Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sehr viele deutsche gebannt ?

H.0.P.E
 Teilen

Empfohlene Beiträge

aber es wurden sehr viele aus den clan BOG gebannt das geht nich mit redchten dingen zu

frag den waldi, ich den schon bisschen ekrlärt, wenn er will dan erzählt er dir was da los ist.

aber noch mal an alle:

Grundlos wird hier keiner geblockt. Alle Sperrungen des Accs sind begründet und streng nach Form. Schade dass manche Spieler es anders sehen.

den übeltäter sollte man in eigenen reihen suchen. damit meinte ich die jenigen die ihr alle kennt und in skype kontakten habt.

genau die leute sorgen jetzt für den chaos in beiden clans.

mfg

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

es hies aber das ein mod gehackt wurde und alle bannt ...

bannt oder blockt?

also ich lege mein hand is feuer wegen meine jungs.. von dennen wurde keiner gehackt.

das ist 100% sicher, denn mods accs werden von techsupp "überwacht". so dass kein acc mit mod rechten entwischt.

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich finde ich es Schade das soviel gesperrt sind, aber ich muss ehrlich sagen, das wundert mich kaum.

Egal in welchem Clan, auch in den anderen Ländern , sind Leute von 10 - 20 Jahren am häufigsten zu finden, und diese Spieler haben innerhalb kurzer Zeit alles auf m3, was einfach schon mal gar nicht möglich ist.

Es gibt nicht überall Reiche Leute , und selbst die würden für son Spiel nicht ALLE 1000€ und mehr investieren.

Und wenn man alles Zusammenrechnet, inkl. die Druggs die viele ja ständig haben, kommt man auf diese Summe von 1000€ und höher trotz DK, was ohne DK 2000€ wären. Wär Investiert sowas??? Einziger Weg Cheaten ;)

Deshalb finde ich es mehr als korrekt das diese gebannt werden, Cheaten ist ein Risiko und wer es eingeht ist selbst Schuld.

Ich hab/hatte selbst schon die gedanken dies zu tun, habe dann aber immer wieder gedacht das kann es nicht wert sein wenn mein Acc gesperrt wird, ich habe SELBST schon geld investiert und deshalb käme sowas nicht unter normalen umständen für mich infrage.

MfG Daniel

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber bedenke, man bekommt jeden Tag Ca. 40 drugs. Bei einer Investition von 250€ ,das heißt , 43750 Dias , mit dk 87500 Dias was wiking m3 und freeze m3 und natürlich noch waldhüter entspricht. Das würde ja für den klan reichen!!!

Deswegen braucht man keine 1000€!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber bedenke, man bekommt jeden Tag Ca. 40 drugs. Bei einer Investition von 250€ ,das heißt , 43750 Dias , mit dk 87500 Dias was wiking m3 und freeze m3 und natürlich noch waldhüter entspricht. Das würde ja für den klan reichen!!!

Da kennt ihr die spieler aber schlecht...

Gibt viele hier die locker um die 2k ausgegeben haben

Wer wurde den so "gutes" gebannt ?

In BoG ist es ja gang ung gebe sein PW jedem zu sagen

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ist alles so ein betrug ihr. wer die macht hat, kann auch die regeln ändern mann wird gehäck und dann heist es das mann ein chater ist und bekommt blook . aber das mann es auf den grund geht und sucht was da los ist macht keiner . alle reden nur Michi-jan hatt nichts gemacht und ist jetz ein häcker . so heist es jetzt und mann kann nichts machen nur sich aufrägen um sonnst las lieber das geld zu hause wen ihr gut seint dann geht es euch auch so

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber du willst mir nicht sagen das jugendliche unter 18 2000 euro bereit haben, woher sollen die das nehmen wenn nicht stehlen ? :D

Also bitte , einer von 1000 deutschen zockt vl mit diesen summen, aber sicher nicht jeder.. und hier spielen mehr kinder als erwachsene . :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber du willst mir nicht sagen das jugendliche unter 18 2000 euro bereit haben, woher sollen die das nehmen wenn nicht stehlen ? :D

Also bitte , einer von 1000 deutschen zockt vl mit diesen summen, aber sicher nicht jeder.. und hier spielen mehr kinder als erwachsene . :)

Und ausserdem sind 1000€ 350000. Dias!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

kann sein das die pw getauscht werden aber ich nicht und ich bin 27. mann spielt ja auch schon 2 ein halb Jahr fast und kauf nicht nur kristalle ihr wollt euch immer rausreden das könnz ihr auch gut weil ihr habt eine gut platz in tanki online

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für die Neugscheiten unter uns, um alles auf m3 zu bringen benötigt man 198.805 kristalle

Wenn man nun wie viele noch 500 zusätzliche Druggs hat, sind das Rund 10.000

Wenn man dann noch ne Farbe nimmt die nen guten Schutz hat, was ja auch viele haben..

