Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Cheater kommen nicht vorbei!

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Macht bitte endlich was gegen diese Cheater

Hier der Nächste Benutzername 1x.X.x1

Hier das Video http://tanki.twelle.de/1xXx1.avi

Ich hoffe das hier irgendwann mal ein zuständiger Admin Mod vorbeischuat und auch tätig wird

Sowas kann einem echt den Spass an dem Spiel verderben

BITTE BEKOMMT DAS IN DEN GRIFF !!!

ich seh mich durch dein video fahren 8)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Name nutzt leider nichts! Wie geht man vor: Ein Video filmen-Video hochladen-Link des Videos einem Moderator per Forum PM senden-fertig :)

Deutsche Moderatoren denen man seine Sachen zusenden kann:

*dingus

*DisconnecT83

*Jagard

*qT90q

*raffnix

*Sergeant_Tom

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich finde dass dieses prpgramm gut ist weil ich im monat höchstens mit 2-3 cheatern spiele und es gibt auch weniger ausfälle

ich gebe da mal einen fetten :thumbup: drauf!!!

Gruß vali

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer noch einmal einen Cheater sehen will

http://tanki.twelle.de/edikedikk.avi

Der Cheater heißt edikedikk

Eine PM ist an raffnix und DisconnecT83 raus

Der Spieler wurde auch mit der Vote Funktion gemeldet hat aber leider nix bewirkt weil einfach zu wenige mitmachen :-(

Darum möchte ich das hier noch einmal zum Anlass nehmen eine Diskussion anzuregen

Ist es nicht Sinnvoll Spieler die sich aktiv daran beteiligen Cheater zu finden und zu deren Sperrung beitragen zu belohnen ?

Die gesperrten Cheater haben Diamanten, einen Teil davon könnte man den Spielern gutschreiben die sich die Mühe machen Cheater zu Filmen, und zu melden.

Damit tragen Sie dazu bei ein Cheatfreies Tanki zu bekommen. Ich denke soetwas ist eine kleine Belohnung wert.

Was meint ihr ?

Gruß Twelle

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich denke soetwas könnte man einfach über die ip abgleichen ...

irgentetwas muss passieren hier ist im übrigen der nächste

cheater E_B_L_I das beweisvideo lade ich gerade hoch kommt gleich

Mal erlich ich spiele heute Nachmittag in 3 Schlachte zwei davon werden durch Cheater zerstört

Das macht keinen spass mehr und zerstört das Spiel

Hier werden unendlich viele Kristalle weggenommen und den cheatern zugespielt Kristalle die Ich sonst hätte...

Die Anticheatsysteme von Tanki greifen offensichtlich überhaupt nicht

Es gibt einige wenige die hier gegen diese Cheater kämpfen und damit für das Spiel ich denke soetwas sollte in irgend einer Form honoriert werden.

Wie versprochen hier das Beweisvideo zu

E_B_L_I

http://tanki.twelle.de/E_B_L_I.avi

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich möchte geren einen Cheater melden

Der Benutzername ist Karen 753

Hier ist ein Link zu einem Video zum Beweis

http://tanki.twelle.de/Karen753.avi

Ich habe den Spieler auch über das neue Vote system gemeldet

Ich hoffe der Spieler wird schnell gesperrt.

Ich finde solche Spieler zerstören das Spiel und es sollte noch viel härter dagegen vorgegangen werden.

Ich würde es begüßen wenn z.B. Spieler die sich die Mühe machen cheater zu Filmen und zu melden eine belohnung bekommen

Sie helfen mit Tanki von solchen mitspielern zu befreien und den spielspass für alle zu erhalten

Das solle belohnt werden

mfg

Twelle

Was ist eigentlich mit dem hier der scheint immer noch nicht gesperrt zu sein ?!

Diesen Post teilen

Link zum Post

weitere Cheater alle in einer Schlacht

egorhniper

RomKa_gerou

VADIM18672

Ein Beweisvideo für RomKa_gerou folgt

die anderen beiden sind auch cheater ich war aber nicht schnell genug alle 3 zu Filmen

Dann fassen wir mal für heute zusammen

einen Tag gespielt 6 !!! Cheatern begegnet

Ich sehe Tanki online macht wirklich was gegen die cheater lol

wenn es so weiter geht bin ich raus macht keinen spass mehr

ohne die Cheater hätte ich locker das Doppelte oder Dreifache heute an Diamanten bekommen so habens die cheater !!

zumidest konnte ich 4 der 6 cheater mit Beweisvideos melden und hoffe das da immer hin reagiert wird.

