Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neuer Anticheatalgorithmus!

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich hette gerade eben einen cheater' date=' der im level von railgun war,der 1400 punkte hatte,8 tode und 10 kills,in der nächsten schlacht war er wieder drinn????[/quote']

Vielleicht liegt es daran, das die Software den Cheater nicht ausfindig machen konnte, da er nicht dauerhaft gecheatet hat?

In meiner Schlacht von eben war auch einer, der wahrscheinlich durch die Bekanntmachung gewarnt wurde, denn er hat auch nicht wie normal hintereinander gecheatet, sondern immer wieder gewartet!

Solang es keinen SOS Button gibt, wird das nie aufhören mit denen.

Die spielen mittlerweile schon normal mit und cheaten einfach während der schlacht alle 5 min mal ne flagge, wenn se bock haben auch mal 2 nacheinander.. Da hat man es mit dem Screenshot schon schwer, weil einem ein Mod das eh nicht abnimmt wenn nur eine flagge geholt wurde. und manche sind ja so dreist, die warten mit der flagge noch und geben sie erst ab wenn 3-4 kills waren damit es nicht auffällt auf nem screen. soo, was bedeutet man kann denen nur noch mit videos belegen das es sich um cheater handelt und dafür hab ich kein bock und kei zeit das dauert mir alles zu lang. ;)

SOS Button und möglichst viele Mods hinzuholen , die das dann bewachen.. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Solang es keinen SOS Button gibt, wird das nie aufhören mit denen.

Die spielen mittlerweile schon normal mit und cheaten einfach während der schlacht alle 5 min mal ne flagge, wenn se bock haben auch mal 2 nacheinander.. Da hat man es mit dem Screenshot schon schwer, weil einem ein Mod das eh nicht abnimmt wenn nur eine flagge geholt wurde. und manche sind ja so dreist, die warten mit der flagge noch und geben sie erst ab wenn 3-4 kills waren damit es nicht auffällt auf nem screen. soo, was bedeutet man kann denen nur noch mit videos belegen das es sich um cheater handelt und dafür hab ich kein bock und kei zeit das dauert mir alles zu lang. ;)

SOS Button und möglichst viele Mods hinzuholen , die das dann bewachen.. ;)

Also das mit dem SOS-Button würde ich echt klasse finden, nur sind wahrscheinlich nicht genügend Mods da, um den dann einsetzenden Ansturm zu bewältigen.

Bei mir war gestern ein Cheater in einer Stille (wie meistens), der mußte nicht einmal mehr an der Flagge auftauchen, sie verschwand einfach. Oben bei seiner Flagge hat er sie dann immer abgelegt und die anderen aus seinem "Team" die Flagge erobern lassen. Punktemäßig stand er trotzdem an erster Stelle. Eventuell wird er dann nicht als Cheater erkannt weil er die Flaggen ja nicht einnimmt???

Ich hoffe sehr, daß das Problem gelöst werden kann, auch wenn ich nur abends spielen kann und nie so lange das es bei mir um wirklich viele Kristalle gehen würde.

MfG Robs_Papa

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also das mit dem SOS-Button würde ich echt klasse finden, nur sind wahrscheinlich nicht genügend Mods da, um den dann einsetzenden Ansturm zu bewältigen.

Das würde sich ja von selbst erledigen, irgendwann werden es wahrscheinlich weniger Cheater, wenn man einmal alle nach und nach weg hat.

Eben hatte bei mir ein Gefreiter 275 Pkt in Stille während die ganzen Fähnriche auf 20 Pkt kamen, der hatte eben mal 25 Flaggen gehackt.

Habs im offenen Forum angeprangert, der Betrüger heisst I_THE_BEST_PLAYER, aber es kümmert sich niemand drum!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Statistiken nach erstem Durchlauf.

Ich denke es interessiert Euch dass in den letzten Tagen unter anderen Maßnahmen die Statistiken von Spieleraktivitäten gesammelt und analysiert wurden, dessen statistischen Werte sehr von den normalen Werten unterscheideten, also im Grunde genommen solche Werten sind nicht mit normalen Spielmethoden zu erarbeiten/erspielen. Also das sind zur 100% genau die Spieler die cheaten und hacken.

Bei der Erstellung von dem Algorithmus sind wir davon ausgegangen dass wir im Sinne der Spieler denken und die Fehlerrisiken so gut wie es geht minimierten. Dann haben wir die Messdaten zweifach erhöht damit die normalen Spieler nicht in die Listen der Hacker und Cheater kommen, Fehlerquote dabei soll gleich 0 werden.

