Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wer kauft sich Kristalle ein?

edfgsedfds
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, da ich herausgefunden habe, dass sehr viele Spieler Tankionline spielen, möchte ich wissen, ob einer von euch Kristalle kauft!!! Bitte schreibt wieso eure Eltern dies erlauben...und wie ihr das kauft(Handy, Payselfe...)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kaufe Regelmässig Kristalle, schon allein als die Cheater hier noch Oberhand hatten vor Tagen, hatte ich so gut wie nie kristalle, höchstgewinn waren 200 kristalle wöchentlich in etwa. Also half nur Kaufen, mit Paysafe oder Paypal.

Ja, und ende des Monats bzw Anfang hoffe ich irgendwann auf Rabbat und DK und werde dann nochmals 50 - 100€ drauf laden und hoffe das ich dann nichts mehr drauf zahlen muss, denn 250€ sollten insgesamt für ein Onlinegame wo ich keinen Anspruch auf Lebenszeit habe, genügen ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ihr seid doch alles idioten und suchtis!!!

denkt mal nach, ihr kauft für 200 € ein... denkt mal was ihr dafür im richtigen leben alles kaufen könnt...

und was wäre wenn das spiel abgesetzt wird und ihr 200€ für NICHTS ausgegeben habt...

:shock:

Diesen Post teilen

Link zum Post

denkt mal nach, ihr kauft für 200 € ein... denkt mal was ihr dafür im richtigen leben alles kaufen könnt...

und was wäre wenn das spiel abgesetzt wird und ihr 200€ für NICHTS ausgegeben habt...

Wenn man das Geld dazu hat, warum nicht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

also 50-70€ sind schon kein großer schaden, da ich alle meine waffen bis m2 auch ein teil m3 gespart habe aber bei mammut und shaft m3 nachgeholfen habe

weil das ja sonst ewig dauert, da ich wenn ich zeit habe so 1000 kisis am tag schaffe aber leider net immer

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich muss sagen Russia Nikita hat ausnahmsweise mal Recht, und was willst du von 200 Euro im richtigen Leben kaufen?? 4 Xbox spiele oder was?? Die Spiele werden schnell langweilig und ich spiele jetzt seit einem Jahr und 1 Monat TO und findes es immer noch geil :D und wir auch nicht langweilig also warum nicht 200 Euro verteilt über 1 Jahr??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schau mal wie viele Leute das spielen.

Da werden sie das nicht einfach so "absetzen".

mfg Panzer

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich beichte jetzt mal,

ja ich habe kristalle gekauft,über ukash mit DK für ca.30-40 €.

ja ich habe gesündigt und fühle mich richtig schlecht,weil mir die geduld gefehlt hat die letzten 3000 dias für wik m3 zu sammeln.

und für freeze m3 haben mir auch 3000 gefehlt und für funken ebenso.

bin auch gleich anschließend in die kirche gelaufen,hab mir den erstbesten pfaffen geschnappt und ihm mein herz ausgeschüttet.

zum glück gibt es in der glaubensgemeinschaft zum heiligen gemüse sehr gute theologen die mir sagten:

lieber bruder krautz,du hast nicht gesündigt,du hast mit deiner spende an tanki ein gutes werk getan.

du hilfst einem wirtschaftlich schwachen land mit deiner spende wieder nach oben zu kommen und vieleicht trägt deine zahlung dazu bei,

das es dem einfachen volk irgendwann wieder gut geht und sie nicht mehr aus purer not täglich fishingseiten im OT bereich erstellen müssen.

echt cooler typ der pfaffe,er meinte noch,solange du nicht der todsünde des neids verfällst und andere wegen der menge ihrer druggs beschimpfst,

ist ein platz im himmlischen gemüsebeet für mich frei.

mfg krautz XI

Diesen Post teilen

Link zum Post

also kaufen pro und contra,wenn dann nur für tanki über ukash

man kann es von verschiedenen seiten sehen zum banken.ich hab auch schon gekauft bei 5 accs 100euro eingesetzt,weil rabattage waren und ich das glück der doppelkarten hatte :D ,sonst hät ichs wohl auch nicht gemacht. so und ich spiele aber auch schon seit fast einem jahr.

das heißt ich hab im schnitt nicht mal 10euro im monat ausgeben,und da sagt ich mir das ist im akzeptablen bereich.weil alle die hier geld reinstecken,zocken auch viel und man kann es als deren hobby ansehen.alle die sagen"ich bin doch nicht blöd und stecke hier geld rein in ein onlinespiel",haben wahrscheinlich auch noch andere hobbys:UND WAS KOSTEN DIE IM MONAT

was kostet den andere hobbys zb. fußball/handball/karate/boxverein im monat als mitgliedsbeitrag,fitnessstudio noch teurer meistens,so muss man das auch mal sehen.

so nun gibs erwachsene die verdienen richtig gut,oder jungdliche die fettes taschengeld die interressiert gar nicht was es kostet,obwohl ich das denn auch etwas übertrieben finde.

die die kein geld ausgeben,gehen lieber am WE in die kneipe/disco etc. und lassen da die kohle.was auch völlig ok ist.nächsten tag hat man auch nix mehr davon aussen nen dicken kopf :D ,das ist für die die sagen geld hier reinsteckt und wenn tanki geschlossen wird ist das geld weg.

