Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Liste der Schlachten / Auswahl hakt

Gorgonzola
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In den letzten Tagen habe ich bei der Auswahl in der "Liste der Schlachten" häufig das Problem, dass die angeklickte Schlacht nicht ausgewählt wird, sondern die Auswahl auf der vorherigen angeklickten Schlacht hängen bleibt. Das ist nicht immer so, aber häufig - und dann lästig.

Haben andere auch dieses Problem?

Diesen Post teilen

Link zum Post

In den letzten Tagen habe ich bei der Auswahl in der "Liste der Schlachten" häufig das Problem, dass die angeklickte Schlacht nicht ausgewählt wird, sondern die Auswahl auf der vorherigen angeklickten Schlacht hängen bleibt. Das ist nicht immer so, aber häufig - und dann lästig.

Haben andere auch dieses Problem?

bei mir ist das auch manchmal das ist voll der ****

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ DisconnecT83

Kann es evtl. auch an der Serverauslastung liegen, das es immer auf die zuvor gewählte Schlacht zurück geht?

Außerdem hat sich das mit meinem Flash-Player Absturz erledigt, ich hatte eine infizierte Malwaredatei auf den PC die das verursacht hat, heute und gestern kein einzigstes mal aus der Schlacht geflogen, bis auf den in einem anderen Thema genannten Serverausfall!

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ DisconnecT83

Kann es evtl. auch an der Serverauslastung liegen, das es immer auf die zuvor gewählte Schlacht zurück geht?

Außerdem hat sich das mit meinem Flash-Player Absturz erledigt, ich hatte eine infizierte Malwaredatei auf den PC die das verursacht hat, heute und gestern kein einzigstes mal aus der Schlacht geflogen, bis auf den in einem anderen Thema genannten Serverausfall!

Ich vermute dass problem der "serverausfälle" im moment daran liegt dass der algorithmus optimiert wird, kann es aber nicht behaupten. das problem mit den springenden schlachten gibt es schon paar wochen. hab mehrere browser ausprobiert und bei manchen ist es ziemlich besser als bei anderen. aber problem wurde schon weitergeleitet.

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man Fehler unterschiedlicher Browser ausschließen möchte,testet man am besten mit der FlashPlayer Standalone Version! Denke das es sich bei den aktuell hakenden Listen, um ein TO-Programm(ier)-Problem handelt,das optimiert werden müsste!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man Fehler unterschiedlicher Browser ausschließen möchte,testet man am besten mit der FlashPlayer Standalone Version! Denke das es sich bei den aktuell hakenden Listen, um ein TO-Programm(ier)-Problem handelt,das optimiert werden müsste!

MfG

Also no schlimm ist es ja nicht, aber es nervt ein wenig :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie gesagt ich kann nicht klagen, wenn bei mir mal die Liste hakt bzw. auf die vorherige Schlacht zurück springt, dann nur wenn der Server was hat oder gerade dran gebastelt wird, ansonsten ist momentan alles in ordnung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie gesagt ich kann nicht klagen' date=' wenn bei mir mal die Liste hakt bzw. auf die vorherige Schlacht zurück springt, dann nur wenn der Server was hat oder gerade dran gebastelt wird, ansonsten ist momentan alles in ordnung.[/quote']

bei mir auch-...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...