Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Fruehling Sonderangebot!

Sun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

news_8mart.png Panzersoldaten und Panzersoldatinnen, schaut ihr um sich! Es ist schon Fruehling, und das bedeutet, das alles blueht und wird heller. Das Team von "Tanki Online" gratuliert euch mit dem Ende des Winters und schlaegt euch, dieses Ereigniss mit dem Fruehling Sonderangebot zu feiern. Im Zeitraum ab 7:00 Uhr (UTC +4) des 8. Maerz bis 7:00 Uhr(UTC +4) am 10.Maerz wird einen 25% Rabatt auf alle Panzer-Korps und Farblackierungen in eurem Panzerstützpunkt gewaehrt. Eine besondere schoene Farblackierung, die das Fest noch schoener macht, ist auch im Angebot! Feiern wir zusammen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es endet am 10.03.2012 bzw. Am 10 März um 17.00 Uhr,

Ab 08 März bis 10 März um 17.00 Uhr hat man 25% Rabbat auf Panzer-Korps und Farb-Lakierung

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Woher wissen denn immer vor den anderen manche Leute ( B_MW , scholzi) schon eine Woche vorher bescheid??? Wäre es für tanki nicht sinnvoller,denn dann wird ja Dias eingekauftohne Ende ??!?! Ich habe eine 100 € ukash Karte,die darauf wartet in Dias umgewandelt zu werden . Och hofffe dass die " normalen" Spieler auch bald über die nächsten Rabatt Aktionen informiert werden

MfG

Gabriel

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hat man mittlerweile schon ne ahnung ?

Ich hab mir grad Kristalle kauft und wenn ich wüsste das ein bonus kommt würd ich warten ;) ansonsten bin ich eher jemand der die kristalle gleich raus wirft wenn ich was upgraden kann , und heute kann ich mehrere sachen upgraden ;)

Also soll ich liebr mal warten bevor ich mir dann in den *****h beiße , oder kommt eher nichts ? ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...