Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Diskussion über den Feiertag 1. April

Sun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was für ein Quatsch! :lol::lol::lol:

c11efda1c7d8.jpg

Gründe, warum ich WEIẞ, dass dieses Bild nicht richtig ist:

1. Da unter dem Bild beim zugehörigen Beitrag nur zwei lachende Smileys zu finden sind gehe ich schon mal davon aus, dass ein ein nicht ernst gemeinter Beitrag ist. Wenn wirklich jemand das Ding

gefunden hätte hätte er wahrscheinlich noch dazugeschrieben, dass er es endlich gefunden habe und es nicht leicht war etc. und vielleicht hätte derjenige auch noch geschrieben, wo es ist.

2. Dann muss man mal überlegen, auf den Abbildungen die im Spiel zu sehen sind ist das "Dreieck" immer so, wie auf dem Bild abgebildet dargestellt, außer, dass es vielleicht nicht schräg steht,wie im Spiel, was aber mit ein bisschen Fingerspitzengefühl gleich in´s Lot gebracht werden kann, damit es realistischer aussieht. Daraus lässt sich schließen, dass wie schon gesagt wurde das Dreieck herausgeschnitten und hier dann eingefügt wurde.

3. Es ist nur zu sehen, wie er kurz davor ist und nicht, wie er es bekommt oder was er am Ende für das Finden des Dreiecks für eine Belohnung bekommt, zudem ist das Dreieck, da man es gakauft hat sicher nicht irgendwie auf einer Map zu finden sondern muss wenn dann eingesetzt werden, um irgendetwas zu erreichen.

4. Ich habe da Bild mal in Paint über einen Windows Emulator(weil ich Kubuntu benutze), dessen Namen ich sicher nicht verraten werde(funktioniert super!) das Bild sehr, sehr vergrößert und mir einmal den Übergang vom Dreieck in den Rest des Bildes angeguckt und gesehen, dass das Dreieck viel komplexer dargestellt ist, als der Rest des Bildes, was darauf schließen lässt, dass die Grafik des Dreiecks eben, wie vermutet eingefügt wurde. Begründung: Das Spiel selbst hat keine so gute Grafik, damit es auf schlechten PCs läuft, das zeichnet Tanki online ja auch sehr aus, wodurch ich es in besonderer Form bewundere, man braucht unter Anderem nicht ein mal den Unity Webplayer oder ähnliches , da es ja eigentlich ein 3D-Spiel ist. Nun ist die Grafik des Dreiecks, dass nicht die Ganze Zeit von Ort und Stelle her neu berechnet werden muss besser aussehend und somit hat sich das ja bestätigt, oder?

Das alles habe ich schon vorher herausgefunden, aber ich habe es erst jetzt geschrieben, weil ich den1. April noch ein bisschen seinen Lauf lassen wollte.

Aber umsonst war die Arbeit für dieses Bild nicht, denn es hat ja das erfüllt, was es erfüllen sollte: Grübeln, überlegen, nachdenken und, dass einige Leute darauf reingefallen sind, was ja heute auch so sein sollte.Ich selbst muss zugeben, dass ich auch schon bei Tschernobyl nachgeschaut habe, denn nur dort gibt es solche Rinnen, ob dort nicht vielleicht so ein Dreieck rumliegt, denn man weiß es ja nicht...

Alles in Allem denke ich, dass das grüne Dreieck einfach nur ein Fake ist und nichts weiter zur Sache tut und ich denke, jeder, der dieses Ding gekauft hat kann sagen:

"Ich habe mich von TO reinlegen lassen und habe mir dieses blöde und nutzlose Dreieck gekauft!" :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja und was willst uns damit sagen ?

Kann mir jemand erzählen wie das geht ? Irgendwie schläft das deutsche forum.. :D

Finds einfach dämlich das es schlecht verständlich ist was die wollen, wenn andere wieder profitieren, nur weil hier wieder mal nichts bekannt gegeben wird..

Aber das man jetzt nen marshal und alles auf m3 bekommt, das bezweifel ich sehr! Und wenn doch ist ja eh wieder nur der russe der profitiert hat weils auf deutsch einfach nicht deutlich ist, ich versteh z. ned was die meinen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja und was willst uns damit sagen ?

Kann mir jemand erzählen wie das geht ? Irgendwie schläft das deutsche forum.. :D

Finds einfach dämlich das es schlecht verständlich ist was die wollen, wenn andere wieder profitieren, nur weil hier wieder mal nichts bekannt gegeben wird..

Aber das man jetzt nen marshal und alles auf m3 bekommt, das bezweifel ich sehr! Und wenn doch ist ja eh wieder nur der russe der profitiert hat weils auf deutsch einfach nicht deutlich ist, ich versteh z. ned was die meinen.

Das ist eh alles Unsinn, ich hab mir mal die englischen und russischen Foren über den 1 April genauer angeguckt, dort wird auch nur geschwindelt, Bilder mit Fofoshop bearbeitet und falsche Hinweise gegeben, heute kannst du eh niemanden trauen da ja der 1 April ist.

FAZIT:

So schön das grüne Dreieck auch sein mag, es ist und bleibt nur nen Schwindel, niemand wird je ein zweites Dreieck irgendwo auf irgend einer Map finden und irgendwo benutzen wirst du es auch nicht können, es ist eben nur nen Aprilscherz :XD: :mrgreen: :XD: :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

chessman1995 schrieb:

У меня есть 2 мысли о 13 поисковой группе:

1)Надо создать карту Чернобыль, и только тринадцатый человек что-то сможет найти;

2)Нужно 13 раз зайти на карту Чернобыль;

Мне почему-то кажется более вероятным второй вариант(по описанию этого треугольника), но если прикинуть, то тот, кто придумал этот квест сделал бы по 1 варианту.

Heist übersetzt soviel wie:

Ich habe zwei Gedanken über die Gruppe der 13 Suche:

1) Es ist notwendig, um eine Karte des Tschernobyl-Unfalls zu schaffen, und nur die dreizehnte Person kann etwas zu finden;

2) Es ist notwendig, bis 13-fach Karte von Tschernobyl zu gehen;

Aus irgendeinem Grund scheint es wahrscheinlicher, dass die zweite Option (die Beschreibung des Dreiecks), aber wenn Sie herausfinden, was derjenige, der sich mit dieser Suche kam wäre für eine Option zu machen.

Aber gefunden haben sie trotzdem nix :D:D:D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...