Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Nachrichten von den Entwicklern(Entwicklerblog)

Sun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Achtung! Linux unterstützt diese Option nicht. Unter Linux Oberflächen wird es nicht funktionieren.

Einschalten von Hardwarebeschleunigung

- aktualisieren Sie ihr Flashplayer bis zur Version 11.x(Link: http://get.adobe.com/de/flashplayer/)

- aktualisieren Sie die Treiber von ihre Grafikkarte

-- nVidia(Link: http://www.nvidia.de/Download/indexsg.aspx?lang=de)

-- ATi Radeon(Link: http://support.amd.com/de/Pages/AMDSupportHub.aspx)

- Für die Aktivierung des Hardwarebeschleunigungs in Flash müssen Sie per Mausklick(rechte Maustaste in Flashanwendung) Menüpunkt „Eigenschaften“ auswählen.

eNW3Tc.jpg

- in „Eigenschaften“ dann den ersten TAB aufsuchen und das Häkchen unter „Hardwarebeschleunigung“ aktivieren.

iYulFu.jpg

- nach allen Punkten starten Sie den Browser neu, damit die Änderungen in Kraft treten können.

Ausschalten von Hardwarebeschleunigung

- wenn nach dem Einschalten des Hardwarebeschleunigungs Sie nicht mehr in die Schlacht hochgeladen werden, weil die Daten nicht richtig geladen werden, dann müssen Sie die Option ausschalten.

- fürs Ausschalten des Hardwarebeschleunigungs in Flash müssen Sie per Mausklick(rechte Maustaste in Flashanwendung) Menüpunkt „Eigenschaften“ auswählen.

- in „Eigenschaften“ dann den ersten TAB aufsuchen und das Häkchen unter „Hardwarebeschleunigung“ deaktivieren.

LRrDSq.jpg

- nach allen Punkten starten Sie den Browser neu, damit die Änderungen in Kraft treten können.

Feine Abstimmung von Grafikkarte

- wenn Sie mit Qualität von den Bildern unzufrieden sind(nach dem Einschalten von Hardwarebeschleunigung), können Sie die Eigenschaften im Spiel und die Eigenschaften von der Grafikkarte abstimmen.

- in der Spieloption „Einstellungen“ können Sie die „Mio-Mapping“ ausmachen. Achtung!

nach der Ausschaltung dieser Option wird es beim hochladen in eine Schlacht werden bisschen länger dauern. Aber nicht länger als eine Minute.

wDG5pn.jpg

- in Einstellungen von Ihrer Grafikkarte können Sie die Werte von „Antialiasing“ und „Anisotropischer Filter“ regulieren. Die haben unterschiedliche Auswirkungen auf die Qualität von dem Bild.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hätte eine Frage bezüglich Einstellungen. Ich kann nämlich nichts mehr daran verändern sobald sie offen sind, also ich kann einfach nichts mehr anklicken. Ich kann zwar noch mit TAB zwischen den einzelnen Punkten hin und her switchen, doch ich kann nicht bestätigen. Vielleicht hat jemand eine Lösung für das Problem. Ich habe bereits in anderen Foren näheres dazu gesucht und auch auf der Entwicklerseite, allerdings vergebens. Flashplayer ist auf dem neusten Stand, Cache und Cookies wurden bereits mehrmals gelöscht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Lebelieberlenger

Vielleicht bringt es was,wenn man das in Google Chrome integrierte PepperFlash nutzt?

@kdavid97

??? Du musst schon den passenden Treiber für die Grafikkarte laden und nicht einen x-Beliebigen! Sonst funktioniert nämlich gar nicht mehr... :D

Lange gerätselt und endlich die Lösung auch für Connection Close als klassischer Nebeneffekt von TO gefunden,wo man es vielleicht am wenigsten vermutet hat:An der Schnittstelle zu Flash...:) Läuft super und das Spiel macht nun seit langen richtig Spaß! :thumbup:

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teste mal den Google Chrome,falls du einen anderen Browser nutzt! Kann sein, das Flash, und somit Tanki in Chrome noch besser unterstützt wird, und die FPS weiter steigt! Normalerweise sind 25 FPS für eine gute grafische Darstellung dicke ausreichend. Aber wie ich in Tanki festgestellt habe, läuft das Game mit 60 FPS erheblich besser! Besonders der Kameraschwenk wird bei hohen FPS Zahlen erheblich beschleunigt! Im Grunde sollten 50-60 FPS auch mit älteren Grafikkarten,einem DualCore Prozessor und ab OS Windows XP locker erreicht werden!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

wofür ist eigentlich jetzt dieses ''Grüne Dreieck'' da hat es etwas mit der map tschernobyl zu tun ich möchte es wissen denn ich möchte mir freeze und hornet kaufen und da muss ich eins sparen!egal!meine frage ist ja wofür das ''Grüne Dreieck'' da ist!!!sonst liebe ich das spiel!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe ja nun alles hier befolgt was da stand (gestern)

jetzt wollt ich mal schön durchstarten mit dem "verbesserten" fps,

aber dann stellte ich fest- das ist total abgekackt

also alles hackt jetzt voll

es hat sich nicht verbessert, sondern verschlechtert

was habt ihr da für ne S*****e denn gegeben :?:

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...