Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Marshal´s und Goldbox ?? Schnuppern die das ?

Testgamer88
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Noch eine Ungewöhnliche Frage!

Aber es ist mir aufgefallen das immer zw. 650 & 700 Kristallen die Stärksten Spieler , Sprich alles ab Generalmajor , bevorzugt aber die Marshal´s in die Schlacht kommen um sich die Goldbox zu schnappen bzw sich drum streiten und dann wieder gehen xD

1.Was ist der Sinn das sich 4-5 um diese Goldbox Streiten mit Druggs , wenn sie eh nur einer bekommt? Letzte Schlacht bekam sie ein Stabsgefreiter, worüber ich mich todlachen konnte, weil Zig Spieler mit Drugs kaputt waren sich gegenseitig abbalerten und der kleine da stand und sich die Goldbox holte xD lool

2.Woher wissen die das , dass die Goldbox kurz bevor steht ?

Das können die doch nicht immer erschnuppern, haben die irgend ein programm das ihnen aufzeigt in der und der schlacht kommt gleich ne Goldbox oder wie machen die das ? :D

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi Testgamer88,

es ist im Prinzip ganz simpel, beim Black Jack würde man es "Kartenzählen" nennen. ;-)

Genauso wie es vom Schlachtfond abhängt wann Kristalle fallen, gibt es einen zusammenhang zwichen den Punkten aller Spieler der Map und der Goldbox.

Achte einfach mal drauf ;-)

Mfg Obi

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi Testgamer88,

es ist im Prinzip ganz simpel, beim Black Jack würde man es "Kartenzählen" nennen. ;-)

Genauso wie es vom Schlachtfond abhängt wann Kristalle fallen, gibt es einen zusammenhang zwichen den Punkten aller Spieler der Map und der Goldbox.

Achte einfach mal drauf ;-)

Mfg Obi

Ach ehrlich ? ;) Hatte ich noch nie drauf geachtet, danke für den Tipp ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nach einer Zeit hat man ein Auge für sowas außerdem gehen sie in viele Battel rein also bevor man ein richtes findet war man vllt in 2-3 anderen nicht rechtzeitig da

Außerdem geht es bei der Goldbox nicht wirklich um die 100 Kris es macht einfach Spaß um sie zu kämpfen und man hat ein bisschen ein Glücksgefühl wenn man gleich auf einmal 100 Kris bekommt :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich brauch keine Goldbox, bevor ich mich minutenlang um diese Box streite und sie am Ende eh nicht bekomme, vernichte ich in der Zeit lieber Gegner bzw. erobere die Flage damit es für mich Punkte gibt, und ich am Ende der Schlacht einen fetten Batzen abräumen kann :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich brauch keine Goldbox' date=' bevor ich mich minutenlang um diese Box streite und sie am Ende eh nicht bekomme, vernichte ich in der Zeit lieber Gegner bzw. erobere die Flage damit es für mich Punkte gibt, und ich am Ende der Schlacht einen fetten Batzen abräumen kann :D[/quote']

So mache ich dass auch!!! : D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber um deine Ursprungsfrage zu beantworten, die Goldboxen bekommen in einem Rhytmus. Alle 700 Kristalle im Battlefund kommt eine. Also: 700,1400,2100

Einfacher gesagt die 7(00)er Reihe

Ja die kommt meist so zw. 714 und 736 Kristallen, ich glaube das hängt damit zusammen wie stark die spieler sind, kann das sein ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber um deine Ursprungsfrage zu beantworten, die Goldboxen bekommen in einem Rhytmus. Alle 700 Kristalle im Battlefund kommt eine. Also: 700,1400,2100

Ja die kommt meist so zw. 714 und 736 Kristallen, ich glaube das hängt damit zusammen wie stark die spieler sind, kann das sein ?

Nein kann nicht sein

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein kann nicht sein

Hmm, kam mir so vor, weil je stärker die spieler sind desto länger dauerts bis die immer runter kommt. Und als ich mit kleineren Rängen gespielt hatte , da war nur ein marshal und sonst nur bis leutnant , da war die box schon bei 704 runtergekommen.

Gestern z.B waren voll die starken brummer drin, da kam die goldbox erst bei 731 ?! hmm

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...