Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Testserver - wann kann man rein

arturas2012
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wann kann man in den Testserver rein? Weil mein Freund hatte mich gefragt...er ist ein Tester...und immer wenn er in den Tsetserver will kommt "error 2032#" oder so.Aber einmal ist folgendes gekommen: "connection to Server ctest.tankionline.com failed" Was hat das zu bedeuten??

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn Error steht ist der Testserver zu, also offline und bei connection closed war wahrscheinlich die Internetverbindung zu schlecht oder sowas. Wenn sowas kommt sollte man versuchen den PC neuzustarten, hilft bei mir immer auf den normalen Servern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann kann man in den Testserver rein? Weil mein Freund hatte mich gefragt...er ist ein Tester...und immer wenn er in den Tsetserver will kommt "error 2032#" oder so.Aber einmal ist folgendes gekommen: "connection to Server ctest.tankionline.com failed" Was hat das zu bedeuten??

MfG

Ein Tester??? Dann müsste er doch eigentlich die mods oder admins Fragen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Allein ein Tester kann in die Test Server kommen. Sie haben Rechts die ein antere Spieler nicht habe. Allein wenn du Russisch kannst sprechen' date=' kannst du eine Tester sein. [/quote']

absolutes schwachsinn

testserver ist halt NUR für tester zugänglich, bolß ab und zu wird er auch für paar stunden für normale user freigeschaltet.

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Allein ein Tester kann in die Test Server kommen. Sie haben Rechts die ein antere Spieler nicht habe. Allein wenn du Russisch kannst sprechen' date=' kannst du eine Tester sein. [/quote']

absolutes schwachsinn

testserver ist halt NUR für tester zugänglich, bolß ab und zu wird er auch für paar stunden für normale user freigeschaltet.

mfg

Was bedeutet ab und zu Wenn ich fragen darf ?

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...