Jetzt bisschen Statistik:

Beim ersten Lauf wurden 3451 Spieler gesperrt, deren Aktivitäten und Messwerten nicht mit den Messwerten von normalen Spieler übereinstimmten. Insgesamt sind jetzt über 8000 Cheater und Hacker gesperrt, was auch die Richtigkeit und Funktionalität von dem Algorithmus bestätigt. Erzeugter Datenbank wird automatisch abgearbeitet und geleert. Algorithmen werden im Laufe der Zeit strenger abgestimmt so dass auch kleine und unauffällige Cheater oder Hacker gesperrt werden. Die Spieler die ihre Kristalle auf legale Art und Weise gekriegt haben werden natürlich aus der Liste entfernt, so dass sie nichts zu befürchten haben.

Diese Maßnahme macht das hacken und cheaten zu sehr unattraktiven Beschäftigung. Die anderen Mechanismen werden auch demnächst kommen.

ADMIIIN waRUM IST MEIN ACCOUNT SEIT HEUTE GESPERRT HALLOOOOO????? KOMMT KLA ALLE..... ich hab noch gestern normal gespielt und heute konnte ich nicht rein weil da steht gesperrt waaaaruuuuum????? was hab ich gemaaaacht verdammt !!!!

so viel zeit und soviele kristale gekauft jetzt so ein scheiss von euch=?????? was geht miot euch ab?????

WOFÜÜÜÜR VERDAAAMMT WOFÜÜÜÜR??????????

Diesen Post teilen

Link zum Post

tja wie es scheint haben die programmierer bei tanki ganze arbeit geleistet respekt

bin heute 18.00 bei tanki rein und mein account ist geblockt und

vom support keine rückmeldung

verstoß gegen die regeln?ja welche regeln denn?

gestern noch normal gespielt und heute hab ich schon 4 geblockte leute getroffen die noch nie jemanden beschimpft haben geschweige denn gecheatet haben.

und was seh ich bei stille ? die flaghacker machen munter weiter und lachen sich tot.

langsam kommt man sich echt verarscht vor.

selbst wenn ich wieder freigeschaltet werde , die lust auf tanki ist mir vergangen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

HA, :D sos button,das kommt mir so bekannt vor,das hab ich doch schon öfters von einem BLECH gelesen :),aber der redet eh nur blech

@torch,nein ich denke nicht das der wegen missbrauch nicht eingeführt wurde,eher weil man nicht damit gerechnet hat das man sowas überhaupt brauch wegen cheater.

falls er da wäre,und es würde missbrauch damit geben,entschuldige aber es gibt für jeden mist regeln verwarnungen,banns wie zb.flood,beleidigung,leveln,und und und,dann würd halt noch missbrauch von sos-button hinzukommen.

also pro und contra für so einen button liegt(find ich) eindeutig pro button

Diesen Post teilen

Link zum Post

HA, :D sos button,das kommt mir so bekannt vor,das hab ich doch schon öfters von einem BLECH gelesen :),aber der redet eh nur blech

@torch,nein ich denke nicht das der wegen missbrauch nicht eingeführt wurde,eher weil man nicht damit gerechnet hat das man sowas überhaupt brauch wegen cheater.

falls er da wäre,und es würde missbrauch damit geben,entschuldige aber es gibt für jeden mist regeln verwarnungen,banns wie zb.flood,beleidigung,leveln,und und und,dann würd halt noch missbrauch von sos-button hinzukommen.

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Diesen Post teilen

Link zum Post

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Diesen Post teilen

Link zum Post

das krautz wurde nach einem tag wieder freigeschaltet war wohl ein fehler im system

jeder macht fehler und das krautz hat eingesehen das man leuten und systemen die fehler machen auch verzeihen können muß

ich entschuldige mich hiermit auch für meine nicht immer angemessene wortwahl und gelobe besserung

in zukunft wird das kraut immer lieb sein versprochen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch gegen den Mißbrauch des SOS-Buttons kann man etwas tun, indem nämlich protokolliert wird, wer ihn genutzt hat. Und wenn mehrere den SOS-Button drücken, so wird das nur einmal bei den Mods angezeigt, aber im Kästchen steht dann auch, wie viele (und wer) gerufen hat. Wichtig bei der Sache ist, daß der Cheater nicht merkt, daß der Hilferuf losgegangen ist.

Damit das auch für den Mod noch leichter ist, weiterer Vorschlag: Ich drücke den SOS-Button, ein Fenster geht bei mir auf, und ich klicke einen oder mehrere Namen an, wer alles Cheater ist. Dann sende ich das ab. Aufgrund der Übereinstimmungen bei mehreren Hilferufen kann man dann auch im Protokoll nachverfolgen, wer Mißbrauch versucht hat.

Grüße

Ippenstein

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bitte um einen SOS button, dann ich hatte gestern 3 cheater und habe auch sofort im Forim einen Moderator der gerade on war kontaktiert Mit name das Cheaters (Saichan) und link zum battel aber es passierte nichts

Saichan hat wärenddessen den link zum hack weitergegeben und 68 Kristalle gewonnen.

