Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Deutcher Server und Freischaltung von der Auswahlmaske beim Einloggen!

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was soll das??

Es wurden doch in dem anderen Thread schon mehr als genug Meinungen artikuliert!

Muss man das ganze hier nochmal durchkauen??

Dort gibt es übrigens bis heute keine Reaktion vom Tanki-Online Team! :evil:

Jetzt wurde endlich die Serverauswahl wieder eingeführt (so wie es vorher war), und TESTWEISE? Was soll denn das?

Waren denn die vielen Monate davor, wo es so war, denn nicht Test genug?

Ich fühle mich hier langsam ziemlich verarscht! :evil:

Außerdem, zu behaupten, auf Server 26 würden 95% Deutsche spielen, ist ein Scherz, und geht komplett an der Realität vorbei!

Längst haben die Russen diesen Server auch für sich entdeckt (was ja auch nicht schlimm ist, aber es ist eben lange kein rein deutscher Server mehr).

Außerdem wurde auch schon oft genug erklärt und gezeigt, dass Server 26 für Spieler mit höherem Rang komplett unbrauchbar ist.

Ihr eröffnet diese Umfrage, und tut so, also würde es den andren Thread gar nicht geben, wo schon ziemlich alles dazu gesagt wurde.

Wie wäre es damit, dort die Postings auch zu lesen, geschweige denn vielleicht sogar zu antworten?

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich benutz die einlogg maske nicht ich gehe einfach http://tankionline.com/battle-de5.html# da drauf und bin im server 5 also ich finde es interesirt mich nur das die spieler sich in jeden server einloggen können ich habe von ganz vielen im server 26 so viele beschwerden gehört das es mal sein musste alle server zu auswahl!

Also ich bin dabei beim das der server nicht gut ist und das man die maske da lassen sollen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe, seit es die Serverauswahl wieder gibt, ständig das Problem mit "connection closed by server"! :cry:

Ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt (denke eher nicht), aber es ist erst seit zwei Tagen.

Geht es noch jemandem so?

Es gibt immer irgendwas, das einem die Spaß an Tanki Online raubt :evil: :roll:

Diesen Post teilen

Link zum Post

An dieser Stelle sag ich nur eins.

Lesen ist nicht verkehrt.

Lesen Sie noch mal was das Thema ist und wenn Sie nichts beitragen können dann lassen Sie es lieber.

Das war weder konstruktiv noch informativ was Sie hier geschrieben haben.

Und noch dazu zu behaupten dass die anderen Threads nicht gelesen wurden ist einfach eine Frechheit.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe, seit es die Serverauswahl wieder gibt, ständig das Problem mit "connection closed by server"! :cry:

Ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt (denke eher nicht), aber es ist erst seit zwei Tagen.

Geht es noch jemandem so?

Es gibt immer irgendwas, das einem die Spaß an Tanki Online raubt :evil: :roll:

Also ich habe damit keine Probleme mehr, aber es kann in geringsten Fällen auch damit zusammen hängen, das etwas die Verbindung bzw. die Leistung des PC's beeinträchtigt!

Denn bei einem anderen Spiel hatte ich dauernd das Problem, das ich die Verbindung verlor, bis ich mal den CPU-Kühler und den Kühler meiner Grafikkarte entstaubt habe!

Danach ging alles, aber das sollte man hier nicht diskutieren!

Diesen Post teilen

Link zum Post

An dieser Stelle sag ich nur eins.

Lesen ist nicht verkehrt.

Lesen Sie noch mal was das Thema ist und wenn Sie nichts beitragen können dann lassen Sie es lieber.

Das war weder konstruktiv noch informativ was Sie hier geschrieben haben.

Und noch dazu zu behaupten dass die anderen Threads nicht gelesen wurden ist einfach eine Frechheit.

Du selbst hast in dem anderen Thread mehrmals geschrieben, dass es dort bald eine Stellungnahme der Entwickler geben wird.

Tatsache ist: bis heute gibt es keine!

