Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ihr account wurde für die cheatsnutzung blockiert.

idipfl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wurde wärend eines Spiels hinausgeworfen und beim wiedereinloggen steht da plötzlich: Ihr account wurde für die Cheatsnutzung blockiert. Heißt das, dass ich fälschlicherweise weggen cheating geblockt wurde? Was soll der Sch....? Was soll ich tun?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wurde wärend eines Spiels hinausgeworfen und beim wiedereinloggen steht da plötzlich: Ihr account wurde für die Cheatsnutzung blockiert. Heißt das' date=' dass ich fälschlicherweise weggen cheating geblockt wurde? Was soll der Sch....? Was soll ich tun?[/quote']

hi,

das ist bei mir seit gestern auch der fall...hast du irgendetwas gemacht, dass es wieder funktioniert??..ich bereits diese e-mail wenn man hilfe brauch angeschrieben, aber da antwortet leider auch niemand..

..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wurde wärend eines Spiels hinausgeworfen und beim wiedereinloggen steht da plötzlich: Ihr account wurde für die Cheatsnutzung blockiert. Heißt das' date=' dass ich fälschlicherweise weggen cheating geblockt wurde? Was soll der Sch....? Was soll ich tun?[/quote']

hi,

das ist bei mir seit gestern auch der fall...hast du irgendetwas gemacht, dass es wieder funktioniert??..ich habe bereits diese e-mail wenn man hilfe brauch angeschrieben, aber da antwortet leider auch niemand..

..

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi,

das ist bei mir seit gestern auch der fall...hast du irgendetwas gemacht, dass es wieder funktioniert??..ich bereits diese e-mail wenn man hilfe brauch angeschrieben, aber da antwortet leider auch niemand..

..

Nein bei mir gings nach ca. 30 min von alleine wieder. Warum habe ich keine Ahnung. Hatte wohl Glück Wäre aber nett wenn hier ein Mod mal Stellung beziehen würde und dass erklären kann. :!:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Disconnect THX für schnelle Antwort. Das das anticheatsystem einen so schnell packen kann ist nicht so erbaulich.

Ich finds au doof wenn man selbst gesperrt wird :D Habs selbst erlebt, dennoch find ich das System Perfekt wenn es so schnell irgendwas erkennt, Cheater sind ja ausgestorben im moment, besser kanns doch nicht laufen.

Andauernt hat man TO klein gemacht wegen den Cheatern, dann müssen wa nu halt mal damit auskommen , dass es uns auch mal treffen könnte als nicht cheater. ;)

Aber besser als wenn man 10 Cheater in ner schlacht hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Disconnect THX für schnelle Antwort. Das das anticheatsystem einen so schnell packen kann ist nicht so erbaulich.

Ich finds au doof wenn man selbst gesperrt wird :D Habs selbst erlebt, dennoch find ich das System Perfekt wenn es so schnell irgendwas erkennt, Cheater sind ja ausgestorben im moment, besser kanns doch nicht laufen.

Andauernt hat man TO klein gemacht wegen den Cheatern, dann müssen wa nu halt mal damit auskommen , dass es uns auch mal treffen könnte als nicht cheater. ;)

Find ich auch so!! am besten wärs aber, wenn man von unterleutnand(oder leutnand) bis marschall eine schlacht erstellen könte, damit die clanfightes ausgetragen werden können

Diesen Post teilen

Link zum Post

Find ich auch so!! am besten wärs aber, wenn man von unterleutnand(oder leutnand) bis marschall eine schlacht erstellen könte, damit die clanfightes ausgetragen werden können

kann man doch

Diesen Post teilen

Link zum Post

^^ ich nicht

ein marshal kann das aber und wenn man nen clankampf hat ist in einem clan immer ein marshal bei. Bei denen wo keiner ist, die brauchen dann ja auch nicht bis marshal sondern nur bis wat weiß ich was General oder so

Diesen Post teilen

Link zum Post

..also kann man' date=' wenn man aufgrund eines "fehlers" im cheatsystem, gesperrt ist gar nichts dagegen tun.außer wieder von ganz vorn anzufangen? =([/quote']

doch, du kannst den support anschreiben... ;)

und eigentlich cheaten ja nur russen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

..also kann man' date=' wenn man aufgrund eines "fehlers" im cheatsystem, gesperrt ist gar nichts dagegen tun.außer wieder von ganz vorn anzufangen? =([/quote']

Ich habe auch einen freund gehabt der gecheatet hat, er war deutsch

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe auch einen freund gehabt der gecheatet hat, er war deutsch

nsgut dann halt 70% und 20% deutsche und 10% andere... so besser?? :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...