Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der Tag der Weltraumwissenschaft!

Sun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

news_ill.png

12.April, an diesem Tag hat der Mensch erstmals die Geheimnisse des Weltraums erkannt. Das "Tanki Online" Team ist bereit, seine Spieler zu ueberraschen. Liebe Panzerfahrer und Panzerfahrerinnen, am diesen Feiertag haben wir fuer euch neue Werbetafeln, eine schoene "festliche" Farblackierung vorbereitet. Und auf der Karte "Kosmischer Wahnsinn" wird sich Skybox drehen, was die Wirkung der Schwerelosigkeit besonders verstaerkt. Die naehere Information darueber hier.

Hier können Sie dieses Thema ausdiskutieren!

Das TankiOnline Team gratuliert alle Spieler an dieser Stelle noch mal!

Diesen Post teilen

Link zum Post

news_ill.png

12.April, an diesem Tag hat der Mensch erstmals die Geheimnisse des Weltraums erkannt. Das "Tanki Online" Team ist bereit, seine Spieler zu ueberraschen. Liebe Panzerfahrer und Panzerfahrerinnen, am diesen Feiertag haben wir fuer euch neue Billboards, eine schoene "festliche" Farblackierung vorbereitet. Und auf der Karte "Kosmischer Wahnsinn" wird sich Skybox drehen, was die Wirkung der Schwerelosigkeit besonders verstaerkt. Die naehere Information darueber hier.

Diskutieren und gratulieren einander!

Versteh nicht was ist Billboards `?

Was oder wo findet man Kosmischer Wahnsinn ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

news_ill.png

12.April, an diesem Tag hat der Mensch erstmals die Geheimnisse des Weltraums erkannt. Das "Tanki Online" Team ist bereit, seine Spieler zu ueberraschen. Liebe Panzerfahrer und Panzerfahrerinnen, am diesen Feiertag haben wir fuer euch neue Billboards, eine schoene "festliche" Farblackierung vorbereitet. Und auf der Karte "Kosmischer Wahnsinn" wird sich Skybox drehen, was die Wirkung der Schwerelosigkeit besonders verstaerkt. Die naehere Information darueber hier.

Diskutieren und gratulieren einander!

Versteh nicht was ist Billboards `?

Was oder wo findet man Kosmischer Wahnsinn ?

1. KA

1.Verücktheit im Kosmos MODus

Aber rabatt gibt es keine????

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also Verrücktheit/Kosmos ist nicht mein Fall, außer man kann da mit dem Panzer einen Hochstarter machen xD hab die Schlacht schon kurz ausprobiert, und wenn man mit Rico oder so ballert dreht man sich dann um die eigene Achse oder wie? Jedenfalls hab ich 5 mal versucht auf dem Boden zu landen, angekommen bin ich schon, aber auf dem Dach! ;-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde das desing hässlich, nur mal nebenbei bemerkt.

Verrücktheit ist auch so schon nich mein ding, lauter panzer die vom himmen fallen un mr oder weniger gut laden.

jetzt versfhwinden alle nach oben stat durch die löcher im boden.

na ja geschmackssache.

MfG M_i_w

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich kapier es nicht mit verrücktheit war doch drin ist da was anders

Jap, da schwebt man in der Luft nach unten, erstele mal einfach eine Verrücktheit-Schlacht und rechts kannste zwischen normal und Kosmos auswählen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...