Jump to content
DE
Spielen!

Forum

blechkiste hat fragen zu skype

blechkiste
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da ich mittlerweile paar coole zocker hier kennengelernt hab,wollt ich mir evtl. skype zulegen,zum blablabla :D

meine fragen dazu,an erfahrene skyper und spieler

1.ist skype prozessorlastig oder arbeitsspeicherlastig,wegen nebenbei zocken

2.kann man mit zockern,während des zockens,eine konferenzschaltung machen,und wie ist die qualität(team speak kenn ich,da kenn ich die qualität)

3.ich hab einen laptop mit mic,hat einer erfahrung damit wegen der sprachqualität,hören und verstanden werden über mic.,wie kommt die stimme an wenn man über mic. spricht(mitsicherheit besser über headset),aber trotzdem will ichs wissen :)

4.auch bei guter i-net verbindung,wie ist oder gibt es einen zeitversatz bei skype parallel zum zocken,und wie hoch oder minimal ist der,also konkret könnte man mit skype zocken,wie mit team speak,oder gibs da zuviel probleme damit.

gruss blechkiste

Diesen Post teilen

Link zum Post

da ich mittlerweile paar coole zocker hier kennengelernt hab,wollt ich mir evtl. skype zulegen,zum blablabla :D

meine fragen dazu,an erfahrene skyper und spieler

1.ist skype prozessorlastig oder arbeitsspeicherlastig,wegen nebenbei zocken

2.kann man mit zockern,während des zockens,eine konferenzschaltung machen,und wie ist die qualität(team speak kenn ich,da kenn ich die qualität)

3.ich hab einen laptop mit mic,hat einer erfahrung damit wegen der sprachqualität,hören und verstanden werden über mic.,wie kommt die stimme an wenn man über mic. spricht(mitsicherheit besser über headset),aber trotzdem will ichs wissen :)

4.auch bei guter i-net verbindung,wie ist oder gibt es einen zeitversatz bei skype parallel zum zocken,und wie hoch oder minimal ist der,also konkret könnte man mit skype zocken,wie mit team speak,oder gibs da zuviel probleme damit.

gruss blechkiste

1.Bei einem guten PC nicht bemerkbar.

2.Ja, kann man machen und die Qualität ist recht gut.

3.Verstanden wirst du, jedoch wirst du dich wie ein monotoner Roboter anhören - headset ist pflicht.

4.Bei einer guten Internet-Anbindung wirst du keine Probleme damit haben, zeitversetzung ist wenn überhaupt minimal.

Diesen Post teilen

Link zum Post

@klas,danke für deine klaren antworten,dann muss ich mir nur noch ein vernünftiges headset holen,und dann Quatsch ich euch alle zu :D

@gabrielsimon 98,danke für dein angebot,sobald ich ein head set hab,können wir das ding gleich mal testen + zocken

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich hab ja au nur n Lappi und kann sageb Skype zieht fast nischt vom i-net oder sonst wo ab. Und das Lappimic reicht vollkommen aus und eine konvi hat bis zu 5 leuten eine bessere quali als ts,ab 6 leuten ist ts dann besser.

MfG Handy :P

(Da du mich unter anderem namen womoeglich ned erkennen wuerdest ^^)

P.S. Auch mit schlechtem Lap un schlechtem I-net geht es gut das weis ich weil ich auf die art zocken muss -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

hey blech, moderne panzer haben doch heute alle funk - was willste da mit skype und so ... außerdem können dich mit skype böse drohnen orten (ich sags nur falls bei tanki mal drohnen in der garage stehen;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...