Jump to content
DE
Spielen!

Forum

wann kommt der nächste rabbat

Mr.Kritter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Falls wieder eine Rabatt-Aktion sein wird' date=' erfaehrt man es an der TankiOnline-Homepage (rechts) im Newsbereich.[/quote']

danke aber erfährt man es auch ca. 1 woche vorher??

Nein man erfährt es nicht eine Woche vorher.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Falls wieder eine Rabatt-Aktion sein wird' date=' erfaehrt man es an der TankiOnline-Homepage (rechts) im Newsbereich.[/quote']

und woher weiß dann z.B. B_MW oder scholzi usw. es ??

Diesen Post teilen

Link zum Post

und woher weiß dann z.B. B_MW oder scholzi usw. es ??

weil das VIPs sind :D ,die kriegen das früher mit.

ich geb aber zu,ich scroll auch nicht immer runter,um zu schaun ob da was interresantes in den news steht.man kann aber wohl davon ausgehen,zu jedem feiertag gibs was,irgendein angebot.ist ja bald ostern :D

ps.wenn ich geburtstag hab dieses jahr,ist das auch ein feiertag(aber nur für mich :lol: ),dann wird opi 40,ich hätte gern an dem feiertag 99% rabatt auf alles :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich geb aber zu,ich scroll auch nicht immer runter,um zu schaun ob da was interresantes in den news steht.man kann aber wohl davon ausgehen,zu jedem feiertag gibs was,irgendein angebot.ist ja bald ostern :D

ps.wenn ich geburtstag hab dieses jahr,ist das auch ein feiertag(aber nur für mich :lol: ),dann wird opi 40,ich hätte gern an dem feiertag 99% rabatt auf alles :mrgreen:

ghm.. ganz falsch.

die wissen es nicht, die vermuten nur weil es in den letzten jahren auch zu den zeiten rabbate gegeben hat.

außer entwickler weisst keiner wann nächste aktion kommt.

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

99% ? Übertrieben xD

Es gibt ja an Feiertagen schon 75% wenn man es so sieht, 50% DK + 25% was meist an Panzer oder Waffen oder Farben reduziert ist, also gesamt 75% :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Russische Entwickler werden kaum an deutschen Feiertagen Rabatte verteilen,es sei denn die Feiertage überschneiden sich,wie z.B. Silvester! Ich schau ab und zu auch auf den russischen Kalender (siehe Link).Dort findet man den z.B. als nächsten Feiertag den 15.April-russischer Ostermontag.Das muss jetzt überhaupt nichts heißen,aber man kann das Datum ja mal "vormerken".. :wink: Das ist allerdings reine Spekulation von mir....

http://www.russian-online.net/de_start/kalender/kalender.php?monat=04&tag=15

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Russische Entwickler werden kaum an deutschen Feiertagen Rabatte verteilen,es sei denn die Feiertage überschneiden sich,wie z.B. Silvester! Ich schau ab und zu auch auf den russischen Kalender (siehe Link).Dort findet man den z.B. als nächsten Feiertag den 15.April-russischer Ostermontag.Das muss jetzt überhaupt nichts heißen,aber man kann das Datum ja mal "vormerken".. :wink: Das ist allerdings reine Spekulation von mir....

http://www.russian-online.net/de_start/kalender/kalender.php?monat=04&tag=15

MfG

Ich hatte in einem anderen Thread auch schon auf Ostern getippt, aber nicht gewusst, dass Ostern in Russland auf andere Tage fällt. Übrigens: der 15.04. ist auch da ein Sonntag! ;-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zuerst musst du aber im Gesetz verankern lassen,das der 1.April zum bundesweiten deutschen Feiertag erklärt wird,dann feiern wir ihn auch alle.. :wink: Es sei denn, du meinst den 1. Mai? Aber das dürfte auch kein internationaler bzw. russischer Feiertag sein!:D Hier eine komplette Übersicht deutscher Feiertage..... http://www.feiertage.net/uebersicht.php

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo!

Ich bin aus Russland und ich kann sagen, dass hier in Russland haben wir Rabatt in tankionline auf folgende daten: 23 Februar (Tag der Armee), 11 September (Tag der Panzerfahrer) und Neujahrfest (1-3 Januar). Ich hoffe das diese Information wird euch helfen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Am 1. April wird es was geben aber wahrscheinlich kein Rabatt

und am 9. Mai wird es wahrscheinlich Rabatte auf alles geben

Was geben??? Schön wärs wenn die gesamten ausgegebenen dias in dias umgewandelt werden würden.

also wie in to 2 .

;D

Mfg

Gabriel

Diesen Post teilen

Link zum Post

???????? was

Das war ein scherz , dass alle ausgegeben Diamanten ( also Panzer , Waffen,larkierungen) in dDiamanten , also was die Panzer usw gekostet haben, wieder in Dias umgewandelt werden.

MfG

Gabriel

Das wird es nie geben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...