Das letzte Beweisvideo für heute

Benutzer RomKa_gerou

http://tanki.twelle.de/RomKa_gerou.avi

Diesen Post teilen

Link zum Post

User 1x.X.x1 is BLOCKED.
:XD: :XD: :XD: :XD: der arme ......

Hallo zusammen

Blocken klingt ein wenig nach Zeitstrafe, oder liege ich da falsch? Können solche Leute nach z.B. 1 Monat wieder Spielen?

Danke für Eure Antwort.

MFG

tonimaroni

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der User AtAm_1999 cheatet definitiv und 100%ig. Er fährt mit rasender Geschwindigkeit (vor allem ohne Powerup) vom Startfeld zur feindlichen Flagge - ist dabei komplett aufgegraut und unangreifbar, wird erst in Höhe der feindlichen Flagge wieder anvisierbar. Danach ist er erst ein Ziel, aber immer noch wahnsinnig schnell.

Bitte prüft das mal.

@ Administration: Es wäre sehr sinnvoll, wenn es im Spiel einen "Sofort-Melden"-Button geben würde. Das macht die Sache einfacher und man müsste das Spiel nicht unterbrechen.

Was versprechen sich die Cheater eigentlich davon, dass sie cheaten? Sie klauen die Flaggen, bekommen alle Punkte. Und dann? Dann ist ihr Acc gesperrt und ihre Punkte und Waffen auch futsch. Die können logisch denken - oder cheaten sich einfach alles neu. Das echt mies!!!

Macht was - aber macht es bitte schnell... Langsam vergeht die Lust am Spielen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der User AtAm_1999 cheatet definitiv und 100%ig. Er fährt mit rasender Geschwindigkeit (vor allem ohne Powerup) vom Startfeld zur feindlichen Flagge - ist dabei komplett aufgegraut und unangreifbar, wird erst in Höhe der feindlichen Flagge wieder anvisierbar. Danach ist er erst ein Ziel, aber immer noch wahnsinnig schnell.

Bitte prüft das mal.

@ Administration: Es wäre sehr sinnvoll, wenn es im Spiel einen "Sofort-Melden"-Button geben würde. Das macht die Sache einfacher und man müsste das Spiel nicht unterbrechen.

Was versprechen sich die Cheater eigentlich davon, dass sie cheaten? Sie klauen die Flaggen, bekommen alle Punkte. Und dann? Dann ist ihr Acc gesperrt und ihre Punkte und Waffen auch futsch. Die können logisch denken - oder cheaten sich einfach alles neu. Das echt mies!!!

Macht was - aber macht es bitte schnell... Langsam vergeht die Lust am Spielen

Tja was soll man dazu sagen, Cheater sind die dümmsten Spieler die Tanki hat, solche Leute kapieren es eh nie das sie damit zum einen das Spiel ruinieren und zum anderen sich damit jede Menge Ärger einhandeln und es sowieso nie zum Marshall schaffen ohne vorher erwischt zu werden. :roll:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also erst einmal großes Lob an tanki aber es gibt da schon noch etwas zu bememgeln nämlich den sms kristall kauf er sicherlich ziemlich geschicht für noch nicht volljährige spieler die keine kreditkarte haben aber, ich selbst bin auch davon betroffen, komt es vor dass die gekauften kristalle nicht erscheinen und dass obwohl man zigmale tanki help angeschrieben und den fehler gemeldet hat!! Also wirft sich natürlich die frage auf wieso??

Tja, dass hatt mir bis jetz noch keiner beantworten können!!

Aber trotzdem großes lob!

Lg newdurchzecker

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also erst einmal großes Lob an tanki aber es gibt da schon noch etwas zu bememgeln nämlich den sms kristall kauf er sicherlich ziemlich geschicht für noch nicht volljährige spieler die keine kreditkarte haben aber, ich selbst bin auch davon betroffen, komt es vor dass die gekauften kristalle nicht erscheinen und dass obwohl man zigmale tanki help angeschrieben und den fehler gemeldet hat!! Also wirft sich natürlich die frage auf wieso??

Tja, dass hatt mir bis jetz noch keiner beantworten können!!

Aber trotzdem großes lob!

Lg newdurchzecker

Ich rate dir, Kristalle per Paysafe zu kaufen. Da bekommst du fürs geld Mehr Dias. und die Gibt es an jeder Tankstelle. Funktioniert also auch ohne Kreditkarte

LG

FRESH-D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...