Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Cheater

Danielovic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Langsam gehen mir diese cheater aufn sack! man spielt sich nen wolf! und hat nichts davon! Wie kann man das problem lösen ! Ansonsten hab ich darauf kein bock mehr! MFG Danielovic

problem das 90% spieler melden nicht Cheater bei Moderater.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wem must man das melden wenn einer bescheist.

Ich habe kein video oder bild aber es kann nicht sein, wenn die

fahne gerade abgegeben worden ist das es einer in 10 sek von unten nach oben schaft,

bei stille und das nicht nur einmal der spieler der das gemacht hat dadik-gut

hat das mehr als einmal geschaft.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man sollte nicht bei jedem Cheater ein neues Topic starten! Ein Topic ist völlig ausreichend! Aber da dieses hier sowieso eröffnet ist,schreibe ich jetzt auch was dazu! Es ist nicht einfach den momentan aktiven Flggencheatern den Betrug per Video oder Screenshot nachzuweisen. Oftmals werden innerhalb von 5-10 s bis zu 5 Flaggen geholt. Bis man das Videoprogramm gestartet hat, stoppt der Cheater seine Aktion. Es werden jetzt auch wenig Flaggen hintereinander in unterschiedlichen zeitlichen Abständen geholt,so das man kaum Beweise für den Admin/Mod sammeln kann! Dieser laufende Flaggencheat macht nicht nur das gesamte Match kaputt, sondern beeinträchtigt zudem die Grafikqualität des Battles enorm,da die Flash-Darstellung mit Eintritt des Cheaters manipuliert wird und somit die Grafik FPS verliert und ruckelt! Ich spiele daher meist DeathMatch oder Schlachten ohne Versorgung.Kaum ein Cheater zahlt 50 Kristalle Eintritt für seine schwachköpfigen Aktionen! Viele,die solche Programme irgendwo im Internet beziehen (egal für welches Online-Game auch immer) sind sich wohl kaum im Klaren darüber,das sie sich in vielen Fällen Computerviren, Trojaner,Bots und Rootkits gleich mit einkaufen!? Also,immer schön lächeln :lol: wenn euch euer Notebook plötzlich mit eurem Namen anspricht oder eure gesamten Passwörter plötzlich nicht mehr funktionieren! :mrgreen: Auch ein Virenscanner und eine Desktop-Firewall bieten keine absolute Sicherheit! Insbesondere Rootkits sind sehr gut in der Computer-Registry versteckt und getarnt und werden oftmals von Sicherheitssoftware nicht sofort entdeckt! Bis sie dann entdeckt werden,ist es meistens eh schon zu spät..

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

man muss die punkte,den panzer und versuchen nen screenshot davon zu amchen wie er mehrmals hintereinander die flagge geholt hat

dien puntke damit gezeigt wird er hat keine kills udn die punkte nur vom cheaten stammen können, den panzer um zu beweisen das er die punkte nicht vom heilen hat und das flaggen holen um einen direkt cheat beweis zu haben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Bild allein nutzt bei dem aktuellen Cheat so gut wie gar nichts! Wenn,dann schon ein Video und am besten mit Ton,das man auch hört wie schnell Flaggen geholt werden! Das Video sollte aber von der schriftlichen Info (wer die Flagge gerade holt) am oberen Bildrand gemacht werden so das man lesen kann, wer und wie schnell einer Flaggen holt. Den Panzer im Fokus zu filmen,wie er auf der Base steht, bringt nichts! Wer schon einmal in Battles mit Häusern genau hingeschaut hat wird vielleicht auch gesehen haben,das sich Flaggen-Cheater meist von oben über die Hausdächer in das Battle einloggen! Das konnte ich mehrmals bei eigenem,sehr flach eingestellten Kamerawinkel beobachten und es waren immer! Cheater die ich so gesehen habe!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

kann man nicht irgendetwas erstellen das jemanden bannt sobald jemand anfängt zu cheaten

