Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Diskussion über den Feiertag 1. April

Sun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde, TankiOnline-Team gratuliert alle TankiOnline-Spieler ganz herzlich zum

kommenden Tag der Witze, wir wollen allen gute Laune wünschen und natürlich unvergesslichen

Schlachten in diesen Tagen. Schenken wir uns gegenseitig Freude und Spass. Scherzen Sie wie

wir, scherzen Sie besser als wir!

Feiertag geht von 06:00(Berliner Zeit) Uhr Freitag den 30.03.2012 bis zur 06.00 Uhr

(Berliner Zeit) Montag den 02.04.2012. Euch erwarten neue Werbetafeln und neue

Feiertagsfarbe und geheimnisvolles "Grünes Dreieck" in der Garage.

cristmas_tree.png

Wir wünschen Euch viel Spass an den Schlachfeldern!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich hab auf Youtube mal ein Video gefunden, das einen geheimen Raum in der Map Pass zeigt.

Ich bin selber auch mal dort gewesen(auch wenn´s 14 Minuten gedauert hat) habe aber nichts interessantes gefunden, der Raum ist einfach nur da und man kann sich freuen, wenn man da ist, allerdings ist dann einfach ENDE, wie man auch den Kommentaren entnehmen kann, wenn man das Video auf Youtube anschaut.

Naja, ich könnte mir vorstellen, dass am 1. April da irgendwas sein könnte, was mit dem grünen Dreieck zusammen was schönes gibt.(1000 Kristalle oder sowas vielleicht)

DAS IST REINE SPEKULATION!

Hier ist jedenfalls mal das Video, ich hoffe es gefällt euch und euch wird es auch mal dorthin verschlagen.

http://www.youtube.com/watch?v=H84RZv6xOsg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich hab auf Youtube mal ein Video gefunden, das einen geheimen Raum in der Map Pass zeigt.

Ich bin selber auch mal dort gewesen(auch wenn´s 14 Minuten gedauert hat) habe aber nichts interessantes gefunden, der Raum ist einfach nur da und man kann sich freuen, wenn man da ist, allerdings ist dann einfach ENDE, wie man auch den Kommentaren entnehmen kann, wenn man das Video auf Youtube anschaut.

Naja, ich könnte mir vorstellen, dass am 1. April da irgendwas sein könnte, was mit dem grünen Dreieck zusammen was schönes gibt.(1000 Kristalle oder sowas vielleicht)

DAS IST REINE SPEKULATION!

Hier ist jedenfalls mal das Video, ich hoffe es gefällt euch und euch wird es auch mal dorthin verschlagen.

http://www.youtube.com/watch?v=H84RZv6xOsg

ich war im raum aber da war garnix D:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielleicht auch ein Monolith der ganz besondere Kräfte hat, oder gar ein Kristall zur Erweiterung des Waffensortiments womit man z.B. ne Waffe bekommt die grüne Blitze schießen kann ^^ ( so wie bei Dawn of War mit den Necrons )

Diesen Post teilen

Link zum Post

schonmal überlegt,das das ding evtl. erst am 1.april erst aktiv wird,wofür dann auch immer.

falls es kein vorzeitiger aprilscherz ist.also abwarten und tee(ne lieber bacardi/cola :D) trinken.

vielleicht schleudern dann die ricos statt feuerbälle diese grünen pyramiden :D

dann brauch ich aber ne neue lackierung,für pyramiden schutz :D

hab mir grad das video angesehn,und frag mich ernsthaft was die entwickler sich dabei gedacht haben,und wie/wer kommt dadrauf in dieser engen gasse irgendwas zu suchen :?: :shock:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...