Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das passende Spiel finden

fisch2844
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus allerseits!

Ich hoffe, dass meine Frage hier richtig ist. Ansonsten bitte in den richtigen Bereich verschieben.#

Nun zu meiner Frage:

Es ist meist mühsam ein passendes Spiel zu finden. Gibt es oder ist eine Suchfunktion geplant um das zu erleichtern.

Ich spiele beispielsweise gerne de Karte Wüste. Nun ist es schwer, da diese Karte offenbar selten gespielt wird, diese auf einem Server zu finden.

Man (ich) muss nun im Extremfall alle 26 Server abklappern, um ein passendes Spiel mit dieser Karte zu finden.

Eine gute Lösung würde sein, dass so wie auf der Einstiegsseite die Server gelistet werden, auch auf dieser Seite die Spiele gelistet werden.

Also beispielsweise eine Auflistung nach Karte, Spielzeit, Server - so würde ich und sicher auch andere Spieler schnell das für sie passende Spiel, im Idealfall mit einem Klick, finden.

Da ich nicht Russisch kann und auch Englisch nicht meine Stärke ist, kann vielleicht jemand anders (vielleicht auch ein MOD) diesen Vorschlag für ein Update einbringen.

Danke und nette Grüße aus Österreich

fisch2844

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus und ein herzliches Dankeschön für die rasche Antwort!

Dürfte passen bzw. das sein, was ich mir vorgestellt habe.

Dann freuen wir uns auf auf Tanki 2.0 und auf das, was alles besser werden soll. :)

Edit: BTW. Hast Du einen Link zu einer deutschsprachigen Seite, wo ich alles nachlesen kann, was für Tanki 2.0 bekannt ist? Danke.

Edit 2: Schon gefunden: http://www.tankionline.com/de/plans/ Danke!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...