man wird ja auch aus den chat gebannt mit grund flood kann man nicht das selbe system bei cheatern benutzen nur das sie beim anfangen zu cheaten aus den spiel gebannt werden?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man sollte nicht bei jedem Cheater ein neues Topic starten! Ein Topic ist völlig ausreichend! Aber da dieses hier sowieso eröffnet ist,schreibe ich jetzt auch was dazu! Es ist nicht einfach den momentan aktiven Flggencheatern den Betrug per Video oder Screenshot nachzuweisen. Oftmals werden innerhalb von 5-10 s bis zu 5 Flaggen geholt. Bis man das Videoprogramm gestartet hat, stoppt der Cheater seine Aktion. Es werden jetzt auch wenig Flaggen hintereinander in unterschiedlichen zeitlichen Abständen geholt,so das man kaum Beweise für den Admin/Mod sammeln kann! Dieser laufende Flaggencheat macht nicht nur das gesamte Match kaputt, sondern beeinträchtigt zudem die Grafikqualität des Battles enorm,da die Flash-Darstellung mit Eintritt des Cheaters manipuliert wird und somit die Grafik FPS verliert und ruckelt! Ich spiele daher meist DeathMatch oder Schlachten ohne Versorgung.Kaum ein Cheater zahlt 50 Kristalle Eintritt für seine schwachköpfigen Aktionen! Viele,die solche Programme irgendwo im Internet beziehen (egal für welches Online-Game auch immer) sind sich wohl kaum im Klaren darüber,das sie sich in vielen Fällen Computerviren, Trojaner,Bots und Rootkits gleich mit einkaufen!? Also,immer schön lächeln :lol: wenn euch euer Notebook plötzlich mit eurem Namen anspricht oder eure gesamten Passwörter plötzlich nicht mehr funktionieren! :mrgreen: Auch ein Virenscanner und eine Desktop-Firewall bieten keine absolute Sicherheit! Insbesondere Rootkits sind sehr gut in der Computer-Registry versteckt und getarnt und werden oftmals von Sicherheitssoftware nicht sofort entdeckt! Bis sie dann entdeckt werden,ist es meistens eh schon zu spät..

MfG

Amen!!! :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist es heute eigentlich besonders schlimm, oder bekommt man langsam ein Auge für Cheater? Ich habe heute schon 5 gemeldet, beim 6. hatte ich einfach keine Lust mehr. Man hat mehr mit Bilder machen und hochladen zu tun, als dass man noch ein vernünftiges Spiel machen kann.

Man schaut bei der Schlachtenübersicht auf ein CTF-Battle und sieht wie die Flaggen im Sekundentakt hochgezählt werden. Es müsste doch eigentlich Software geben, die dieses überprüfen kann und entsprechende Meldungen absetzt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist es heute eigentlich besonders schlimm, oder bekommt man langsam ein Auge für Cheater? Ich habe heute schon 5 gemeldet, beim 6. hatte ich einfach keine Lust mehr. Man hat mehr mit Bilder machen und hochladen zu tun, als dass man noch ein vernünftiges Spiel machen kann.

Man schaut bei der Schlachtenübersicht auf ein CTF-Battle und sieht wie die Flaggen im Sekundentakt hochgezählt werden. Es müsste doch eigentlich Software geben, die dieses überprüfen kann und entsprechende Meldungen absetzt?

Meine Gedanken!

Ichhab mind. noch 10 Cheater als Video und Screenshot aufn Rechner die ich noch nich gemeldet habe, aber ich hab keine lust andauernt hochzuladen.

Wenn ich mal wieder Lust habe werd ich sie mal hochladen, vll meldet sie inzwischen jemand anderes.

Komme mir schon bald so vor als würde ich die immer nur alleine melden xD

Gestern au min. 30 minuten einflaggencheater im sek. takt gecheatet, andauernt fing die schlacht neu an und er bekam zw. 10 und 30 kristalle und 200 bis 600 Punkte ohne das irgdnwas passiert is :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Gedanken!

Ichhab mind. noch 10 Cheater als Video und Screenshot aufn Rechner die ich noch nich gemeldet habe, aber ich hab keine lust andauernt hochzuladen.

