Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Red devil Fighters (RDF)

HerKing
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg gegen ttf!

Heute ist ein großer tag auch für uns ( twd ) dennn wir fighten heute gegen ttf in

einem clankampf.

Ja, viel Erfolg! :) Auf ein gutes und faires Spiel!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg gegen ttf!

Heute ist ein großer tag auch für uns ( twd ) dennn wir fighten heute gegen ttf in

einem clankampf.

Ja, viel Erfolg! :) Auf ein gutes und faires Spiel!

Scholzi kennst Du die Bedeutung des Wortes "FAIR"?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eviltwinoriginal hat unseren Clan heute verlassen!

Wir wünschen Ihm für die Zukunft alles Gute!

ach schade zu hören das er weg iss, aber auch ich wünsche ihm alles liebe und gute

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

hey jungs bin oberfeldwebel,mein hauptpanzer,also den panzer den ich am meisten benutze ist: donner und wiking.grade bald up auf 1 und hole mir frezze und mamut.und dann hol ich noch richochet und schaft und während dessen grade ich immer noch mal up.ich bin wie schon gesagt nur oberfeldwebel ,bin aber gut(ihr könnt ja mal ein probe training für mich machen),aber könnte ich bitte trotzdem rein?

lg shockwave1582

Diesen Post teilen

Link zum Post

hey jungs bin oberfeldwebel,mein hauptpanzer,also den panzer den ich am meisten benutze ist: donner und wiking.grade bald up auf 1 und hole mir frezze und mamut.und dann hol ich noch richochet und schaft und während dessen grade ich immer noch mal up.ich bin wie schon gesagt nur oberfeldwebel ,bin aber gut(ihr könnt ja mal ein probe training für mich machen),aber könnte ich bitte trotzdem rein?

lg shockwave1582

lese mal die erste seite des clans und handel danach und dann sehen wir weiter^^

greetz high

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...