Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schlacht ohne Versorgung

X7master7X
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aber was ich grade mal so merke ich werde ständig von den leuten in den Schlachten angemeckert das ich aus ihren Schlachten verschwinden soll, erlebe ich in fast jeder zweiten Schlacht, was soll das ?

Wenn du Clankriege oder sonst was machen sollen die das unter Privat machen und nicht öffentlich.

Also shaft oder isida wird bei schlachten ohne versorgung nie gern gesehn..

auch wenn du ohne schuzfarbe rumfaehrst..bist du nicht gerade erwuenscht..

Ich kam ja mit Ricochet und alle anderen hatten ganz normal Donner, Ricochet, Railgun usw.

Am besten es werden wenn man auf deutsch reingeht auch alle Schlachte auf Deutsch übersetzt, überall stehen nur russische Schlachten und man weis nicht was die Schlachtnamen zu bedeuten haben weil man sie nicht mal übersetzen kann :x

einfach nicht rausgehen und ignorieren

Überlege ich auch langsam, die Typen einfach zu ignorieren, immerhin es machen ja kaum welche andere Schlachten ohne Versorgung auf, seit 3 Tagen habe ich nur die selben Schlachten gesehen immer mit ihren Spezialwaffen wie Hornet oder Diktator und Railgun, dann gefiel dehnen meine Farbe ( Electra ) nicht weil sie ja 5 % !!! Schutz auf Railgun hat, mir ist das echt langsam zu doof, ich will die Schlachten spielen damit ich mal ein paar echte faire Kämpfe habe und nicht die ganze Zeit nur abhauen soll weil die was besseres zu tun haben als zu kämpfen.

ja aber schlachten wo alle mit dik und rail oder wasp und rail sind kannst du ja rausgehen da merkst du ja das du hier falsch bist

aber bei normalen Schlachten schreib einfach nichts und fertig

Alles klar, ich mische mich einfach drunter egal was die für Müll in den Chat schreiben, da können die Voten und was weis ich, wenn ich normal spiele passiert mir ja wohl nix ( hoffe ich mal :? )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...