Jump to content
DE
Spielen!

Forum

HACKER

Fight96
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hatte die letzten zwei tage nur hacker was ist los?

bei mir heute auch, ich nehm die schon gar nicht mehr auf. Ich denke mal TO wird bald von Hackern regiert und dagegen vorgehen tut momentan niemand. Man sperrt sie, aber sie kommen direkt mit anderem namen wieder.

Hatte heute 19 zu 1 Flaggen bei stille geführt, 15min vor schluss kommen zwei kleine panzer und hacken zu zweit die flaggen damit es nicht auffällt, einmal der dann einmal der andere usw. wir konnten bei 19:15 gerade noch die feindliche flagge zu uns hoch bringen und musste sie mit 7 panzer abschützen, damit sie nicht eingenommen wird, weil einfach panzer gekillt worden sind ohne das jemand oben stand von denen , also verm. mit nem unsichtbaren hack oder so dann noch zu uns hoch gekommen. ich wäre fast ausgerastet..

Und vorhin hatte noch ein speedhacker erst flaggen geholt und dann hab ich geschrieben er soll die schlacht verlassen und daraufhin ist er nur noch oben gestanden und nicht mehr gefahren, so das man nicht erkennen konnte auf dem bild das er speedhacker ist , aber er hatte trotzdem unendlich freeze und hatte mich sogar mit doppelschutz und doppelenergie innerhalb 2sek. kaputt obwohl ich ihn mit isida m3 und hornet m2 auch jemand andern abgezogen hatte, hatte also nulll chance, nichtmal das notfallset ( medipack ) konnte mir helfen obwohl ich es beim verlust des halben balken gleich aktivierte..

Einfach nicht mehr schön, nur schade das es nicht verstanden wird wenn man so wütend ist und dann ausrastet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber erst wollen wir wiss3n was los ist einer hatte freez mamut und hat speed hack er konnte sehr schmehl fahren zerstören und er konnte abef besiegt werden...

Gestern war einer in Stille es stand 14-2 wir hatten 14 der kommt und hat i inerhqlb 1s immer eine flagge erobert une wir haben geloost ich habe schon ups benutz achja man konnte ihn nicht sehen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es sollte verboten werden topics über hacker zu erstellen' date='....[/quote']

Mit wem soll man sich dann Unterhalten ? Sag mir das!

Erst nachdenken, dann schreiben. Es gibt Täglich immer mehr Hacker, egal was andere sagen, alleine gestern wieder 4 Hacker innerhalb 2 std.

Wir spieler wollen Gerechtigkeit und manchmal ist eine Extreme Wut dabei wenn man solch ein Match verliert obwohl man solange in Führung liegt und alles erkämpft..

Ein Button für Hacker in jeder Schlacht wäre das beste was man machen kann, sobald ein Hacker gesichtet wird, Button drücken und es kommt ein Moderator , Admin etc. um diesen Hacker zu sperren, aber TO weiß verm. selbst das sie soviel Mod´s gar nicht hätten um alle 5 sek in ner schlacht zu erscheinen! Das ist die Wahrheit, und ich mache hier weder die Arbeit von Mod / Admins etc schlecht, das ist einfach realität hier. sorry

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es sollte verboten werden topics über hacker zu erstellen' date='....[/quote']

Mit wem soll man sich dann Unterhalten ? Sag mir das!

Erst nachdenken, dann schreiben. Es gibt Täglich immer mehr Hacker, egal was andere sagen, alleine gestern wieder 4 Hacker innerhalb 2 std.

Wir spieler wollen Gerechtigkeit und manchmal ist eine Extreme Wut dabei wenn man solch ein Match verliert obwohl man solange in Führung liegt und alles erkämpft..

Ein Button für Hacker in jeder Schlacht wäre das beste was man machen kann, sobald ein Hacker gesichtet wird, Button drücken und es kommt ein Moderator , Admin etc. um diesen Hacker zu sperren, aber TO weiß verm. selbst das sie soviel Mod´s gar nicht hätten um alle 5 sek in ner schlacht zu erscheinen! Das ist die Wahrheit, und ich mache hier weder die Arbeit von Mod / Admins etc schlecht, das ist einfach realität hier. sorry

