Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Waffen für TO[2.0]

Lebelieberlenger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dann quote es doch nicht noch Nature :roll:

Dann haben die Mods nur nochmehr arbeit :D

ja stimmt, hab den Quote deaktiviert :) typischer Reflex von mir

Ja, kenne ich... nur manchmal, wie eben, habe ich so nen kleinen Geistesblitz und denke dann "ah, ne, lass das quoten" :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ohne auf die Waffen-Ideen einzugehen fände ich einigen Battles ein optionales Radar gut! Besonders bei sehr großen Battles hätte man einen guten Überblick ,wo und wie sich Freund und Feind bewegen..

. Die Idee ist gut Voralpen mit dem Bildschirm bei Rico M3! ABER mit Freeze hast du dann ein Problem wenn du dich anschleichen willst. 8-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Nenn mich nicht blöd
  • ​Ich versuche nur zu helfen

versuch lieber mal logisch nachzudenken, das war keine Waffenidee von ihm, die Insida gibt es nicht und hat es nie gegeben, sowas kommt davon wenn man seine eigene Waffe nicht mal richtig aufschreiben kann und sich dann irgendeinen Müll als Waffenneuerung ausdenkt welche nicht mal das Grundprinzip der Originalwaffe beinhaltet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hätte eine neuen Panzer eingefügt der sollte schnell,viel panzerung,und grabitoren(das mann nicht umkipt oder so haben das wär geil aber den müsste mann dan auf m3 upgeraden um das zu haben und wenn der ncoh m1,m2 ist dann ist er schwach das wäre doch was oder? :wink:

Ist das nicht ein bisschen zu gut? schnell und viel Schutz? Das ist doch übertrieben. Mammut ist langsam und hat viel schutz Wasp ist schnell hat sehr wenig schutz. Hornet ist bisschen schnell hat nicht VIEL schutz. Diktator und Wiking haben bisschen viel schutz und sind etwas schnell. Naja und Hunter ist halt so die mitte davon wenn es m1,m2 oder m3 ist. Da braucht mann nicht noch ein extra SEHR GUTEN Panzer. Mfg S-W-A-Q

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...