Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Zugangsprobleme und kein Ende

PzFst
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie gerne würde ich mich auf dem Server 26 einloggen...aber nichts geht. Da kann man auch in der Adresszeile die Nummern verändern, nichts ! Woran liegt das ? Avast wurde deaktiviert und trotzdem Pustekuchen.

Sind die Server abgestellt ? Wie ich gelesen habe, stehe ich mit diesem Problem nicht alleine da.

Wer kann helfen bzw. das Problem Usergerecht erklären ? :?:

So long.

PzFst

Diesen Post teilen

Link zum Post

Beschreibe dein Problem genauer. Was passiert wenn du dich anmeldest. Kommt connection closed by Server oder Space Connection error? Liegt es am Flash Player oder an der Internet Verbindung. Oder hast du das selbe Problem wie hier - http://forum.tankionline.com/posts/list/108125.page - dann leigt es nämlich nicht an dir sondern an Tanki Online

Und was ist Avast?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo !

Wenn ich mich einloggen will, erscheint nur die graue Seite und dann passiert nichts mehr. Es erscheint keine Anmeldemaske noch sonst was. mein Anti-Viren Scanner avast habe ich deaktiviert.

Auch Änderungen der Server in der Adresszeile bringen nichts !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo !

Wenn ich mich einloggen will, erscheint nur die graue Seite und dann passiert nichts mehr. Es erscheint keine Anmeldemaske noch sonst was. mein Anti-Viren Scanner avast habe ich deaktiviert.

Auch Änderungen der Server in der Adresszeile bringen nichts !

Das hatte ich die Tage auch, ich hatte keine Daten zugelassen von Tankionline.

Wenn TO Lädt klick ma rechte Maustaste und lass das Speichern zu, falls du es auch auf NIE gestellt hast liegt es daran.

War zumindest bei mir so. Weil einige schrieben man solle auf Nie Speichern klicken, aber das Funktionierte nur solang ich eingeloggt war, konnte mich danach nie mehr einloggen und als ich speicher wieder zugelassen habe ging es. Vll hilft es dir weiter.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich muss mal klarstellen, ich finde die Probleme gar nicht schlimm,denn ich habe weder das Problem mit dem virenprogramm ,noch seh in Hacker,na gut,dass mit dem connection closed by Server nervt schon,aber nach dem leeren des Flash speichers und dem einloggen danach geht es wieder. Es kann ja schon sein, dass ich schnelles Internet habe,aber ich beklage mich ja nicht wegen jedem mist andauernd!! Es geht ja nicht dass man wegen jedem mist den einem stört, einen neuen thread aufmachen. Da kann ich die mods Nu unterstützen und das tanki- Team nur unterstützen, es besser zu machen!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Connection Close hat nichts mit der Internetgeschwindigkeit zu tun. Aber genau das Problem nervt seit dem letzten TO-Update gewaltig,weil sich die Häufigkeit/Tag quadriert hat! Ich helfe auch gerne,aber ich lese auch gerne ein Feedback auf meine Postings,wenn sie Fragen und Beschreibungen von Problematiken beinhalten! Allerdings sollten gewisse technische Informationen auch mal direkt von TO kommentiert werden,weil die am besten wissen müssten, woran es haken könnte! Ein Moderator,der eventuell von Deutschland aus das Forum und den Chat moderiert,kann letzten Endes gar nicht wissen warum Netzwerke in Rußland oder ein TO-Update,für das die Entwickler Zuständig sind, nicht so wie gewünscht funktioniert! Daher würde ich das o.b. Feedback in dem speziell technischen Bereich von TO direkt erwarten..

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen !

Nach langen Versuchen habe ich den Fehler (Login) - Teufel gefunden. Schuld war das Antivirenprogramm Avast,weil dieses die Serverseiten von tankionline als gefährlich sperrte.

Die Lösung :Zum einloggen deaktiviere ich das Schutzprogramm und aktiviere es wieder nach Spielende.

Ich hoffe auch anderen mit ähnlichen Problemen mit meiner Erfahrung helfen zu können.

Übrings, das Problem trat erst ab Freitag dem 16.03. auf. Vorher lief alles,auch mit Antivirenprogramm,ohne Störung.

Danke für eure Beiträge und Hilfestellungen !

MkG

PzFst

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja,ich habe das volle Programm,was seitens der Moderatoren dazu vorgeschlagen wird,durch! Habe auch unterschiedliche Browser (Google Chrome,Opera,Firefox),Flash Versionen,Flash StandAlone probiert-alles das Gleiche! Seit dem Cheater-Update treten vereinzelt auch noch ERROR-Meldungen beim anmelden auf! Ich habe keinen Avast-Virenscanner und diese Meldungen hatte ich,seit ich Tanki spiele noch nie! Ich vermute daher,das die plötzliche Häufigkeit der Fehler und ConnectionCloses mit dem Update unmittelbar zusammenhängt, möchte aber auch erwähnen,das die Tracer-Route von Deutschland zu TO, sehr ungünstig ist! Dafür kann niemand etwas und keiner kann eine Route und die dazwischen geschalteten Server beeinflussen! Es sei denn, TO stellt Server in Deutschland auf.. :lol: Aber wie meine Tests ergaben,sind eben leider nicht nur ungünstige Routings an der Häufigkeit der Fehler und Ausfälle alleine schuld!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...