Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Smiles

fordead
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gestern hat Eisblock geschrieben, dass er nichts mehr im Forum macht, weil es zu viele Leute gab, die was gegen ihn hatten und ich glaube, er hat auch nen Bann.

Ich glaub nur du hast was gegen ihn

WTF.

Er beleidigt mich die ganze Zeit ohne Grund, spammt das ganze Forum mit Smilyes zu und schreibt meistens nur S*****e, die den Thread garnicht weiter bringt, und da soll ich ihn auch noch mögen?!

Bin ich hier der einzig normale Mensch im Forum, der kein kleiner Hosenscheißer ist?!

Ich habe es langsam satt mich dauernd von Kleinkindern beleidigen zu lassen und hier überhaupt garnicht Sachlich bleiben zu können.

Ich war schon in vielen Foren vieler Spiele tätig, dessen Genre das gleiche war und da war es nciht so schlimm, wie in diesem Forum, villeicht sollte ich mir doch wieder ein anderes Hobbyforum suchen, weil heir kann man echt nichts Voranbringen, weil imemr gleich über alles dumm hergezogen wird, mein Ziel waren eigentlich in 4 Wochen 1000 Beiträge zu verfassen, aber darauf habe ich langsam einfach keine Lust mehr!

Diesen Post teilen

Link zum Post

@lebelieberlenger

wir haben uns ja auch mal in ner schlacht gezofft.

aber deine beiträge im forum sind 1000000x besser und nerven 1000000x weniger als die von eiswüfel!

ich finde du bist ein guter kerl!

TO ohne eisblock ist viel besser!

Diesen Post teilen

Link zum Post

@lebelieberlenger

aber deine beiträge im forum sind 1000000x besser und nerven 1000000x weniger als die von eiswüfel!

Danke, das hätte ich von dir ehrlichgesagt nicht erwartet.

LIKE

Diesen Post teilen

Link zum Post

WTF.

Er beleidigt mich die ganze Zeit ohne Grund, spammt das ganze Forum mit Smilyes zu und schreibt meistens nur S*****e, die den Thread garnicht weiter bringt, und da soll ich ihn auch noch mögen?!

Bin ich hier der einzig normale Mensch im Forum, der kein kleiner Hosenscheißer ist?!

Ich habe es langsam satt mich dauernd von Kleinkindern beleidigen zu lassen und hier überhaupt garnicht Sachlich bleiben zu können.

Ich war schon in vielen Foren vieler Spiele tätig, dessen Genre das gleiche war und da war es nciht so schlimm, wie in diesem Forum, villeicht sollte ich mir doch wieder ein anderes Hobbyforum suchen, weil heir kann man echt nichts Voranbringen, weil imemr gleich über alles dumm hergezogen wird, mein Ziel waren eigentlich in 4 Wochen 1000 Beiträge zu verfassen, aber darauf habe ich langsam einfach keine Lust mehr!

Bis jetzt hat sich noch niemand über Eisblock beschwert außer du

das er dich beleidigt liegt nur an deinem Gelaber

ps. außerdem sieht das Forum mit Smileys (nich die von To) viel besser aus als ohne.

pps. Wie alt bist du denn 10,11 oder schon 12?

du benimmst dich jedenfalls so

Diesen Post teilen

Link zum Post

WTF.

Bis jetzt hat sich noch niemand über Eisblock beschwert außer du

das er dich beleidigt liegt nur an deinem Gelaber

ps. außerdem sieht das Forum mit Smileys (nich die von To) viel besser aus als ohne.

pps. Wie alt bist du denn 10,11 oder schon 12?

du benimmst dich jedenfalls so

*Kopf gegen die Wand knall*

Diesen Post teilen

Link zum Post

smiley_emoticons_green-vs-comic.gifsmiley_emoticons_waffe99.gif

warum köpft er ihn?

:tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :XD:

Diesen Post teilen

Link zum Post

@lebelieberlenger

stimmt nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gestern hat Eisblock geschrieben, dass er nichts mehr im Forum macht, weil es zu viele Leute gab, die was gegen ihn hatten und ich glaube, er hat auch nen Bann.

Ich glaub nur du hast was gegen ihn

]

WHAT ARE THEY SAYING i'm more curious then curious george who wants to be a trolls translator

:!: WHAT DA :? :? :? :? AWKWARD

Diesen Post teilen

Link zum Post

@lebelieberlenger

Das finde ich auch, Eis(block)würfel schreibt in jedes Topic jedes Forums immer nur die sinnlosesten Sachen die man sich nur vorstellen kann & seine Smilys sind auch nicht grade der Hit.

Sinnlose Beiträge von Eis(block)würfel = 99,99%

SinnVOLLE Beiträge von Eis(block)würfel = 00,01%

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...