Was genau ist an diesem Thread hier informativ oder konstruktiv, wenn schon alles in dem anderen Thread besprochen wurde?

Das ist alles, was ich dazu sagen wollte. Stimmt das etwa nicht?

Vielleicht wurde ja der Thread gelesen, nur wieso wurde dann dieser hier eröffnet, mit der Bitte um Meinungen; wenn doch im alten Thread sich schon sehr viele geäußert haben?

So - und was genau ist die Frechheit daran, wenn man dann zum Schluß kommt, dass es entweder nicht gelesen, oder nicht zur Kenntnis genommen wurde? :roll:

Aber im Prinzip ist es mir egal - wenn so bleibt, wie es jetzt ist, ist ja alles wieder in Butter 8)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin vielleicht ein bisschen später als die andern aber ich find Server 26 cool weil da fast nur deutsche drin sind. Wenn jetz noch dieses neue rangprinzipp wieder wie früher wäre, macht es richtig fünf und es gibt mehr schlachten :D

mfg palliknalli

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin vielleicht ein bisschen später als die andern aber ich find Server 26 cool weil da fast nur deutsche drin sind. Wenn jetz noch dieses neue rangprinzipp wieder wie früher wäre, macht es richtig fünf und es gibt mehr schlachten :D

mfg Domi07

Ja ich wünsche mir auch nach wie vor das alte Rangsystem wieder zurück, es ist zwar so nicht schlecht aber man wird halt arg eingegrenzt bei der Spielauswahl auf Server 26 sind für mich als Oberst meist nur 2 Spiele offen und ich muss mich immer in den anderen Servern nach einigermaßen ordentlichen Schlachten umsehen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zur Testzwecken haben wir für kurze Zeit die Auswahloption beim Einloggen freigeschaltet.

Bitte um euren Feedback - kosntruktiv(mit Begründungen falls positiv/negativ, wieso und weshalb) und ohne FLood.

Eure Feedbacks tragun zur Entscheidung auch bei, ob es so bleibt oder nicht.

P.S.: Übrigens Server 26 ist immer noch NUR für deutschsprachiger Spieler. Also Falls ihr euch unwohl in den Schlachten fühlen weil da nur wenige Deutsche unterwegs sind, dann geht einfach auf dem 26. Server und spielt da wo halt 95% deutsch können(mehr oder weniger =) )

Ich finde es allerdings immer noch nervig, dass auf server 26 auch Russen sind?

Die sehen das zwar nicht bei der Serverauswahl, dass es server 26 gibt, allerdings kann man das ja in der Browserzeile einfach ändern?

Kann man nichts dagegen tun?

Und noch zum Topic...

Es ist schon sinnvoll dass man seinen Server auswählen kann, z.b. wenn man einen Clan bestitzt und nicht auf server 26 den sitz haben will

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es allerdings immer noch nervig, dass auf server 26 auch Russen sind?

Die sehen das zwar nicht bei der Serverauswahl, dass es server 26 gibt, allerdings kann man das ja in der Browserzeile einfach ändern?

Kann man nichts dagegen tun?

Die müssen nicht mal die Browserzeile ändern, es geht auch anders: Sie ändern die Startseite in deutsche Sprache um (die Flaggen am Bildrand) und schon können sie wieder auf S26 zugreifen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus!

Es steht jedem Spieler frei jederzeit auch jeden anderen Server auszuwählen.

Wo liegt das Problem?

Es liegt halt in der Natur der Sache, dass ein in Russland programmiertes und vertriebenes Spiel mehr russische als deutschsprachige Spieler hat.

Für mich mit meinem Rang gibt es beispielsweise auf S26 immer nur max. 1-2 Spiele.

Daher spiele ich grundsätzlich auf den Servern 1-6, da habe ich Auswahl und meist auch faire Spieler.

Vor allem gibt es weniger Kinder, welche laufend im Chat nach leveln schreien und Fäkalausdrücke (Schimpfwörter) benutzen.

Nette Grüße

fisch2844

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...