Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Verteilung vom Konfiskat!

Maksim Khusainov
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mehr als 20 000 Benutzerkonten wurden gesperrt. Verteilung vom Konfiskat!

Liebe, Freunde! Unsere Massnahmen gegen Cheaters haben Ergebnisse ergeben. Fuer letzte zwei Wochen wurde eine Reihe von effektiven Vorkehrungen getroffen. Mit dem Anticheat-System wurden mehr als 20 000 Benutzerkonten identifiziert und gesperrt. Sie haben schon, wahrscheinlich, die Wendung zum Besseren bemerkt. Es ist viel besser und interessanter geworden, zu spielen!

Wir haben noch gute Nachrichten fuer Sie! Nach dem massstaben Kampf gegen Cheaters besitzen wir jetzt Vorraete von den konfiszierenden Kristallen. Wir haben entschieden, diese Kristalle nicht zu entsorgen, sondern unter den fairen Spielern zu verteilen. Vielen Dank fuer Ihren Geduld, Ihre Unterstuetzung und Treue dem Spiel "Tanki Online"!

Cheater_tank.jpg

Lesen Sie bitte die Bedingungen unten sehr aufmerksam durch!

Alle konfiszierenden Kristalle werden unter den Spielern im Laufe von 5 Tagen verteilt: von 05:00 Uhr (UTC +4) am 19.April (Donnerstag) bis 05:00 Uhr (UTC +4) am 24.April (Dienstag). In diesen Tagen bekommt jeder Spieler einmal pro Tag nicht nur alltaegliches Geschenk, sondern auch ein ergaenzendes Geschenk in der Form von Kristallen. Die Anzahl von Kristallen haengt von dem Rang ab und wird genauso als taegliches Geschenk berechnet.

z.B. Leutnant kann taeglich als Geschenk 180 Kristalle bekommen, d.h., waehrend der Aktion zum Verteilung vom Konfiskat kann er in Ergaenzung zum taeglichen Geschenk noch 180 Kristalle bekommen.

Bitte, beachten Sie Folgendes: damit Sie Ihre Kristalle bekommen koennten, muessen Sie ins Spiel eintreten. Falls Sie irgendwelchen Tag verpassen, bekommen Sie, leider, Kristalle nicht.

Um 05:00 Uhr am 24.April (UTC +4) wird die Aktion zur Verteilung vom Konfiskat gestoppt. So beeilen Sie sich, ins Spiel einzutreten und maximale Anzahl von Kristallen zu erwerben!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Endlich mal Geile Belohnungen für die ganzen versauten Schlachten , ich sags ja, TO bessert sich von Tag zu Tag ;)

Freut mich sehr das alle Ehrlich Spielenden jetzt mal belohnt werden :)

Aber noch ne Frage: Sind das Deutsche Zeiten 5:00 - 5:00 Uhr ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber noch ne Frage: Sind das Deutsche Zeiten 5:00 - 5:00 Uhr ?

Die Aktion läuft ab 5:00 Uhr UTC+4 an,was den Angaben nach russischer Zeit ( ZZ Moskau) entspricht! Die Aktion sollte mit dem Restart der TO-Server um 3:00 Uhr (MESZ) in Deutschland anlaufen und enden.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus und danke für die Information!

Es freut mich zu hören, dass die Maßnahmen gegen die Cheater erfolgreich verlaufen und dass alle ehrlichen Spieler etwas davon haben werden!

Wenn Ihr Euch von TO noch dazu entschließen könnt die Rangbeschränkungen bei der Spielerstellung etwas zu lockern oder zurück zu nehmen, wäre ich wunschlos zufrieden mit TO. :wink:

Nette Grüße

fisch2844

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt können die meisten Spieler wenigstens etwas auf ihre Kosten für die ganzen versauten Schlachten kommen, sie werden zwar nicht all ihre verlorenen Kristalle bekommen, aber wenigstens ein Teil, sagen wir mal dazu als Entschädigung für die ganzen Cheater und Betrüger, die uns um den Verlust gebracht haben!

Super Neuigkeiten, und vielen Dank an das Team von TO, für die kleine "Spende"

PS: An alle Mitspieler, wehe ihr fangt wieder das meckern deswegen an, seid froh das die Betreiber das so entschieden haben, denn machen müssen sie das nicht, aber tun es trotzdem, also zeigt Dankbarkeit! :P Nur mal so im Vorraus, falls jemand meckern möchte!

Liebe Grüße,

Torchdir.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Anzahl von Kristallen haengt von dem Rang ab und wird genauso als taegliches Geschenk berechnet.

das halte ich ja nicht so als besonders gut,

denn die mit einem kleinerem rang, brauchen eher mehr kristalle

als so ein "großer" marschall

ich würde es besser finden, wenn ein Marschall soviele kristalle bekommt, wie ein soldat als tagesbelohnung

und denn ein soldat soviele kristalle, wie ein marschall als tagesbelohnung (man könnte auch einfach sagen, andersherum :) )

MfG Eisblock

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Anzahl von Kristallen haengt von dem Rang ab und wird genauso als taegliches Geschenk berechnet.

ich würde es besser finden, wenn ein Marschall soviele kristalle bekommt, wie ein soldat als tagesbelohnung

und denn ein soldat soviele kristalle, wie ein marschall als tagesbelohnung (man könnte auch einfach sagen, andersherum :) )

MfG Eisblock

Ah ja genial :thumbup:

Also hat ein Soldat am Ende der Woche 1500 Kristalle super damit kann er ja sehr viel upgraden und ein Marschall...ach was ist schon ein Marschall,reicht ja das sie einen Stern haben da brauchen sie keine Kristalle...

war natürlich Ironie der Tagesbonus ist nicht umsonst so wie er im Moment ist

Diesen Post teilen

Link zum Post

MfG Eisblock

das were glaub ich nicht gut da ihr dann kristale habt die ihr nicht gut anlegen könnt da ihr sehr viele sachen nicht frei geschalten hab als die was marschl sind eure sachen sind sehr billig gegen unsere zbw. mamut m2 m3 waffen shaft und so weiter .

auseredem hab die viel mehr erfahrung gesammel die neulinge noch nicht haben ich hab auch nur über 150.000 erfahrung ich muss auch schau wie meine kristale bekomme und das hier hört sich gut an nur das bei mir so 2-3 uhr ist dann aber das nimm ich im kauf

danke an TO Team

PS:hab rechtschreib Fehler

Hochachtungsvoll mooses32

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...