Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wer stammt aus welchem Land

Nature-1986
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir kam da eben ne Idee wie man am einfachsten erkennen kann wer aus welchem Land kommt, und zwar in der Arena könnte man doch rechts neben dem Namen ein kleines Flaggensymbol anzeigen so wie links der Rang steht könnte rechts die Nationalflagge dargestellt werden, das würde es vereinfachen z.B. deutsche Spieler in anderen Servern besser zu erkennen.

Abhängig davon sollte entweder die Sprachauswahl auf der Startseite sein oder man könnte sich ein eigenes Flaggensymbol im Shop kaufen oder gleich auswählen ohne zu kaufen.

Was haltet ihr von der Idee :?:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir kam da eben ne Idee wie man am einfachsten erkennen kann wer aus welchem Land kommt, und zwar in der Arena könnte man doch rechts neben dem Namen ein kleines Flaggensymbol anzeigen so wie links der Rang steht könnte rechts die Nationalflagge dargestellt werden, das würde es vereinfachen z.B. deutsche Spieler in anderen Servern besser zu erkennen.

Abhängig davon sollte entweder die Sprachauswahl auf der Startseite sein oder man könnte sich ein eigenes Flaggensymbol im Shop kaufen oder gleich auswählen ohne zu kaufen.

Was haltet ihr von der Idee :?:

gute idee :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja aber ob sowas umgesetzt wird ist fraglich' date=' die russen interessieren sich wohl kaum für die Ideen der deutschen [/quote']

stimmt nicht so richtig.

ich lege mich immer ins zeug für die spieler die ich "leite" und verbringe viel zeit mit den entwicklern via skype damit wir die prozesse optimieren können. demnächst wird es einen updaete geben zu thema "deutscher server von TO" . leider sind die entwickler jetzt stark unter druck gesetzt wegen problemen mit den cheatern(die arbeiten jetzt daran die sicherheitslücken zu absichern und zu schließen) und die problemen mit dem hosting und ständigen CC's gehören auch zu den hauptproblemen.

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus DisconnecT83!

Ich warte gerne länger auf das Update bezüglich der oder des deutschen Servers (anderer Thread), wenn dafür wirklich etwas gegen Cheater, Cracker und andere Betrüger gemacht wird! :-)

Danke übrigens für Deinen Einsatz im Forum DisconnecT83 - sollte auch einmal gesagt werden. :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich lege mich immer ins zeug für die spieler die ich "leite" und verbringe viel zeit mit den entwicklern via skype damit wir die prozesse optimieren können. demnächst wird es einen updaete geben zu thema "deutscher server von TO" . leider sind die entwickler jetzt stark unter druck gesetzt wegen problemen mit den cheatern(die arbeiten jetzt daran die sicherheitslücken zu absichern und zu schließen) und die problemen mit dem hosting und ständigen CC's gehören auch zu den hauptproblemen.

mfg

Heist also wenn diese verdammten Cheater und Hacker nicht währen, könnten wir vermutlich schon kurz vorm Release von Tanki Online 2 stehen nehm ich an. Die machen echt alles kaputt :?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja' date=' ich weiß. Der Nature hat von der Karte Arena gesprochen.[/quote']

Nein eigentlich nicht, es ging mir wie bereits erwähnt nur um eine kleine in unserem Fall Deutschland-Flagge rechts neben dem Namen, von irgend einer Arena-Karte war nie die Rede.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...