Jump to content
DE
Spielen!

Forum

tanki online geht nich :(

mueller12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Anleitung zum Cache leeren für die Browser Google Chrome' date=' Microsoft Internet Explorer, Mozilla Firefox, Apple Safari und Opera findest du hier. Solltest du einen anderen Browser nutzen einfach mal googlen.

Welcher Browser ist für tanki am besten??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Anleitung zum Cache leeren für die Browser Google Chrome' date=' Microsoft Internet Explorer, Mozilla Firefox, Apple Safari und Opera findest du hier. Solltest du einen anderen Browser nutzen einfach mal googlen.

Welcher Browser ist für tanki am besten??

Ich habe bisher nur Internet Explorer und Google Chrome benutzt, wobei ich sagen muss, dass Google Chrome deutlich besser mit Tanki harmoniert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist Oster-sonntag und ich wollte sehen was das TO-Team sich ausgdacht hat und ich will es ausprobieren. Nur leider kann die Seite nicht angezeigt werden es ist 11:25 Kölner uhrzeit. Wenn es wartungsarbeiten sind dann sollen die das 2-3 Tage vorher auf der startseite posten!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist Oster-sonntag und ich wollte sehen was das TO-Team sich ausgdacht hat und ich will es ausprobieren. Nur leider kann die Seite nicht angezeigt werden es ist 11:25 Kölner uhrzeit. Wenn es wartungsarbeiten sind dann sollen die das 2-3 Tage vorher auf der startseite posten!!!

wenn was wäre,dann erst nächsten sonntag,weil russland ohrtidox ist,da ist ostern am sonntag nächste woche

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...