Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Red devil Fighters (RDF)

HerKing
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Im Namen des TTF Clans wünschen auch wir euch alles Gute und viel Glück. Hoffentlich bekommt ihr noch genug Mitglieder.

Tipp: Man darf keine Farbe mit Schutz als Clanfarbe nehmen. Aber vielleicht könnt ihr sie bei CLankämpfen nehmen wenn ihr vorher abmacht das keiner Twins uns Smoky nimmt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Namen des TTF Clans wünschen auch wir euch alles Gute und viel Glück. Hoffentlich bekommt ihr noch genug Mitglieder.

Tipp: Man darf keine Farbe mit Schutz als Clanfarbe nehmen. Aber vielleicht könnt ihr sie bei CLankämpfen nehmen wenn ihr vorher abmacht das keiner Twins uns Smoky nimmt.

wir sind schon 10 mit dem nötigen rang um den clan aufrecht zuerhalten und das mit der farbe steht niergends :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Freut uns natürlich umso mehr wenn ihr genug Leute habt. Und ja das steht irgendwo ich weiß zwar selbst nicht genauwo aber das ist ne Regel. Wäre ja auch doof wenn ein Clan mit Inferno oder zeus in den Clankampf kommen würde

Diesen Post teilen

Link zum Post

wünsch euch auch erstmal viel glück,alles andere per pm,seit ihr beide clan-leader,oder wer nr1 und nr2.

zum thema farbe:kann man nachvollziehen das keine schutzfarbe genommen wird,wär blöd wennn ne ganze zebra herde in der schlacht ist und niicht weiss auf anhieb wer zu wem gehört.

alternativen fänd ich gut,titan oder lava,was auch sehr cool wär "mit liebe",aber nur wenn der komplette clan vorher kurz in holland gewesen ist,schön ein rauchen,und dann mit flowerpower und liebe panzer schrotten.

nachteil:clan wird dann nach dem ersten spiel gesperrt wohl,wegen cheaten weil die panzer anfangen zu schweben :D :D :D

apropo:cooler name und geiles logo oben

Diesen Post teilen

Link zum Post

wünsch euch auch erstmal viel glück,alles andere per pm,seit ihr beide clan-leader,oder wer nr1 und nr2.

zum thema farbe:kann man nachvollziehen das keine schutzfarbe genommen wird,wär blöd wennn ne ganze zebra herde in der schlacht ist und niicht weiss auf anhieb wer zu wem gehört.

alternativen fänd ich gut,titan oder lava,was auch sehr cool wär "mit liebe",aber nur wenn der komplette clan vorher kurz in holland gewesen ist,schön ein rauchen,und dann mit flowerpower und liebe panzer schrotten.

nachteil:clan wird dann nach dem ersten spiel gesperrt wohl,wegen cheaten weil die panzer anfangen zu schweben :D :D :D

apropo:cooler name und geiles logo oben

Ja das mit der Farbe müssen wir uns dann nochmal anschauen. Ist ja aber auch kein ding. :D

Leader bin ich und Co-Leader ist highlander72 :)

Ich warte dann mal auf deine PM ..Antwort :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Carlos du hast vergessen zu erwähnen das wir schon in den top 3 der deustchen clans sind ! :D

ups hab ich vergessen ... hab es auch in der nacht gemacht nachdem wir aufgehört haben zu zocken :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Carlos du hast vergessen zu erwähnen das wir schon in den top 3 der deustchen clans sind ! :D

ups hab ich vergessen ... hab es auch in der nacht gemacht nachdem wir aufgehört haben zu zocken :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Musst du dich nicht entschuldigen, das war ja auch schon spät ;-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

tja, was soll ich da noch sagen, als co-leader eines clans... hmm, erstmal vielen dank für die glückwünsche und hoffe auf regen member zuwachs^^lol,

ja top 3 der deutschenclans, hmm waren oder sind es nicht nur 3??? lol, aber egal, wir werden des beste drauß machen!

so, nun gott zum gruß und vergesst nicht...

greetz high

ps: klar bin ich auch dabei!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

frage

welxhe panzer "muss" man haben um aufgrnommen zu werden ???

we ich will jetzt shaft m1 machen und habe wiking auch m1

bräuchte dann noch einen rang und dann wenn ich darf will ich auch dazu kommen :mrgreen:

PS: natürlich werde ich meinen panzer upgraden...

Diesen Post teilen

Link zum Post

frage

welxhe panzer "muss" man haben um aufgrnommen zu werden ???

we ich will jetzt shaft m1 machen und habe wiking auch m1

bräuchte dann noch einen rang und dann wenn ich darf will ich auch dazu kommen :mrgreen:

PS: natürlich werde ich meinen panzer upgraden...

wenn du den nötigen rang erreicht hast und freeze,shaft.donner oder rico auf m2 hast.

schreib mir dann eine bewerbung per PM. Dann sehen wir weiter :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...