Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Waffen und Panzer in der Arena wechseln ?

Nature-1986
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine Frage, wie ist das möglich das es Spieler gibt die scheinbar aus der Schlacht verschwinden um wenige Sekunden später mit anderen Waffen, Panzer und Überzügen erneut am Kampf teil zu nehmen und dabei genau die selben Punkte haben wie zuvor z.B.

Ein Panzer mit Ricochet m3, Wiking m3 und Electra und auf Platz 1 verlässt das Spiel, tritt wenige Sekunden später wieder ein und hat auf einmal Schaft m3, Mammut m3 und Smaragt als Überzug, ist aber weiterhin Platz 1 ?

Ich hab mal im Forum gelesen das sowas nicht geht, aber einige spieler scheinen diese Möglichkeit ja doch nutzen zu können und sich gezielt auf die Bedingungen im Kampf einrichten zu können :?: :?:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du im Battle bist, neuen Tab mit Tanki aufmachen (wichtig auf anderen Server einloggen), auf dem neuen Tab Panzer bzw. Waffe oder Farbe wechseln, alten Tab neu laden (F5), neuen Tab wieder schließen und fertig ;-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du im Battle bist' date=' neuen Tab mit Tanki aufmachen (wichtig auf anderen Server einloggen), auf dem neuen Tab Panzer bzw. Waffe oder Farbe wechseln, alten Tab neu laden (F5), neuen Tab wieder schließen und fertig ;-)[/quote']

Echt??

Diesen Post teilen

Link zum Post

und von wegen das liegt nicht an die 5min-1 sondern: wenn man sich quf ein anderen server mit dem gleichen acc einloggt kommt dq sofort conection closed by server also+ nicht mit minuten bitte um hilfe werde mich freuen

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Irgendwie seltsam, wollte grade meinen Ricochet m3 gegen Shaft m1 in der Arena wechseln, ales gemacht wie immer, meine Internetverbindung ist beim Öffnen des neuen Tabs leider zusammengebrochen ( W-Lan ) als alles wieder funzte hab ich Shaft gewechselt und den Tab neu geladen, doch jetzt kann ich die Waffe Shaft nicht mehr wechseln, jedes mal wenn ich die Waffe nehmen will gehts nicht, der Panzer zeigt keine Waffe an und ich komm auch in keine Arena solange ich Shaft aktiv lasse ???

Erst wenn ich die Waffe wechsel gegen eine andere gehts wieder, ist das ein Bug ??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Irgendwie seltsam, wollte grade meinen Ricochet m3 gegen Shaft m1 in der Arena wechseln, ales gemacht wie immer, meine Internetverbindung ist beim Öffnen des neuen Tabs leider zusammengebrochen ( W-Lan ) als alles wieder funzte hab ich Shaft gewechselt und den Tab neu geladen, doch jetzt kann ich die Waffe Shaft nicht mehr wechseln, jedes mal wenn ich die Waffe nehmen will gehts nicht, der Panzer zeigt keine Waffe an und ich komm auch in keine Arena solange ich Shaft aktiv lasse ???

Erst wenn ich die Waffe wechsel gegen eine andere gehts wieder, ist das ein Bug ??

Alles klar es geht wieder, hab meinen PC neu gestartet und hab die Shaft jetzt wieder :-) :D :mrgreen: :tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

und von wegen das liegt nicht an die 5min-1 sondern: wenn man sich quf ein anderen server mit dem gleichen acc einloggt kommt dq sofort conection closed by server also+ nicht mit minuten bitte um hilfe werde mich freuen

MFG

lern lesen :S

NEULADEN DEN ALTEN TAB :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

es stimmr Cash das geht sollange platz in der schlacht ist und die runde nicht neu anfängt dann musst du die richtige schlacht ja nur neu laden mit den punkten ;)

Awa, ohne cheat geht da gar nichts! Ich flieg auch andauernt raus nach paar minuten.. gestern hats wieder geklingelt, ich musste an die tür und als ich kam war ich draussen und musste von neu anfangen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...