Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Red devil Fighters (RDF)

HerKing
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie is skype gruppe und wie kommt man da drauf hab nun skype:tristan.goihl banner: so addet mich in gruppe rein ich weis net wie die heist

schon erledigt hab deinen Namen übersehen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

scholzi96 13/05/2012 00:08:20 Subject: Red devil Fighters - Clan

--------------------------------------------------------------------------------

Massen aussteigen? o.O

jo, aber du kennst des ja auch^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich sag jetzt mal nix geht ja nicht jeden was an bin nicht so wie du und schreib was ob wohl du schlechter bist als ich aber egal mfg

EDG3 13/05/2012 00:44:34 Subject: Red devil Fighters - Clan

--------------------------------------------------------------------------------

greift euch mal an den kopf und fragt euch warum so viele gegangen sind

@leader und die neuen spieler

weil wir leute und solche spieler wie ihr es wart aufgenommen haben!!!

aber wir lernen daraus und des wird so nicht mehr passieren!

P.S:marv, du besser... klar, mit lämpchen an und gecheatet aber ansonsten chancenlos du "held"

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich sag jetzt mal nix geht ja nicht jeden was an bin nicht so wie du und schreib was ob wohl du schlechter bist als ich aber egal mfg

EDG3 13/05/2012 00:44:34 Subject: Red devil Fighters - Clan

greift euch mal an den kopf und fragt euch warum so viele gegangen sind

@leader und die neuen spieler

weil wir leute und solche spieler wie ihr es wart aufgenommen haben!!!

aber wir lernen daraus und des wird so nicht mehr passieren!

P.S:marv, du besser... klar, mit lämpchen an und gecheatet aber ansonsten chancenlos du "held"

Hast vollkommen recht high !

Hätten wir die ganzen kleinen kiddys nicht aufgenommen wären wir jetzt noch immer ein super Team !

Was EDG angeht..ist genauso ein Störfaktor gewesen!

Also euro Kommentare könnt ihr euch sparen. Haben nur 3 verloren. Leider!

Die kiddys sind geflogen weil eben nicht reif genug. ;)

mfg :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

So jetzt mal was von mir an euch Spaßvögel die nur Gülle schreiben, und manche können da echt nicht mitreden!

Wie ist der Clan RDF überhaupt zu Stande gekommen?

Durch verschiedene Server bzw. verschiedenen Schlachten haben wir uns langsam angefreundet, und von Tag zu Tag, bzw. Woche zu Woche kam immer ein neuer "Freund" dazu!

Nachdem einige Zeit vergangen ist, hatten wir UNS überlegt einen Clan aufzuziehen, der auch meiner Meinung nach super gelaufen ist, nun heute kam halt die Zeit wo paar Leute den Clan aus schweren Herzens verlassen haben, weil es ein paar Probleme gab, die hier niemanden was angehen!

Aber ich kann sagen das der Clan RDF fair ist und nicht so wie in manchen Clans wo Cheater etc. drin sind, denn der Clan war sozusagen ein "Enger Freundschaftsclan" aber wie schonmal erwähnt einige behandeln die Mitglieder als ihr Eigentum, das diese beiden Leader nicht machen!

Außerdem scholzi du brauchst erst gar keinen Kommentar abgeben, denn ich hab mir vieles über und von euch durchgeselen, ihr schmiert genauso Mitglieder und wirbt von anderen Clans ab!

Kleiner Tipp:

Kümmert euch um eure Angelegenheiten, und nicht um die der anderen Clan's!

Und eins sage ich euch, sollte ich jemals nochmal Sehnsucht nach einen Clan haben, dann würde ich JEDERZEIT zu RDF zurückkehren, denn das nennt man Spaß haben und auch Freundschaft!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...