Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Button für Serverwahl ist weg.!!

idur
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gut :( dann gehts mir nicht alleine so,schon komisch seit gestern abend,bei mir zeigt er server1 an,und wenn ich auf starten gehe loggt er mich immer auf server26 ein.wahnsinnig viele zocker dadrin.

komisch ist auch,kommt mir so vor als wenn der server für deutschsprachige zugeteilt wurde,gestern beim zocken noch nie soviel deutsch im schlacht-chat gelesen,nicht das mich das gestört hat,im gegnteil,aber schon komisch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

gut :( dann gehts mir nicht alleine so,schon komisch seit gestern abend,bei mir zeigt er server1 an,und wenn ich auf starten gehe loggt er mich immer auf server26 ein.wahnsinnig viele zocker dadrin.

komisch ist auch,kommt mir so vor als wenn der server für deutschsprachige zugeteilt wurde,gestern beim zocken noch nie soviel deutsch im schlacht-chat gelesen,nicht das mich das gestört hat,im gegnteil,aber schon komisch.

jetzt zeitgts bei mir nur den 26er an , was gehtn da ? kann man sich das nicht mehr aussuchen ? :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, hab mich auf 26 eingeloggt, hab dann oben einfach die 26 gelösct und die 10 eingetragen, und schon bin ich auf dem 10er, der ist richtig gut befüllt.. wieso das so ist weiß ich aber trotzdem ned :D vll serverfehler

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus allerseits!

Habe das gleiche Problem seit heute Früh. Keine Serverauswahl.

Angezeigt wird 1 und man wird auf 26 eingeloggt.

Vielleicht kann sich da jemand drum kümmern. Vor allem sollte man ja sehen welche Server wie stark ausgelastet sind bzw. ob überhaupt online.

Sonst bekommt man wieder laufend disconnect, wenn man einen überlasteten Server erwischt.

tankistartndzuk.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok, das mit dem fehlenden Server-Button ist zwar doof, aber viel schlimmer ist folgender Fehler (übrigens auch neu, seit der supertollen Fehlerbehebungsverbesserung): Man kämpft fröhlich vor sich hin und ist plötzlich total bewegungsunfähig. Nix mehr geht - nur die anderen spielen weiter. Inzwischen glaube ich auch, dass die Gamer aus Deutschland bewusst benachteiligt werden. Schade!

Diesen Post teilen

Link zum Post

testgamer hat recht,zur zeit geht nur:server 26 anwählen,und dann danach in der adressleiste oben eine andere server nr. wählen und dann seite neu laden.

Habe ich probiert. Es erscheint nur eine "blanke" Seite. :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...