Das komischste war, dass er eien externen link posten konnte was ich ja nicht kann.

MfG Man_in_white

P.S: Wenn wer von auch Saichan trifft/persönlich kennt könntet ihr ihn bitte beleidigen!!! :!: :!: :!:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bitte um einen SOS button, dann ich hatte gestern 3 cheater und habe auch sofort im Forim einen Moderator der gerade on war kontaktiert Mit name das Cheaters (Saichan) und link zum battel aber es passierte nichts

Saichan hat wärenddessen den link zum hack weitergegeben und 68 Kristalle gewonnen.

Das komischste war, dass er eien externen link posten konnte was ich ja nicht kann.

MfG Man_in_white

P.S: Wenn wer von auch Saichan trifft/persönlich kennt könntet ihr ihn bitte beleidigen!!! :!: :!: :!:

wie kann man denn externe links posten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Früher haste sie einfach hingeschrieben und sie sind erschienen zwei stund en später warst du dann für ne woche gesperrt

jetzt schreibst du nen link hin und es erscheint [externer Link] im chat

der konnte aber noch nen link schreiben u8nd er ist erschienen keine ahnung wie das geht warscheinlich ein hack

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der neue Algorithmus scheint leider nicht viel zu taugen! Heute in vier Partien vier Cheater. Schade.

Es wurde gesagt das der Algorithmus erst anspringt, wenn die Flagge innerhalb 1 Minute mehr als 3x erobert wird! Da diese Cheater durch die Bekanntmachung vorgewarnt sind, wissen diese genau, wie sie vorgehen müssen, um das das Programm nicht anspringt! Somit holen sie die Flage einmal, dann knallen sie bisschen rum, um das die Spielstatistik realistisch ist, und machen dann wieder eine Eroberung! Und dann geht das ganze immer wieder von vorne los, Flagge holen, teleportieren, erpbern, danach rumschießen!

@ blech Ja damit hast du mich gut ausgekontert ;-) und du hast damit völlig Recht, aber warten wir mal ab, was noch in diesem Thema passiert, immerhin gehen die Cheater jetzt schneller weg durch das neu eröffnete Thema von DisconnecT83 wo man die Cheater bzw. Hacker posten kann!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der neue Algorithmus scheint leider nicht viel zu taugen! Heute in vier Partien vier Cheater. Schade.

Es wurde gesagt das der Algorithmus erst anspringt, wenn die Flagge innerhalb 1 Minute mehr als 3x erobert wird! Da diese Cheater durch die Bekanntmachung vorgewarnt sind, wissen diese genau, wie sie vorgehen müssen, um das das Programm nicht anspringt! Somit holen sie die Flage einmal, dann knallen sie bisschen rum, um das die Spielstatistik realistisch ist, und machen dann wieder eine Eroberung! Und dann geht das ganze immer wieder von vorne los, Flagge holen, teleportieren, erpbern, danach rumschießen!

@ blech Ja damit hast du mich gut ausgekontert ;-) und du hast damit völlig Recht, aber warten wir mal ab, was noch in diesem Thema passiert, immerhin gehen die Cheater jetzt schneller weg durch das neu eröffnete Thema von DisconnecT83 wo man die Cheater bzw. Hacker posten kann!

Ne Ne Ne das mit den 3 x in einer Minute passt nicht so ganz, video is im neuen Forumsthread von nem Cheater, der andauernt Flagge geholt hat an der zahl insgesamt 16 ( 2 schlachten nach und nach gespielt ) und wurde nicht erkannt. Irgendwo muss also en Fehler sein ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

QWo ist das thema wo man cheater posten kann ich find das net!?

also manchmal könnt ich hier heulen,kein wunder das die mods irgendwann mal genervt,reizbar oder sonst irgendwas sind

ich hab einen post getextet,wo ich so ein thread mit pinnadel ungefähr in der art angedacht,verlangt,erwartet ...wie auch immer... habe.

ein mod macht sich die mühe und gedanken darüber,und erstellt ihn so einfach wie möglich,um ihn nicht misszuverstehen mit der überschrift "krieg den cheatern,arbeitstopk",und heftet den oben an,damit er nicht nach unten rutscht und übersehen zu wird. UND DANN SOWAS!!!,einfach unglaublich.

ich sage nur: augen auf.....beim brillenkauf :roll:

Diesen Post teilen

Link zum Post

irgendwie seit der neue anticheat modus durchgelaufen ist gibt es mehr scheater:

heute inna schlacht war ne fort knox: nur cheater außer mir ! wie kann das sein nach dem anticheatprogramm???

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...