EIN RAT an die jungendlichen/jungen erwachsenen hier (bin ja mit 39 schon ein alter knochen hier :D ) ,gebt euer taschengeld nicht nur für tanki aus,weill ihr unbedingt mit panzer/waffen/lackierungen mithalten wollt,spart euer geld lieber für partymachen/klamotten/gutes parfüm um die mädels zu beeindrucken,oder mal schick zum essen einladen etc. ,das internet und die tanki welt ist nicht der mittelpunkt der erde. und ich werdet im späteren alter so über euch selbst ärgern,wenn ihr drüber nachdenkt wie eure jungend gelaufen ist und ihr merkt ihr habt im jungen alter,nur tanki gezockt und das real-life mit allem drum und dran nicht ausgekostet.(und nein ich spreche nicht aus eigener erfahrung, ich hab meine jugend voll ausgekostet :mrgreen: ,aber ich kenne genug andere fälle aus meinem bekanntenkreis).

ein beispiel wie ich das meine: nachdem ich vor 4 jahren arbeitslos wurde,weil die firma sich aufgelöst hat,gabs ne gute abfindung,dann hab ich und 2 kumpels von der arbeit eine alten vw-bus gekauft (rostlaube mit 2mon. tüv,aber er fährt)und wir sind etwas über einen monat durch ganz deutschland gefahrn im sommer,mit zelten strandpartys udn allem was dazu gehört :) ,und das von einer stadt in die andere stadt oder übers land.absolut frei gefühlt und richtige geile zeit gehabt.

jeder hat ca.1000euro ausgegeben,aber dadran erinner ich mein ganzes leben lang(hab ja auch genug fotos),aber 1000 euro für beste panzer erinner ich mich nur bis zum nächsten coolsten online-spiel.denk mal drüber nach,anderes beispiel darf ich nicht schreiben weils erst FSK 18 ist :mrgreen:

AMEN,gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ääähm was spricht dagegen zu kaufen wenn man meistens nichmal ne stunde am tag spielt??? Auserdem mit 39 Onlinespiele spielen??? Überleg mal wer hier sein Leben auskostet :shock: Und wer sagt dass ich nicht für Geld arbeite :D

und den sinn meines post hast du nicht verstanden,hab ich dich persöhnlich gemeint NEIN sondern allgemein mein gedankengut dazu gesenftet.

wenn ich dich persöhnlich meinen würde,würde ich dir das SEHR KLAR deutlich machen.

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich kaufte mit paysave- karte die kristalle

meine eltern waren es egal, denn ich habe es von meinem geld bezahlt

aber nur zu info, hier spielen auch schon erwachsene :wink:

MfG

Ukash bringt 200 krystalle mehr hol dir Ukash

und nein nicht ab 18 ich bin 11 und gehe zur Tanke und sage eine 10 euro Ukash und fertig!

geht eig einfach

Ich kaufe jede 2te Woche ne 10er und warte auf dk.

Mein Eltern ist es egal was ich mit meinem Geld mach ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Endlich einer Deere gecheckt hat

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was wir mit unseren Geld tuhen geht euch nichts an!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was wir mit unseren Geld tuhen geht euch nichts an!
Das sagt doch auch niemand :!:

Diesen Post teilen

Link zum Post

BLÖDE FRAGE: wenn ich ein jahr im....hmm....im fussbalverein bin und da mein mitgliedsbeitrag zahle,und dann austrete....WAS nehm ich da mit ????....die tore vom spielfeld oder was!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich muss sagen Russia Nikita hat ausnahmsweise mal Recht' date=' und was willst du von 200 Euro im richtigen Leben kaufen?? 4 Xbox spiele oder was?? Die Spiele werden schnell langweilig und ich spiele jetzt seit einem Jahr und 1 Monat TO und findes es immer noch geil :D und wir auch nicht langweilig also warum nicht 200 Euro verteilt über 1 Jahr??[/quote']

noob Erlich Ey ich habe eine Xbox und habe 12 spiele davon mw3 das Spiel spiele ich seit Ewigkeiten und es macht um einiges mehr Fun als tankionline!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich kaufte mit paysave- karte die kristalle

meine eltern waren es egal, denn ich habe es von meinem geld bezahlt

aber nur zu info, hier spielen auch schon erwachsene :wink:

MfG

Ukash bringt 200 krystalle mehr hol dir Ukash

und nein nicht ab 18 ich bin 11 und gehe zur Tanke und sage eine 10 euro Ukash und fertig!

geht eig einfach

Ich kaufe jede 2te Woche ne 10er und warte auf dk.

Mein Eltern ist es egal was ich mit meinem Geld mach ^^

Dan haben deine Eltern einen Schaden wahrscheinlich bist du ein hartz vier Kind wen es deine eltern erlauben so wie alle hir

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...