Richtig :wink: es stümt ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieder 3 Hacker durchsichtig unzerstörbar in Schießplatz ich fahr auf sie zu auf einmal werden alle unsichtbar und ballern dich hab den einen nochen abgrund geschoben, dann kamm die nachricht, dass assasine irgentwas selbskill gemacht hat, ich vermute der hieß irgentwas mit assasine. Der name passt zu nem unsichtbaren killer...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hau leute ich hoffe ich werde hier ernstgenommen und auch nicht aufgrund von oberflächlichkeiten missachtet.

so bei Tanki wird es leider langsam so wie bei einem gewissen online schooter von der firma NEXON wer dieses Spiel kennt wird mich wohl verstehen.

also das besagte Spiel habe ich c.a. 4monate lang richtig gesuchtet so doch dann wurden es immer und immer mehr Hacker egal o sie jetzt hardcore gehackt haben und 10kills per second hatten oder ob sie nur durch wände sehen konnten sie gingen mir langsam aber sicher auf die nerven und das biss zu dem Punkt an dem ich selber Gehackt hab, doch ich war einer von vielen und deshalb lief es oft darüber hinaus das der gewann wer den besseren Hack hatte. Immer wenn man gebannt wurde (was oft vorkam) musste man die MacIpAdresse ändern und sich nen neuen Acc machen und schon ging alles von vorne los. Doch dann kam ein Update wo nicht nur die MacIp sondern der ganze Router gabannt wurde, seitdem spielen zwar c.a. 2000 leute weniger das Spiel (da sie für immer gebannt wurden). Ich meine es hier irgendwo im forum gelesen zu haben wo ein Mod meinte dass sie das nie tun würden aber macht euch darüber eine eigene Meinung

bitte nicht Haten dieser efahrungs-Bericht ist nur zu Anschauungszwecken gedacht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hau leute ich hoffe ich werde hier ernstgenommen und auch nicht aufgrund von oberflächlichkeiten missachtet.

so bei Tanki wird es leider langsam so wie bei einem gewissen online schooter von der firma NEXON wer dieses Spiel kennt wird mich wohl verstehen.

also das besagte Spiel habe ich c.a. 4monate lang richtig gesuchtet so doch dann wurden es immer und immer mehr Hacker egal o sie jetzt hardcore gehackt haben und 10kills per second hatten oder ob sie nur durch wände sehen konnten sie gingen mir langsam aber sicher auf die nerven und das biss zu dem Punkt an dem ich selber Gehackt hab, doch ich war einer von vielen und deshalb lief es oft darüber hinaus das der gewann wer den besseren Hack hatte. Immer wenn man gebannt wurde (was oft vorkam) musste man die MacIpAdresse ändern und sich nen neuen Acc machen und schon ging alles von vorne los. Doch dann kam ein Update wo nicht nur die MacIp sondern der ganze Router gabannt wurde, seitdem spielen zwar c.a. 2000 leute weniger das Spiel (da sie für immer gebannt wurden). Ich meine es hier irgendwo im forum gelesen zu haben wo ein Mod meinte dass sie das nie tun würden aber macht euch darüber eine eigene Meinung

bitte nicht Haten dieser efahrungs-Bericht ist nur zu Anschauungszwecken gedacht.

Ja man kann Router Bannen, das ist mir bewusst, bin selbst aus einem Chat ausgeschlossen, sobald ich mich Registrieren will, werde ich wieder gebannt.

Und sowas muss es hier auch geben.

Ich meine es muss doch alles von einer IP Adresse ausgehen, ich kenne mich zwar nicht so aus, aber es ist ja nicht möglich das jeder alle paar minuten seine ip ändert, das muss doch alles von einer festen IP ausgehen , oder ist das nicht der fall ? Bei anderen klappt es doch auch, dann muss es hier doch auch mal klappen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja man kann Router Bannen, das ist mir bewusst, bin selbst aus einem Chat ausgeschlossen, sobald ich mich Registrieren will, werde ich wieder gebannt.

Und sowas muss es hier auch geben.

Ich meine es muss doch alles von einer IP Adresse ausgehen, ich kenne mich zwar nicht so aus, aber es ist ja nicht möglich das jeder alle paar minuten seine ip ändert, das muss doch alles von einer festen IP ausgehen , oder ist das nicht der fall ? Bei anderen klappt es doch auch, dann muss es hier doch auch mal klappen.

hi es gibt dynamische also ständig wechselnde ip´s doch es ist auch dabei möglich nur den einen Router zu bannen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...