Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Loading error 2032 glaub ich

pRoShOt11
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja das hatte ich auch und nicht nut ein mal mehrere mals am tag was soll man da machen ??

leztes mal hatte ich ein batel gespielt wahr auf 1 plaz auf ein mal bei mir error und ich könnte gar nichts neui laden ganzes server abgestürz und der found wahr knap 4000 dias was soll das bitte :?

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ist voll S*****e wie macht man das weg ich hab nur 2 stunden gespielt danch kam ich nich mehr rein und danch habe ich für 30 euro dias gekauft die sind nich angekommen

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :evil: :evil: :evil:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja das hatte ich auch und nicht nut ein mal mehrere mals am tag was soll man da machen ??

leztes mal hatte ich ein batel gespielt wahr auf 1 plaz auf ein mal bei mir error und ich könnte gar nichts neui laden ganzes server abgestürz und der found wahr knap 4000 dias was soll das bitte :?

bei mir war das auch mal,aber kennst du die codes nicht 4000 pah ich hole mir mit einem der 2 codes 1000000 krissis

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...