Sind nochmals 8-15000 Kristalle

Gesamt etwa 223.800 Kristalle

Kostenpunkt :

Mit der billigsten Variante Paypal : 1546,33 USD entspricht 1158 €

Mit Paysafe wären es stolze : 1448,53€

So und jetzt nenn mir eine Person die das mit 10-18 Jahren an geld für ein Onlinespiel übrig hat ?!!

So, dann zum Sinn des Spieles, wenn TO es so gewollt hätte das jeder mit einer Route schon alles auf m3 hat, dann bräuchte man die Ränge aufwärts nicht mehr, weil nur wegen nem Rang brauch ich nicht spielen, der Anreiz sind ganz Klar die Waffen auf m3 zu bringen und das dies soo viele schon haben, kann rein rechnerisch gar nicht möglich sein, weil soviel Zeit hat ein Schüler nicht, und ich spiele selbst schon 7 Monate und bin bis jetzt bei Isida m3, hätte ich hier und da gespart, wäre ich vielleicht Donner m2 schon, aber mehr nicht.

Also Realistisch denken und dann antworten.

Noch schlimmer find ich ja die Spieler die das Angeblich vor mir geschafft haben ohne Investition alles auf m3 zu bringen.

Bedeutet innerhalb 6 Monaten alles auf m3.

Wenn man nur mal nachrechnet benötigt man im Schnitt 1000 Kristalle Täglich die man Gewinnen muss um überhaupt in ( 250 Tagen ) alles auf m3 zu haben, was Rechnerisch schon wieder mehr als 6-7 Monate sind und auch gar nicht machbar ist, weil du als Anfänger mit sicherheit Täglich keine 1000 Kristalle bekommst, nicht einmal annähernt ein Zehntel!

So, und nun glaubt einem Testgamer mal was , oder lasst es bleiben, noch ausführlicher kann man es fast nicht machen!

Manchmal fühl ich mich einfach verarscht, wenn man mir irgendwas gegenteiliges behaupten möchte ohne ernsthaft mal darüber nachzudenken ob ich Recht haben könnte oder nicht!

Ja, manchmal könnte man sogar denken ihr helft bzw Deckt Cheater noch!

Diesen Post teilen

Link zum Post

langer Text

warum nur im Alter von 10-18 ?

aber ich kann dir sagen sogar die locker um die Euro ausgegeben haben

Hier schau dir mal diese Leute hier an :http:// http://forum.tankionline.com/posts/list/90/87090.page

so sieht es fast mit jedem aus diesem Clan aus

http://forum.tankionline.com/posts/list/78411.page

http://forum.tankionline.com/posts/list/57995.page

Die haben die komplette Garage mit allen Farben und nicht nur 500 Drugs... und es wird natürlich auch immer nach gekauft

Diesen Post teilen

Link zum Post

langer Text

warum nur im Alter von 10-18 ?

aber ich kann dir sagen sogar die locker um die Euro ausgegeben haben

Hier schau dir mal diese Leute hier an :http:// http://forum.tankionline.com/posts/list/90/87090.page

so sieht es fast mit jedem aus diesem Clan aus

http://forum.tankionline.com/posts/list/78411.page

http://forum.tankionline.com/posts/list/57995.page

Die haben die komplette Garage mit allen Farben und nicht nur 500 Drugs... und es wird natürlich auch immer nach gekauft

Na das sind doch alles keine Deutschen, das die Millionenschwer sind mag sein, aber ein Deutscher Durchschnittsverdienen , oder JA genau Schüler wird sich das niemals leisten können!

Und ob das jetzt alles erkaufte kristalle etc sind, das mag ich auch mal zu bezweifeln , gerade bei den Russen etc. glaub ich gar nichts!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und ja es sind mehr Jugendliche als Erwachsene hier, weil ich schon allein 2 Deutsche Marshals kenne die 12 & 15 sind und auch alles auf m3 haben innerhalb kurzer Zeit.

Aber ja, sie sind bestimmt reich, klar ! :D ich glaub alles.. haha

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und ja es sind mehr Jugendliche als Erwachsene hier, weil ich schon allein 2 Deutsche Marshals kenne die 12 & 15 sind und auch alles auf m3 haben innerhalb kurzer Zeit.

12???????????

Diesen Post teilen

Link zum Post

12???????????

Ja 12, was sonst ?! Und das sindnicht die einzigen die so hoche acc haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

12???????????

wer ist 12 und marschal ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

12???????????

wer ist 12 und marschal ^^

Das muss dich nicht Interessieren ;) Reicht wenn es die Mod´s wissen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...