Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ab wie viel jahren ist Tanki Online

Xxkiller4everxX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab auch keine beschränkung gelesen,aber wenn wär 12 in ordnung,da gibs schlimmere videospiele.

was ich bedenklicher finde,das die kids 10-14 oft auch in der woche noch um 23.00 zocken,wie ich selbst mitgekriegt hab.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab auch keine beschränkung gelesen,aber wenn wär 12 in ordnung,da gibs schlimmere videospiele.

was ich bedenklicher finde,das die kids 10-14 oft auch in der woche noch um 23.00 zocken,wie ich selbst mitgekriegt hab.

Ferien????

Diesen Post teilen

Link zum Post

@gabriel,selbst wenn ferien sind,hätten meine kids nicht um 23uhr noch was am pc zu suchen.

die müssen ausgeruht sein in den ferien,müssen früh raus,aufs feld erdbeeren pflücken und spargel stechen,weil papa braucht geld für kristalle,damit der panzer besser wird und er die ganze nacht durch zocken kann. :D :D :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

ganz unten im forum links stehts

(im kreis steht) 16+

liegt wahrscheinlich daran weil nicht grade jedes kinde mit panzer und waffen zutun haben muss........

es gibt ja auch physische probleme die menschen haben können und soetwas kann z.B. zu komischen gedanken oder alpträume führen

ich wiederrum hab aber kein problem, mein einzigstes problem wäre das ich ganz schön blöder suchti fpr mein alter bin :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...