystal gekriegt hat ?

leider warte ich schon so lange auf die karte :(

ich glaub tanki hat was gegen mich :cry:

ich kann doch nich immer ohne die karte sowas kaufen :roll:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja die Doppelkristallkarte hatte ich schon bekommen bevor die Bewaffnungszeit aktiviert wurde ich denke das war wirklich zufall das die Karte an dem Tag gekommen war ( glücklicher Zufall ) :-)

fast jeder hat sie bekommen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...