Jump to content
DE
Spielen!

Forum

fairplay

Fight96
 Teilen

Empfohlene Beiträge

uch war heute in einer ganz normalen schlacht wir haben gewonnen dann war es kaum noch fairplay da waren zwei marschals imgegnerrische team die haben bei jedes mal runter fahren gedruggt das hat voll generft wir konnten noch deffen weil ich und 3 andere mit ups gedefft haben ich vermisse fair play

Diesen Post teilen

Link zum Post

schreibt heute jeder nur noch blödsinn ohne mal nachzudenken.nicht nur hier in diesem post gemeint

@flight96: was hat das mit unfair zu tun,gar nichts,jeder benutzt seine drugs,auch du wenn du welche hast oder aufsammelst.nur weil dich sowas nervt (ist uns allen schon passiert)ist das nicht unfair.die sind dann halt überlegen,dann kauf oder erarbeite dir nen besseren panzer,oder spiel in schlachten(ich weiß nicht wie hoch dein rang ist) wo du gleichwertige gegner hast.

zum thema was wirklich unfair ist könnt ich hier nen ganzen roman schreiben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

schreibt heute jeder nur noch blödsinn ohne mal nachzudenken.nicht nur hier in diesem post gemeint

@flight96: was hat das mit unfair zu tun,gar nichts,jeder benutzt seine drugs,auch du wenn du welche hast oder aufsammelst.nur weil dich sowas nervt (ist uns allen schon passiert)ist das nicht unfair.die sind dann halt überlegen,dann kauf oder erarbeite dir nen besseren panzer,oder spiel in schlachten(ich weiß nicht wie hoch dein rang ist) wo du gleichwertige gegner hast.

zum thema was wirklich unfair ist könnt ich hier nen ganzen roman schreiben.

So siehts aus!

Aber zum Thema Unfair, wie kann jemand mit einer Route schon alle waffen und Panzer auf M3 ( shaft war verm m2 ) haben und unendlich an Drugs ? Das war heute bei stille server 5, 2 spieler die andauernt waffen und panzer gewechselt haben und andauernt volle lotte mit drugs gefahren sind , ich versteh sowas nicht, also bei solchen spielern zweifel ich, kann mir nicht vorstellen das solche spieler soviel geld investiert haben um schon solche waffen zu besitzen ??!!

Ich spiele ja selbst nicht gerade wenig und entweder ich habe das pech das die schlacht weg ist bzw ich vom server gekickt werde, oder ich verlier ne schlacht. Aber trotzdem , es ist ja fast unmöglich soviel kristalle zu erspielen in dieser kurzen phase!

Und das jemand für 1000€ kristalle kauft bezweifel ich auch. :)

Vll kann mich ja jemand aufklären wie das geht ;)

PS: Was noch Unfair ist in meinen Augen!

Hatte gerade Sandal oder wie das heisst gezockt, 470 Flaggen! Dann kamen 2 Marshal´s ins gegner team und einer zu uns, eigentlich war die schlacht aber noch zu ertragen und recht ausgeglichen, dann gingen alle raus aus dem gegner team und es war nur noch einer, wo die roten dann auch raus gingen , und auf einmal kamen alle 3 marshal´s die eig gegner waren wieder im selben team ( gegner team ) rein und ein vierter gesellte sich hinzu. So war es dann ein 4 marshal gegen 2 mann ( hauptmann und oberleutnant ) , wobei die marshal´s wie nicht anders zu erwarten andauernt drugs einsetzten.. Ich hab nichts gegen drugs, aber in dieser überlegenheit, sind das für mich keine spieler sondern cheater die ihre panzer erkauft und ercheatet haben, anders versteh ich solche spieler nicht!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einfach mal ein Battle ohne Versorgung spielen' date='und schon hat man ein paar hundert Drugs-und vielleicht auch Cheater weniger..;)[/quote']

Es kommen da aber auch Drugs vom Himmel geflogen, was auch nicht das wiedergibt was es verspricht. Deshalb spiele ich das nicht mehr.

Dachte da ist überhaupt nichts mit Drugs, dann auf einmal kommen sie mit doppelenergie etc angefahren. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...