Jump to content
DE
Spielen!

Forum

DRINGEND ich wurde betrogen! help

hans-arp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wurde von einem Spieler namens keiler35 BETROGEN er hat mir gesagt ich soll eine SMS an die 88088 schicken und das er mir kristalle gibt :cry: .Ich bin neu in dem kristalle kaufen :mrgreen: .

Ich solle diese SMS hin senden : QQQ TNK keiler35 an die 88088^. :? Muss ich jetz immer 1,99 bezahlen ist das ein abo helft mir bitte! :cry: Ich bin auf ihn Stink Sauer :evil: .

Schnelle Hilfe ist erbeten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wurde von einem Spieler namens keiler35 BETROGEN er hat mir gesagt ich soll eine SMS an die 88088 schicken und das er mir kristalle gibt :cry: .Ich bin neu in dem kristalle kaufen :mrgreen: .

Ich solle diese SMS hin senden : QQQ TNK keiler35 an die 88088^. :? Muss ich jetz immer 1,99 bezahlen ist das ein abo helft mir bitte! :cry: Ich bin auf ihn Stink Sauer :evil: .

Schnelle Hilfe ist erbeten.

Es ist kein Abo! Das schon mal vorab!

Du bist einmalig auf einen Betrüger reingefallen der dir BERGE VON GOLD verspricht aber wie du merkst, hast du nichts bekommen ;)

Du hast ihn nur kristalle gekauft.. Mehr nicht! Bekommen tust du keine ;)

Lass dich auf sowas nicht mehr ein! Am besten nen Screenshot machen wo zu sehen ist das er das geschrieben hat etc. und an nen Moderator senden .

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Spieler kann bisher keinem anderen Spieler Kristalle schenken oder schicken!

Mal hier informieren http://www.whocallsyou.de/num/kurzwahlnummer-88088 Es könnte auch ein Monatsabo sein!

doch der hatte doch von dem betrüger den namen per sms gesendet an die nummer 88088 für 192 kristalle.. wenn ich nicht irre .. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

also is das ein abo denn ich habe gesagt bekommen von vodafone das is eine einmalzahlung? also das stand da da sis 1,99 bezahlt hab und das es einer einmalzahlung war :? :shock: :( :cry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

doch aber ich gucke mal was passiert so usw. und wenn was ist poste ich es. ich hoffe es war kein ABO. sorry wegen dem "aufstand" deswegen :!: . Viele haben so etwas in die Richtung gesagt ich zitiere: Es ist kein Abo!

"Lass dich auf sowas nicht mehr ein! Am besten nen Screenshot machen wo zu sehen ist das er das geschrieben hat etc. und an nen Moderator senden(zitat : Testgamer88 )" .

^^ Das sage ich/er einfach mal zu mir und den anderen die er* betrogen hat (habe ich selber gesehen,habe die auch gewarnt).Und Bedanke mich für alles.Wenn doch was sein wird poste ich es

hier ! :!:

* Ich nenne mal den Namen,sry aber es muss sein : keiler35!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

doch aber ich gucke mal was passiert so usw. und wenn was ist poste ich es. ich hoffe es war kein ABO. sorry wegen dem "aufstand" deswegen :!: . Viele haben so etwas in die Richtung gesagt ich zitiere: Es ist kein Abo!

"Lass dich auf sowas nicht mehr ein! Am besten nen Screenshot machen wo zu sehen ist das er das geschrieben hat etc. und an nen Moderator senden(zitat : Testgamer88 )" .

^^ Das sage ich/er einfach mal zu mir und den anderen die er* betrogen hat (habe ich selber gesehen,habe die auch gewarnt).Und Bedanke mich für alles.Wenn doch was sein wird poste ich es

hier ! :!:

* Ich nenne mal den Namen,sry aber es muss sein : keiler35!!

Der wurde schon von mir gemeldet an DisconnecT83 und soweit ich mich erinnere ist er gebannt/gesperrt wie auch immer, da müsstest dich bei Disc erkundigen.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...