Wenn ich mal wieder Lust habe werd ich sie mal hochladen, vll meldet sie inzwischen jemand anderes.

Gestern au min. 30 minuten einflaggencheater im sek. takt gecheatet, andauernt fing die schlacht neu an und er bekam zw. 10 und 30 kristalle und 200 bis 600 Punkte ohne das irgdnwas passiert is :D

ich sehe selten cheater, aber ich spiele 3-4h täglich auf 26 und 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Gedanken!

Dann bist du vermutlich so einer der in der schlacht nicht mal bemerkt wenn ein cheater da ist :D

Wie viele, man schreibt dann der cheater soll endlich aufhören oder sie sollen uns die flagge geben damit der cheater sie nicht bekommt und dann fragen 50% erstmal " Wo ist ein cheater " hahaha also es gibt viele von der sorte die das nichma merken ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Gedanken!

Dann bist du vermutlich so einer der in der schlacht nicht mal bemerkt wenn ein cheater da ist :D

Wie viele, man schreibt dann der cheater soll endlich aufhören oder sie sollen uns die flagge geben damit der cheater sie nicht bekommt und dann fragen 50% erstmal " Wo ist ein cheater " hahaha also es gibt viele von der sorte die das nichma merken ;)

:mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

@gabrielsimon98

Halleluja...aber du musst meine Beiträge wirklich nicht so umfangreich und mit göttlichen Segen kommentieren,denn soooo heilig bin ich nun auch wieder nicht! :lol: Wann läuft eigentlich dein Mietvertrag für den da :mrgreen: aus? :mrgreen:

Es gibt schon softwaretechnische Lösungen Cheater, und angehende Cheater besser zu bekämpfen! Aber ich glaube nicht,das diese Methoden jedem hier gefallen würden,auch wenn er nichts mit Betrug am Hut hat! Ganz ausschalten kann man Cheater und Computer Hacker ohnehin nicht,aber man sollte sie dem Admin/Mod melden! Es geht u.a. auch darum, die Cheat-Methode für eventuelle Gegenmaßnahmen den Entwicklern zu beschreiben!

Video Ein Video im swf.-Format (Flash) ist hochkomprimiert und beträgt meist nur wenige MB! Der anschließende Upload der kleinen Datei geht daher relativ schnell! Wenn andere Videoformate (AVI ect) verwendet werden, ist die Dateigröße schnell im hohen zweistelligen/dreistelligen MB Bereich und der Upload einer so großen Datei dauert eben,je nach Internet-Geschwindigkeit, viel länger! Es gibt auch Programme (Video-Converter),mit denen man Videos in Bild-Sequenzen zerlegen kann! Das heißt,das Video wird in viele kleine Bilder zerlegt. Man kann anschließend die besten Screens aussuchen, und uploaden! Eins der simpelsten Free-Videoprogramme (ohne Installation) findet man hier: http://www.chip.de/downloads/CamStudio-Portable_47237877.html

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

@gabrielsimon98

Halleluja...aber du musst meine Beiträge wirklich nicht so umfangreich und mit göttlichen Segen kommentieren,denn soooo heilig bin ich nun auch wieder nicht! :lol: Wann läuft eigentlich dein Mietvertrag für den da :mrgreen: aus? :mrgreen:

:mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

zitat aus "hecker"

also anstatt euch zu beschwehren solltet ihr http://forum.tankionline.com/forums/show/103.page die ordentlich anzeigen (und ja es ist in englisch)

etwa so:

Name

beweise: -screens oder video

anschuldigung (was hat er getan

so und das ist eine möglickeit die cheater/hacker in den griff zu bekommen also bitte bitte reportet sie anstatt hier euren frust auszulassen denn so was ist un/assozial

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum dürfen die das im Englischen Forum Posten und wir müssen es an Mods senden ?

werde die tage so einen topik aufmachen. wenn ich zeit dafür finde, sonnst bleibt es beim alten: screenshots/videos mit den cheatern per PM an moderatoren.

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...