Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Isida→Punkte werdennicht richtig berechnet.

Lebelieberlenger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich hab vor kurzem Insida gekauft und bin schon etwas begeistert.

Das ist ja alle ganz schön und ganz gut, auch die geringe Reichweite ist ok, aber etwas lange lädt die Waffe schon.

Jedenfalls ist mein Problem, dass man ja eigentlich immer Punkte bekommt, wenn man jemanden VOLL heilt.

Allerdings bekomme ich dabei nicht immer Punkte, sondern nur in ca. 50% der Fälle.

Ist das normal?

Außerdem wollte ich mal fragen, ob man, wenn man jemanden heilt genauso viele Punkte bekommt, wie wenn man denjenigen killt?

Schön wäre auch mal eine Tabelle, auf der für alle Fälle steht, wie viel Punkte man genau für einen Abschuss bekommt. Ich hab schon etwas gesucht aber bin nicht fündig geworden.

Klicke hier um zu testen, ob du blöd bist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für das Heilen bekommst du sogar 1,5-fache Punktzahl. Und meines Wissens muss man nicht "VOLL"-heilen. Punkte gibt es glaube ich nur in Stufen. Wenn du also nur das letzte bisschen roten Balken nach oben schiebst gibt das eventuell nichts. Vielleicht ist das das Problem?

Die Punkte für einen Abschuss rechnen sich nach deinem Rating und dem des Gegners. Hier kannst du es ausrechnen: http://tatotat.narod.ru/

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du musst schon min nen viertel balken aufladen damit du punkte bekommst, und je kleiner die spieler sind die du afuladest desto weniger punkte bekommst du.

Ich hab beispiel m3 isida und wenn ich jemanden auflade der nur ein viereck hat etc. dann bekomm ich höchstfall 3 punkte, aber dann muss der seinen balken komplett leer haben so das ich den ganzen auflade.. ;)

Deshalb greif ich mit isi mehr an als das ich heile, weil ich vom heilen in meinem rang nicht viel habe, ausser es sind mal ein marshal oder so mit mammut m3 drin, dann lad ich den durchgehend, da bekomm ich dann auch mal 25 punkte und mehr..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...